Ich wollte auch mal zum BP grinden, aber was habe ich von diesem Panzer, wenn ich von Fels zu Fels kriechen muss(lahm ist der ja auch wie sau) um nicht immer gleich aufgeraucht zu werden?Wenn du die Front siehst, dann spielt der BP zu offen oder seine Stärken nicht richtig aus.
Ich habe mit meinem BP jede Hauswand, jeden Felsen, jedes hinderniss gesucht.
Sobald der Gegner nurnoch die Seite sieht, hat er echt ein problem.
Sieht der Gegner die Front, ist es kein Sidescraping mehr.
Nö, sicher nicht... aber mit entsprechender Deckung, kannste auch mit allen anderen Panzern deren Stärken ausspielen.. sei es nun Peekaboo oder Alphamonster...Aber nicht jeder Panzer hat eine so glatte Seite und dabei auch noch 100mm Panzerung auf T7. Aber du musst ihn ja nicht mögen.
Unter anderem dieses Hellcatgefecht, wo mir fast die Munition ausgegangen ist.

War einfach ne gute Runde... die 8k XP täuschen ganz schön, wenn du mal auf die baseXP runterrechnest und den Premiumbonus entfernst^^Holla die WaldfeeUnd das bei ner Runde um die Zeit zu überbrücken
![]()
dito, wobei ich den ferdi mit der langen 10er gefahren bin.Ich hab ihn mit der 8,8er immer erfolgreicher gefahren, wie auch den Ferdinand bis zur 12er. Aber das ist alles Geschmackssache![]()

Dann sollte ich mich, wenn ich das Ding dann dochmal fahren sollte, ganz besonders in Acht nehmen.Der Lorr 155 51 gefällt mir übrigens immer besser! Mein neues Lieblingsziel auf dem ist der T28 Proto.. da waren die letzten 3 Seitentreffer Oneshots mit vollen HP![]()

Würd ich dir empfehlen, das Ding scheint wirklich das Paradeziel zu sein, vor allem weil der ja nun auch so schön langsam und hoch ist...Dann sollte ich mich, wenn ich das Ding dann dochmal fahren sollte, ganz besonders in Acht nehmen.![]()