Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zweite Runde auf dem neuen Marder :ugly:

Ich hätte noch mehr Dmg und Kills haben können, aber meine Mun war leer :ugly:

Anhänge

• shot_241.jpg
    shot_241.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 82
  • shot_240.jpg
    shot_240.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 57
  • shot_239.jpg
    shot_239.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 59
Also den Hetzer hätte ich gerne. Nie wieder Parkplatzprobleme :lol: Nur der Spritverbrauch könnte etwas hoch sein. Die Anschaffungskosten und Unterhaltskosten sind allerdings auch nicht zu unterschätzen. Zahlt man für sowas eigentlich eine Steuer?

Hab gestern nur ein Match mit dem neuen Marder gemacht aber finde den ganz nett.

Die Frage ist wohl. Brauchst du LKW Führerschein oder Panzerführerschein bzw. bekommst du auch ein Nummernschild dafür.
Ich würde das gerne mal im Amt sehen, wie die Reagieren, wenn du mit den Fahrzeugpapieren ankommst :ugly:

Ja das sind wirklich sehr interessante Fragen. Ja das Gesicht ist sicher göttlich wenn du mit den Papieren ankommst und sagst du möchtest das Ding anmelden und möchtest wissen was für einen Führerschein du den brauchst :lol:

Ich mag kein Spielverderber sein, aber es gibt da das hier :

§ 19 Absatz 2a StVZO: " (2a) Die Betriebserlaubnis für Fahrzeuge, die nach ihrer Bauart speziell für militärische oder polizeiliche Zwecke sowie für Zwecke des Brandschutzes und des Katastrophenschutzes bestimmt sind, bleibt nur so lange wirksam, wie die Fahrzeuge für die Bundeswehr, die Bundespolizei, die Polizei, die Feuerwehr oder den Katastrophenschutz zugelassen oder eingesetzt werden. Für Fahrzeuge nach Satz 1 darf eine Betriebserlaubnis nach § 21 nur der Bundeswehr, der Bundespolizei, der Polizei, der Feuerwehr oder dem Katastrophenschutz erteilt werden; dies gilt auch, wenn die für die militärischen oder die polizeilichen Zwecke sowie die Zwecke des Brandschutzes und des Katastrophenschutzes vorhandene Ausstattung oder Ausrüstung entfernt, verändert oder unwirksam gemacht worden ist. Ausnahmen von Satz 2 für bestimmte Einsatzzwecke können gemäß § 70 genehmigt werden.

Der T5 TD ist ganz ok, die größte Kanone zielt aber ewig ein.
Das mit dem Richtbereich war nur Ironie oder meinst du den Richtbereich nach oben?

Geht bei dem 5er TD mal in die Innenansicht und zielt so weit hoch, wie ihr könnt :ugly:

Ich meine den horizontalen Richtbereich. Wenn ich da an meinen Jagdtiger denke..

Diese Server-Lags die ich seit 8.9 hab sind echt zum kotzen, grad Aimen ist die Hölle zur Zeit. Es ist einfach nicht möglich ein Ziel genau an zu visieren weil das Fadenkreuz nen Lag von gut ner Sekunde hat und dazu noch übel ungenau die Eingabe umsetzt. Ich komme mir vor wie als würde ich das erste mal an einer Konsole nen Ego-Shooter spielen! Es liegt aber weder am Ping (30-40 ohne Pingspitzen) noch an den FPS (fast durchgehend 120), ab und zu flackert die Lag-Lampe etwas rot aber selten, das Lag-Problem beim Aimen ist aber immer da.

Ich mag kein Spielverderber sein, aber es gibt da das hier:
Ich würde gar nicht auf der Straße fahren wollen viel zu langsam und langweilig das kann ja auch jedes Auto, der Spaß beginnt erst im Gelände.

Also ich kann auf EU2 nicht wirklich gut Spielen auf EU1 geht es dagegen sehr gut*
*ab und zu gibt es leider 1-3s kompletten Stillstand, alle paar Runden aber auch mal öfters in einer Runde, leider musste ich auch mein Mainboard wechseln und kann nicht sagen ob ich jetzt Schuld bin oder der Server.

Bei Neiden im Landkreis Nordsachsen gibt/gab es die Möglichkeit alte Russenpanzer zu fahren, ich weiß nicht in das immer noch geht, vor ein paar Jahren ging es aber. Nur für den Fall das es jemanden wirklich reizt mal mit nem Panzer zu fahren.

Zurück