H
Heumond
Guest
Ist eine Performance zwischen 95 und 100 jetzt etwas gutes oder schlechtes?
Aber nix da, da kommt dann selbst die HEAT, glücklicherweise, nicht durch.
Naja 100 ist das MaximumIst eine Performance zwischen 95 und 100 jetzt etwas gutes oder schlechtes?

Ganz ehrlich Nightslaver ?
Du solltest dich echt geschlossen halten,wenn es um Balancing inklusive Munitionstypen geht.
Habe mir heute Nachmittag mal dein Profil genauer angesehen, und die meisten Gefechten hast du mit......überraschung Panzern die nicht unbedingt als "gebalanced" gelten.
Auch dein avg Tier von 7.1 zeigt mir genau in welche Kategorie Spieler du fällst.
Jedenfalls ist dein Rating mehr Schein als sein.
Du regst dich über HEAT im OBJ268 auf, fährst aber fröhlich KV1-Sport im low/midtier rum und schlachtest mit dem OP Gerät blutige Anfänger und rote Barone.
Und die Micromaus ist seit dem Nerf auch nicht mehr das Wahre was
Komm du erstmal ordentlich im Tier X an, dann reden wir nochmal über balance...

Ganz ehrlich Nightslaver ?
Du solltest dich echt geschlossen halten,wenn es um Balancing inklusive Munitionstypen geht.
Habe mir heute Nachmittag mal dein Profil genauer angesehen, und die meisten Gefechten hast du mit......überraschung Panzern die nicht unbedingt als "gebalanced" gelten.
Auch dein avg Tier von 7.1 zeigt mir genau in welche Kategorie Spieler du fällst.
Jedenfalls ist dein Rating mehr Schein als sein.
Du regst dich über HEAT im OBJ268 auf, fährst aber fröhlich KV1-Sport im low/midtier rum und schlachtest mit dem OP Gerät blutige Anfänger und rote Barone.
Und die Micromaus ist seit dem Nerf auch nicht mehr das Wahre was
Komm du erstmal ordentlich im Tier X an, dann reden wir nochmal über balance...

Falsch Seeefe ich stehe nicht auf schwanzvergleiche.
Ich zeige nur auf das seine Kompetenz in Sachen Balancing anzuzweifeln ist.
Wer sich über Goldmun aufregt,aber fröhlich KV1-S und co fährt ist in dieser Dismussion einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
Erklär du mir doch warum zufälligerweise die OP Panzer bei ihm die meisten Gefechte auf der Uhr haben ?
Ausnahme ist natürlich der E-100.
Seine Stats sind mir egal, ich weiss durchaus wie man noobmeter,xvm und co anwendet
Edit: Ingame Nick Phobsen
Viel Spass damit

So schwer ist das doch nicht zuverstehen.
Sein Rating und avg Tier zeigen mir nur was für eine Art Spieler er ist.
Und das ist eine wertungsfrei Feststellung meinerseits.
Und wer die meisten Gefechte im low/mid tier hat, und sich dann über gold im high tier beschwert disqualifiziert sich selbst in dieser Diskussion,einfach aufgrund mangelnder Erfahrung im High Tier.
Würde ich was auf seine Stats geben, hätte ich direkt Vergleiche angestellt, was nicht der Fall ist !
streitet euch nicht kinder. Es ist nur ein spiel.