Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Um auf den Black Prince zurück zu kommen. Ich hab viele langsame Panzer unteranderem auch den T28 der wirklich sehr langsam ist. Aber der hat zum ausgleich eine echt gute Kanone die auch was macht und eine Panzerung die auch den Namen verdient.
Wenn du mit der Panzerung des Churchill Black Prince nichts anfangen kannst machst du definitiv etwas falsch. Einfach du Wanne leicht eindrehen und schon prallt der Großteil an der Seite ab oder geht in die Kette für T7 ist diese Panzerung echt stark.

Achtung!
Kreditpunkte hinzugefügt: 3.600
Ich glaube irgendein Modul gibt es jetzt nichtmehr oder das gab es die Credits zum Combat Car dazu.

Jetzt hat es der WT E-100 doch echt mit der 12,8er wie sie auf dem Testserver war live geschafft. Jetzt schießt er mit der genauesten und schnellsten Waffe einfach mal 6 Schuss in 10s ab. Im Gegensatz zu T57-Heavy und AMX 50b reicht seine Zielzeit sogar um jeden Schuß voll einzuzielen auf 0,29m/100.
Steht ihm kein anderes DPM-Monster entgegen ist er wohl kaum zu stoppen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Runde nach dem Update:

Sieg!
Gefecht: Südküste 30.10.2013 12:38:30
Fahrzeug: AMX 50 Foch
Erfahrung: 3.732 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 71.950
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das lustige dabei ist das ich mit dem Foch als max-xp 1984 hab, diese in einer Niederlage erfahren wurden das grad mal für Abz. 1. Klasse gereicht hatte. :ugly:

lol schaut euch diese Mader Schwemme an :ugly:

shot_009.jpg

Wenn du mit der Panzerung des Churchill Black Prince nichts anfangen kannst machst du definitiv etwas falsch. Einfach du Wanne leicht eindrehen und schon prallt der Großteil an der Seite ab oder geht in die Kette für T7 ist diese Panzerung echt stark.
Jop,
Die Panzerung ist enorm stark, gerade mit Sidescraping, da er 95mm an der Seite hat.

Jetzt hat es der WT E-100 doch echt mit der 12,8er wie sie auf dem Testserver war live geschafft. Jetzt schießt er mit der genauesten und schnellsten Waffe einfach mal 6 Schuss in 10s ab. Im Gegensatz zu T57-Heavy und AMX 50b reicht seine Zielzeit sogar um jeden Schuß voll einzuzielen auf 0,29m/100.
Steht ihm kein anderes DPM-Monster entgegen ist er wohl kaum zu stoppen.

Dem Gegenüber stehen aber auch 55 sec reload, in der Zeit hat der T57-Heavy schon nachgeladen, die nächsten 4 Schüsse raus und dann schonwieder fast nachgeladen.

Zumal man beim WT E100 nur auf den Turm schießen muss und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist seine Kanone beschädigt.
Hinter dem Schutzblech (Panzerung ist das ja nicht) ist eine riesen Kanone mit der Nachlademechanik, bei der alles zum Kanonenmodul gehört.

Der Fall, das ein T57 Heavy einfach zu dem nachladenden WT E-100 einfach hinfahren kann wird wohl nur zum Ende einer Runde auftreten. Im Normalfalle sollte da immer noch jemand da sein um diesen Panzer zu decken. Ein guter Spieler sollte mit dieser abartig genauen Waffe locker im Stande sein einem Feind die Kette runter zu schießen. Selbst mit einem Repairkit kommt man oftmals bei Autoloadern nicht weit.

Man wird sehen wie er sich auf dem Live-Server schlägt. Ich sage er wird auf den vielen Karten wo sehr lange gecampt wird ziemlich stark sein.

Sind die Exp echt einfach weg?

Ja das Update Suchen nervt so dermassen :( jetzt war es endlich so wie ich wollte und WG hat was dagegen das es mal so bleibt wie es ist.

Naja, um 17 Uhr bin ich dann zu Hause dann geht es mal ans Update ziehen.

das Problem hatte ich schon länger nicht mehr, wobei, ich habe 8.8 auch kaum gespielt ;)
Mit 8.9 muss ich dann eh alles updaten, da meine 8.7 Mods erst recht nicht mehr laufen werden.

Ich freu mich dann auch schon auf die neuen Deutschen, sei es zum selber Spielen (will den 8er TD haben) oder als Gegner, da ich dann direkt auf HE wechseln kann ;)

Ich brauche dank 8.9 jetzt gar keine Modifikation mehr, die Nachladezeit wird genau angezeigt gut sichtbar ohne zu stören.

Zurück