Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
http://wotguru.com/wp-content/uploads/2012/10/T32_Frontal.jpg

Die Kanonenblende benötigt 498mm oder 298mm Durchschlag.

Die kleine Fläche links (A6) 253mm Durchschlag.

Der schmale Ring um die Kanone wird von 180mm durchschlagen ob das Gold-, Zauber- oder Platinmunition ist, ist egal.

Er könnte also genausogut auch mit normaler Munition durchschlagen haben, in beiden fällen ist ein super Aiming und viel glück dabei.
Es war "Mantlet #1", jedoch nicht mit frontalem 90°-Winkel, sondern von einer erhöhten Position)
Für einen Light ist das, meiner Meinung nach, trotzdem ein zu hoher Durchschlag.

warn trotzdem über 1,1k baseXP aufn Scout..
Und?
Das doch nix, vorallem nicht für Tier7. :ugly:
Für den T71 brauchte ich iirc auch über 2k XP.
wird wieder mal premium und non premium durcheinander gewürfelt? ^^ nen guter strich sind so 1300 base xp für nen panzer ass mMn. und mit BASE-xp sind auch base-xp gemeint - OHNE jegliche boni - also auch ohne premium. immer dieses "da brauchste schon über 2k xp, mit deinen 1,4 kommste da nich weit!" geblubber :P zu doof das 1400 nonpremium mehr wie 2k premium sind ;)

1000-1100 schaff ich noch relativ häufig, 1300er und die riege sind dann aber schon seltener. knapp 1,6k war mein bestes glaube. mit diesem premium als angabe kommt man ja leider völlig durcheinander :/ das sollten die echt mal resetten und auf base-xp begrenzen, dass die vergleichbarkeit besser gegeben is. aber nuja, jedenfalls sind 1300er+ runden selten, aber nich umsonst is das ja die panzerass region ^^

Guter Link :) Kann man sicher öfter mal gebrauchen. Lässt sich alles einstellen. selbst 4x4SSAA. (10-15FPS)
Der Rand ist fetter als ich dachte und sieht echt bescheiden aus. Das einzige AA welches funzt ist FXAA, und das sieht nicht sonderlich toll aus. Muss wohl bei FXAA über WoT bleiben. Versuch war es Wert.

Danke für die Hilfe

4x4 OSGSSAA ist aber echt auch schwachsinn da es viel zu viel Power brauch und schlecht Glätte als SGSSAA, 4xSGSSAA wäre echt besser gewessen.

Es gibt gerade keinen Möglichkeit um WoT echt glatt zu bekommen, ich selber nutze FXAA und SMAA von der SweetFX mod.
Crisp and Clear - World of Tanks
Schaut echt viel besser aus als das Vanila Game !

Downsampling funzt hier mal nen Screen mit einer Auflösung von 2400x1350 (25% Downsampling)

shot_005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das bringt nix ! Habe jetzt schon eine HUD drauf und da ändert nix am restlichen Spiel !

2560x1600@1050p, das kannst alles vergessen es gibt echt keinen weg um Wot glatt zu bekommen.

WorldOfTanks_2013_10_29_01_40_42_165.jpg WorldOfTanks_2013_10_29_01_40_11_812.jpg
P.s.:

Für alle die immer sagen das WoT mehr als einen CPU-Kern nutzt muss ich sagen das ist leider nicht war:
WorldOfTanks_2013_10_29_02_22_35_524.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Video rendern laufen alle Kerne auf 100%, diese Effektivität erreicht aber kein Spiel.

Ich bin zufrieden damit, dass WoT alle Kerne mehr oder weniger stark nutzt.

Aber ja ich wünschte WoT liefe auf max durchgängig mit min 120fps, vllt wirds ja was irgendwann.

Der Mehrnutzen aus 2+ Kerne ist bei WoT sehr gering. Auch im Vergleich mit Spielen die Multi-Thread-Optimierung erhalten haben! (Wer eine 100%ige Skalierung erwartet, sollte sich mal etwas einlesen was möglich ist und was nicht.)
Mit einem Single-Core sollte man aber trotzdem nicht mehr ankommen.

Noe.
1,1k BaseXP kann ich grad noch so umrechnen, um festzustellen, dass man mit ~1.6k PremXP nicht unbedingt mitm AceTanker rechnen sollte :p
Naja es waren 1194 baseXP und das finde ich auf dem Reiskocher schon ordentlich viel... besonders weils halt offiziell nurn popliger Scout ist.
Auch wenn der WZ als Light-Medium-Hybrid bezeichnet worden ist, ist seine Panzerung eindeutig die eines Lights.
Einzig die letzte Kanone ist eine eines Mediums und besonders viel HP hat der WZ mit 800HP auch nicht.

Ich war übrigens mit der Kanone unterwegs: VII ... 85 mm 62-85T ... Dmg:180/180/300 ... Pen:145/220/43 ... RoF:10.53

Beim Video rendern laufen alle Kerne auf 100%, diese Effektivität erreicht aber kein Spiel.

Ich bin zufrieden damit, dass WoT alle Kerne mehr oder weniger stark nutzt.

Aber ja ich wünschte WoT liefe auf max durchgängig mit min 120fps, vllt wirds ja was irgendwann.

Mir kann einer sagen was er will das Spiel Läuft nach weißlich auf nur einen CPU Kern. Was bei andern F2P nicht der fall ist wie zum beispiel War Thunder, Tf2,etc..

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ist sicher nicht böse gemeint: Aber jetzt noch mal in Deutsch bitte? Ich hab's mir mehrfach durchgelesen, und komme dennoch nicht dahinter, was du jetzt sagen wolltest...

Ah, Danke. :) ... Soll angeblich mit 9.0 endlich eingeführt werden, die Multikernunterstützung. Ich für meinen Teil, kann dem Redner hier nur zustimmen, würde mich viel mehr drüber freuen, wenn sie endlich den vollen Umfang der Havok-Engine implementieren.

World of Tanks Havok-Engine "ein Blick in die Zukunft?"|Update 9.0?|Deutsch] - YouTube

Ja das wäre auch geil, aber mir wäre echtes AA auch lieb !! Aber was mich wundert das nvidia bei wargaming nicht hilft, also so was wie PhysiX, HBAO+, TXAA,etc... . Da sie ja an immer sagen das sie beim Kauf von Karte XY 50€ bei F2P games bekommt.

Hier der Typ im Video hat aber kaum Ahnung aber macht einen Video dazu :what: !

Mir ist die Grafik ehrlich gesagt ziemlich wurst... schlechte spieler werden von besserer Grafik auch nicht besser und ich bin auch mit der aktuellen Grafik ziemlich zufrieden mit mir :ugly:

AA habe ich auch nicht an und finde die Grafik durchaus sehr spielbar.. manchmal können zu viel Grafikeffekte auch hinderlich sein.. als ich die ersten Male BF3 gespielt habe, bin ich mit der Umgebung absolut nicht klar gekommen.. da gabs so viel ringsherum dass ich letztlich von meinem Gegner meist nix mehr erkannt habe... grauenhaft.

Zurück