Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wer gewonnen hat könnt ihr euch denken...

Anhänge

• shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    566,4 KB · Aufrufe: 55
Tjaja und grade wieder ein Object 268 im Gegnerteam das meinte Goldmunition nutzen zu müssen gegen den E-100. Nutzte ihm in dem Fall nicht viel da ich ihn immerhin am Ende noch vernichten konnte. Auch wenn die Runde an und für sich leider durch Zeitablauf verloren ging. Selbst wenn nicht hätten wir sowieso vermutlich verloren da der Gegner noch 4 Panzer hatte und der Tiger 2 bei uns im Team erst 1 Minute vor Ende wie von Geisterhand von den Toten auferstand und sich überhaupt bewegt hat. Außerdem hatte ich selbst auch nur noch 253 HP da die Goldgurke beim vorrücken durch die Schlucht 2 mal mit HEAT penetriert hat, mit den HP die die Flasche mir mit Gold-Mun abgezogen hat, hätte ich evt. noch wenden können wenns halbwegs günstig gekommen wäre und noch die Zeit zu gewesen wär.

Naja, aber wenigstens konnte ich den Goldnoob vor Ende der Runde noch ins Jenseits befördern, denn wie vermutet hat er im dogfight nicht gewust wohin er schießen muss und statt den Turm zu beschießen gemeint er feuert lieber auf die obere Frontplatte. :schief: Aber nix da, da kommt dann selbst die HEAT, glücklicherweise, nicht durch.

Übrigens waren alle Granaten die ich verfeuert habe AP-Munition, woran man auch wieder deutlich das Problem des E-100 erkennen kann. Die Dinger sind halt einfach absolut mies was den Durchschlag angeht. Grade mal 6 von 12 Treffern haben überhaupt penetriert. Beim SU-101 bekamm ich doch wirklich auf 200m die Meldung der ging nicht durch, durch die Seite... :(

Beim IS-7 und ST-1 sah das frontal nicht besser aus, 1mm zuweit über die Weakspots eingeschlagen und du machst keinen Schaden...

Da muss man schon wie ein Weltmeister zielen und dann noch beten das die Mumpel auch genau da einschlägt wo man es bräuchte und selbst dann tut Sie das oft einfach nicht.

Jedenfalls hier mal die Screens:

shot_136.jpg shot_137.jpg shot_138.jpg

(Naja, wenigstens gabs einen Meisterschützen und den Spartaner)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Nightslaver ?
Du solltest dich echt geschlossen halten,wenn es um Balancing inklusive Munitionstypen geht.
Habe mir heute Nachmittag mal dein Profil genauer angesehen, und die meisten Gefechten hast du mit......überraschung Panzern die nicht unbedingt als "gebalanced" gelten.
Auch dein avg Tier von 7.1 zeigt mir genau in welche Kategorie Spieler du fällst.
Jedenfalls ist dein Rating mehr Schein als sein.
Du regst dich über HEAT im OBJ268 auf, fährst aber fröhlich KV1-Sport im low/midtier rum und schlachtest mit dem OP Gerät blutige Anfänger und rote Barone.
Und die Micromaus ist seit dem Nerf auch nicht mehr das Wahre was ;)
Komm du erstmal ordentlich im Tier X an, dann reden wir nochmal über balance...

Du solltest dich echt geschlossen halten,wenn es um Balancing inklusive Munitionstypen geht.
Habe mir heute Nachmittag mal dein Profil genauer angesehen, und die meisten Gefechten hast du mit......überraschung Panzern die nicht unbedingt als "gebalanced" gelten.
Auch dein avg Tier von 7.1 zeigt mir genau in welche Kategorie Spieler du fällst.
Du regst dich über HEAT im OBJ268 auf, fährst aber fröhlich KV1-Sport im low/midtier rum und schlachtest mit dem OP Gerät blutige Anfänger und rote Barone.

Wow, bist wohl jemand der auf digitalen sch****vergleich steht...

Ich hab nichts dagegen sich untereinander zu vergleichen oder über seine eigenen "Leistungen" anderen zu berichten, aber nach einer normalen Diskussion so arrogant und abwertend anzukommen, das zeigt mir persönlich, mit was für einer Geistigen bremse ich es am anderen Ende der Leitung zu tun hab.

Gleich kommt am besten noch der Vorschlag fürn 1on1, dann wären wir hier ganz klar auf CoD Niveau :schief:

"Avg. Tier 7,1 zeigt mir in welche Kategorie Spieler du fällst" ...Gott, wie behindert kann eine Aussage eigentlich sein?

Ach herrlich amüsiert Phobos... :lol:

Gehen dir jetzt schon die vernünftigen Argumente aus das es unter der Gürtelline versuchen must?

Wuste jedenfalls nicht das E-50, E-50M, T34, WZ-132, Jagdpanther, Panther 2, Tiger 2, E-100, AMX 13 90, Black Prince, IS-8, Caernarvon, Jagdpanzer IV und soviele andere, mit denen ich zusammen weit mehr Gefechte habe als mit KW-1S(179 Runden) und der Minimaus neuerdings alle so arg OP gelten... Na du must das ja wissen und nein, ich spiele meine Minimaus nach wie vor gerne wenn auch nicht mehr so oft(wobei 385 Gefechte bei 11k insgesammt ja wohl verschwindend gering ist), aber doch noch regelmäßig und sie ist nach wie vor super, der wohl beste Sniper auf T2 in Malinowka.

Und was den KW-1S angeht, ist klar, ich lande ja auch nur in bösen T6 Gefechten wo kleine unerfahrene Newbies rumfahren die ich gnadenlos abschlachte. Da sind ja nicht regelmäßig andere KW-1S bei und ich lande ja auch nicht weit öfter in T7 und T8 damit als in T6.

Ich kann dir wirklich nur raten Phobos, hör auf mit sowas, das bringt nichts, du machst dich damit nur selbst ordentlich lächerlich...

*edit* Außerdem was sagt uns aus das mein Durchschnittstier 7.1 beträgt? Das ich gerne im Bereich um T6-8 spiele? Also das beileibe ja wohl kein Newbies bashen... aber nungut, ich habe dazu ja schon eigentlich alles relvante geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon auf so eine Ebene runter muss, dann doch wenigstens den eigenen WoT Namen mit angeben bitte, damit man sich auch ein Bild von demjenigen machen kann ;)

Falsch Seeefe ich stehe nicht auf schwanzvergleiche.
Ich zeige nur auf das seine Kompetenz in Sachen Balancing anzuzweifeln ist.
Wer sich über Goldmun aufregt,aber fröhlich KV1-S und co fährt ist in dieser Dismussion einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
Erklär du mir doch warum zufälligerweise die OP Panzer bei ihm die meisten Gefechte auf der Uhr haben ?
Ausnahme ist natürlich der E-100.
Seine Stats sind mir egal, ich weiss durchaus wie man noobmeter,xvm und co anwendet
Edit: Ingame Nick Phobsen

Viel Spass damit

Irgendwie widersprichst du dir grad selbst.

Erst auf Avg. Tier, Eff. hinweisen, und plötzlich ists wieder egal?

Zudem, schreib mir doch mal eben auf, welche "OP-Panzer" neben dem KV-1s in seiner Garage stehen? Zudem sehe ich nicht, das er mit den, laut dir, OP_Panzern die meisten Gefechte hat, außer du zählst IS-8, E-100, T34 und E-50 zu OP Panzern :D

Falsch Seeefe ich stehe nicht auf schwanzvergleiche.
Ich zeige nur auf das seine Kompetenz in Sachen Balancing anzuzweifeln ist.
Wer sich über Goldmun aufregt,aber fröhlich KV1-S und co fährt ist in dieser Dismussion einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
Erklär du mir doch warum zufälligerweise die OP Panzer bei ihm die meisten Gefechte auf der Uhr haben ?
Ausnahme ist natürlich der E-100.
Seine Stats sind mir egal, ich weiss durchaus wie man noobmeter,xvm und co anwendet
Edit: Ingame Nick Phobsen

Viel Spass damit

Ja vieleicht stehst du nicht auf Schwanzvergleiche aber Blind bist definitiv... :schief:

Nur um mal zu verdeutlichen weswegen ich wohl seiner Meinung nach OP Panzer als "meistes" fahre hier der Screen mit hervorgehobenen Panzern.
Die ja den "Großteil" meiner Gefechte ausmachen:

shot_139.jpg

Ehrlich Phobos, kommst du dir nicht extrem lächerlich vor?

*Edit* Vor allen das Maul aufreißen aber selbst im OP E-75 1697 Runden gedreht, oder 438 im T57 Heavy was, oder 1296 im Type 59(na wieviele davon als das Teil noch ne OP-Semmel war?)?

Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist das doch nicht zuverstehen.
Sein Rating und avg Tier zeigen mir nur was für eine Art Spieler er ist.
Und das ist eine wertungsfrei Feststellung meinerseits.
Und wer die meisten Gefechte im low/mid tier hat, und sich dann über gold im high tier beschwert disqualifiziert sich selbst in dieser Diskussion,einfach aufgrund mangelnder Erfahrung im High Tier.
Würde ich was auf seine Stats geben, hätte ich direkt Vergleiche angestellt, was nicht der Fall ist !

OP E-75 ? Jetzt wirds interessant :D
Und T57, schon mal etwas von Clanwars gehört?
Aber amüsier mich ruhig weiter !
Der Type ein OP Panzer ?
Nur in den Augen von Vollhonks,oder Neidgeplagten ;)
Gerade was den Type angeht ist so viel Bullshit im Umlauf.
Ja er steht im Gegensatz zu vielen anderen Premium Panzern seinen regulären Tiergleichen Kollegen in nichts nach.
Das macht ihn jedoch nicht OP :E

So schwer ist das doch nicht zuverstehen.
Sein Rating und avg Tier zeigen mir nur was für eine Art Spieler er ist.
Und das ist eine wertungsfrei Feststellung meinerseits.
Und wer die meisten Gefechte im low/mid tier hat, und sich dann über gold im high tier beschwert disqualifiziert sich selbst in dieser Diskussion,einfach aufgrund mangelnder Erfahrung im High Tier.
Würde ich was auf seine Stats geben, hätte ich direkt Vergleiche angestellt, was nicht der Fall ist !

Also entweder guckst du dir grad die Falsche Fahrzeugliste an oder du bist blind...

Von den 11k Gefechten, seinerseits, hat er mit Abstand die meisten mit T8,9,10 und zwar in etwa 6k.

Hier:

shot_025.jpg

Und sag mir nochmal, welche OP Panzer außer dem KV1S in seiner Garage stehen.

Ach darum habe ich im IS-7 im Schnitt 237 Schaden mehr als du und bin im E-100 von den Stats her nicht schlechter als du, Hab sogar auf dem IS-4 noch mehr dmg gemacht als du und schlag mich auch im E-50M ganz gut. Ja jetzt wo du es sagst erklärt es das natürlich... Ich habe nicht genug Erfahrung mit 10er Tanks... da fällt es einem doch glatt wie Schuppen von den Augen, das ich das nicht erkannt habe Mensch...

Da muss erst einer wie du kommen und mir das zeigen... Man man man. Ja somal du ja einfach mal mehr 10er hast wah und anscheinend auch fleißig in Premiumpanzer investierst und somit einfach schneller das Geld für 10er zusammen hast na da wunder es noch einen das du mehr 10er hast.

(Sarkasmus aus)

Ich bleibe dabei, du machst dich einfach nur lächerlich!

(Übrigens, ich bin in letzter Zeit vermehrt KW-1S gefahren weil ich noch den 6er light und den KW-13 freischalten wollte um über den KW-13 zum T-43 zu gehen. Ist ja so verwerflich das ich da paar Runden KW-1S fahren muss)

hmm, dann bin ich ja gleich disqualifiziert... ich glaub, der meist gespielte panzer is bei mir der kv - also mittlerweile kv1. natürlich zu seiner op-zeit. was kann ich dafür, dass die schiss s-51 127k xp oder so wollte >< und ich farh nunmal aus prinzip alles auf elite ^^ aber das mit den op russen mit op kanonen können sich die deutschen ja mittlerweile abschminken. die franzosen mit der badewanne haben auft5 171mm pen, der neue 5er td der deutschen hat gar 194mm >< mir scheint, die jungs bei wg sind einfallslos geworden.

gut, ich hab getrunken und mekrs grad. ich verlier den faden ^^ wo war ich. ja, die meisten gefechte aufm kv(1), danach mittlerweile glaube der alecto und ansonsten hab ich auch noch den cromwell sowie den is3 als kompaniepanzer behlaten und über das elite-dasein hinaus gefahren. mein avg tier is irgendwas bei 6 ^^ 10k gefechte und nur einen 10er mit glaube nichma 100 gefechten.

aber was soll ich sagen? heute hat mich im alecto eine su-76 (dieser 3er russen td ^^) doch nich tatsächlich mit gold gekillt? einfach nur erbärmlich. also bevor wir uns misverstehen. das is das selbe wie das mit dem obj 268 der so, der mich trotz 303mm pen mit gold angreifen musste. ich wäre auch ohne gold gestorben. beim obj war ich halt mit anderen beschäftigt und er drückte mir in der reloadzeit imer ne murmel. und bei der su-76 fuhr ich übers freie feld, weil ich nen t40 von hinten wegholen wollt und hab nich damit gerechnet, dass der sack mich bös erwischt ^^ ich wäre mit meinen 10mm rundum so oder so gestorben. aber die pfeiffen haben mal einfach standard gold im rohr xD

oder gestern auf el haluf. da wurde ich blind im busch beschossen. war ne hellcat. da war kein scout oder so. ich hab blind zu denen in die büsche geholzt und die halt blind zu uns. 3ma darfste raten, wass besagte hellcat blind durch die gegend warf ^^ das hat für mich nix mehr mit "naja, das sind halt ausnahmen" zu tun. immer und überall fliegt in diesem vermaledeiten game gold durch die luft. im cw meinetwegen, da will man um jeden preis gewinnen bla. das is wie krieg. da gibts was zu gewinnen, scheiss auf fair play ^^ aber im random? im low/mid tier?

boah, einfach nur ätzend sowas :/ was mich halt echt aufregt is, dass die jetz nichma unbedingt situationsbedingt mit gold rumholzen. also wie besagter e100 als festung der den gang blockiert bla. wenn da wenigstens situationsbedingt gold geladn wird. NEIN, da wird von haus aus - egal welche situation - gold geschossen. das zeigt mir ganz einfach, dass die keinerlei ahnung vom spiel haben. und solche kunden lachen dich am ende noch aus >< da wird man einfach sauer bei sowas...

Na wer steht jetzt auf Schwanzvergleiche ?
Auf diese Schiene wollte ich jetzt nicht hinaus.
Aber wenn du möchtest können wir uns da gerne tiefer mit beschäftigen,das muss arbeitsbedingt aber bis morgen warten ;)
Fakt ist das euer Goldgeheule jegliche Basis fehlt.
Und das werden euch die meisten Top Spieler bestätigen.
Von dem her...
Edit:
Sry Big Bubby,aber nein ich streite nicht.
Wenn man nicht mal mit fundierten Argumenten gegen Geflame ankommt,werd ich einfach Angriffslustiger.
Fakt ist:
Goldmunition wurde entsprechend angepasst !
Hoher finanzieller Aufwand gepaart mit Schwächen wie Normalisierung,Geschossgeschwindigkeit(HESH),Wirkungsweise(HEAT vs Schottpanzerung) sind schon mehr als genug Gründe dieser Munition ihren OP Status zu nehmen.
Aber darauf ist keiner der drei eingegangen.
Es wurd immer nur die Pen in den Vordergrund geschoben.
Nur besteht Mun einfach aus mehr als der reinen Penetration.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück