Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Victory!
Komarin 26.10.2013 03:56:06
Vehicle:: Object 268
Exp: 2.194
Credits: 76.920
Achievements: : Top Gun

5900 dmg 4890 spot dmg.. ^^

.
.
.
Heute fucked mich diese Artillerie SO ab... es gibt 3-4 pro Match dank xvm haben die anderen ihre Ruhe und "gar kein so großes Problem mit der Artillerie" ich bin so am kotzen wegen diesen Nuklear-Pedos.

Das verstehe ich nicht. Was hat XVM damit zu tun?

Der gute espanol ist wohl der Ansicht das die Arty sich nur um ihn dreht weil XVM ihn halt als besseren Spieler deklariert und alle anderen wohl unter seinem "Skill" waren.
Aber anscheinend hat der dann nicht ausgereicht um sich auf die Anwesenheit von 4 Artys einzustellen wenn Sie ihn den jede Runde genervt haben.^^

Ich denke auch, dass es nicht an XVM liegt. Allerdings glaube ich ihm dass er oft von Arty ins Visier genommem wird da man für sehr gute Stats schon sehr aktiv spielen muss. Steht man häufig nur hinten rum kommt man garnicht ausreichend oft zum Zug. Zeigt sich öfters mal der gleiche Panzer schießt die Arty natürlich häufiger auf diesen.

Jetzt weiß ich auch wie man soviele Runden zusammen bekommt, aber ich gehe Nachts lieber schlafen :)

Naja die meisten arty zielen auf standardpositionen, wo immer was auftaucht. Wenn er genau da reinfährt, trotz besseren wissens...
Heute muss ich sagen lief gut bei mir. Habe die Wins geholt. Nur den Panther hab ich nicht mehr rausgeholt.

Ich bin mit dem Clan Tag bis jetzt auch noch nie beschimpft worden als Rasist. Noob oder ähnliches zwar schon öfters aber sonst eigentlich nichts. Mir ist auch bis jetzt nichts negatives über unseren Clan zu Ohren gekommen.
Da gibt es definitv schlimmere Clans die im Chat ärgere Sachen ablassen. Aber die werden von mir dann eh über ein Ticket reported. Wenn sich ein komplettes Random Team beim Gegner für diesen Zug entschuldigt, dann ist es wirklich krass was man schreibt.
Was mir nur passiert ist, wenn man sich als Deutschsprechender zeigt, dass man als Rasist oder Nazi beschimpft wird. Das hat aber nix mit dem Clan Tag zu tun.

Back 2 Topic:
Das man von der Arty gehittet wird hat jetzt nicht unbedingt was mit XVM zu tun. Es hat damit zu tun, dass man an einem Hotspot steht wo man als Arty nun mal gerne hinzielt. Da das Aimen ja bei einigen Arties ein Jahrhundert dauert ist es klar das die dort hinzielen und hofft das dort wer gespottet wird. Dann bekommt man natürlich eine auf die Mütze.

Gestern ist es bei mir eigentlich auch ganz ordentlich gelaufen. Nur die Lorraine wollte mich gestern nicht. Die ist immer schon beim anschauen auseinandergefallen.

Wenn ich im T62A auf Fischerbucht nach 15 versuchen mich zu onehiten von T92, GWTypE und 2 weiteren endlich verreckt bin, weil ich den Harlem Shake wie ein Geisteskranker über die halbe Map mache, dann könnte man meinen die wollen mich und nicht meinen T62A, nachdem ja sonst genug meiner Kollegen aufgedeckt waren.

Ist aber natürlich ein absurder Gedanke, dass die Leute XVM nutzen, oder gar die Leute extra Premiummunition laden wenn Sie mit ausreichend Zeit vorgewarnt wurden.

Und nein ich fahre nicht auf Malinovka links an den rechten Felsen, um besonders effektiv zu "snipen".

Liegt auch sicher nicht daran, dass ich häufig lese wie ein Gegner sein Team warnt aber den falschen chat nutzt.

Muss wohl eine Art schizophrene Uniparanoia sein.

Arty zielt auf Standardpositionen? Sicherlich solange niemand aufgeklärt ist aber wenn 1-2 Panzer sichtbar sind dreht sicht die Arty schon noch. Arty kann im Vergleich zu anderen Panzer doch so schnell Ziele an verschiedensten Positionen der Karte erreichen.

Klar, wenn ich in dem Bereich wo ich eingeaimt habe mehrere Ziele zur Auswahl stehen such ich mir auch den besten Spieler bzw. den stärksten Panzer aus.

Ist aber natürlich ein absurder Gedanke, dass die Leute XVM nutzen, oder gar die Leute extra Premiummunition laden wenn Sie mit ausreichend Zeit vorgewarnt wurden.

Liegt auch sicher nicht daran, dass ich häufig lese wie ein Gegner sein Team warnt aber den falschen chat nutzt.
Es ist dann doch eher ein absurder Gedanke, dass alle Artyspieler XVM nutzen und sich voll auf dich stürzen. Alle diese Spieler laden dann natürlich Gold und im Chat wird deine Position als Liveticker durchgegeben.
Mach dich nicht lächerlich auch in WoT dreht sich die Welt nicht um dich.

Der ein oder andere hier hat offensichtlich nichts zu tun, wenn man mir sowas unterstellt.

Heumond und Nachtschleifer anstatt mir soviel aufmerksamkeit zu schenken könntet ihr mir auch einfach den Buckel runterrutschen. :D

Der ein oder andere hier hat offensichtlich nichts zu tun, wenn man mir sowas unterstellt.

Heumond und Nachtschleifer anstatt mir soviel aufmerksamkeit zu schenken könntet ihr mir auch einfach den Buckel runterrutschen. :D

Seh schon, deine Weltanschauung scheint ein wenig von Kopernikus Lebzeit zu haben, wenn du wirklich meinst deinen Beiträgen würde hier mehr Aufmerksamkeit zuteil als anderen.^^
Außerdem könnte man dir auch unterstellen das du nichts zu tun hast, sonst würdest du wohl auch nicht hier posten und drauf einsteigen. ;)

"slaver" hat übrigens rein garnichts mit schleifen zu tun.

Hier mal eine nette Runde mit dem britisch Conqueror GC auf dem Testserver. 2 E50-M jeweils oneshot beseitigt und fast 7k Schaden gesamt rausgehauen. :)
Soll noch einer sagen Arty wäre ein zahnloser Tiger.

shot_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Nightslaver: Manche Arties sind zahnlose Tiger. Andere wiederum haben nur den Nachteil der langen Nachladezeit sind aber ansonsten noch immer sehr präzise.

Arty zielt auf Standardpositionen? Sicherlich solange niemand aufgeklärt ist aber wenn 1-2 Panzer sichtbar sind dreht sicht die Arty schon noch. Arty kann im Vergleich zu anderen Panzer doch so schnell Ziele an verschiedensten Positionen der Karte erreichen.
das ist aber auch etwas blauäugig ^^ wobei, vllt nur eine formulierungs-geschichte. weil "schnell erreichen" stimmt schon. schnell treffen hingegen ist nich drin. als arty kann man sich mittlerweile nich mehr mit flankenwechseln beschäftigen. bis man gedreht und eingeaimt hat ist der gegner sicher längst wieder despottet und dort, wo man bis eben hingeschaut hat, wurde wieder gespottet. man hat sich also den schuss versaut. daher bleib ich lieber stur auf einer flanke, solange wie ich dort nutzbringend unterstützen kann. oftmals sind gegner auch schneller durch die zahlreichen td's runtergeschosen, wie ich auch nur ansatzweise einaimen konnte. und kommt man doch mal zum schuss, geht er gerne 3 meilen vorbei ^^ gut, 2 3tel der nachladezeit kann man sich dann wieder für nen neuen spot entscheiden, wo man draufzielen mag. nach einer minute darf man dann mit glück auch wieder am spiel teilnehmen...

Geben wir der Arty 15s Zeit kann schon die andere Seite der Karte anvisiert sein. Zu einem schnellen Gegnerwechsel ist die Arty natürlich nicht im Stande. Wenn man nur 50-100m weiter Zielen möchte hat natürlich der normale Panzer oft einen Vorteil.

@espanol
Ich glaube es gehört einfach zu einem Forum auf Behauptungen einzugehen.
Ich halte es nunmal für unwahrscheinlich dass ein viele Gegnerteams ihr Arty ständig für dich reservieren und dann noch Gold laden was sie sonst nicht getan hätten. Aber da du viel Desinteresse am anderen Meinungen zeigst: Immer wenn ich starke Spieler im Gegnerteam sehe schreibe ich das der Focus auf diese gerichtet werden soll, oft rutscht es mir auch in den globalen Chat.

Dass es passieren kann möchte ich garnicht abstreiten, es ist aber doch eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir passiert es eigentlich auch nur als Toptier oder wenn ich wirklich prägnante Positionen anfahre, dass die Arty sich auf mich konzentriert.
Dafür kannst du dann meist davon ausgehen, dass die Arty bei dir bleibt.
Hatte auch schon den Fall als Tiger 2 über die ganze Karte von der Arty verfolgt zu werden. Ziemlich nervig...
Aber ich bin sicherlich kein so überragender Player, dass er es wegen XVM gemacht hat.

@ Heumond: Ja in 15 sec kann die andere Seite der Karte anvisiert werden. Allerdings ist dann meistens der gespotete Gegner dort schon weg oder Tod.

Ich glaub jetzt auch nicht, dass alle Gegnerarties in jedem Match immer nur auf einen Spieler zielen. Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie beim Scheißen vom Blitz getroffen zu werden. Theoretisch möglich aber definitiv unwahrscheinlich. Vorallem was Gold schießen anbelangt. Entweder sie schießen auf alles mit Gold oder auf keinen. Das switchen dazwischen nur weil man plötzlich einen anderen anvisiert dauert einfach viel zu lange. Und eigentlich ist es ja auch gar keine Gold Muni mehr. Kann ja jeder mit Credits kaufen.

Ich nutze auf dem E100 auch die speziell gepreiste Munition bei der 15cm Wumme. Ich hab zwar auch ein paar APs dabei. Aber ständig hin und her wechseln dauert einfach zu lange.
Genauso hab ich am Foch 3 Gold Murmeln dabei, aber ehrlich sind sie eigentlich unnütz. Hab sie noch nie verwendet, weil es einfach zu lange dauert und der Gegner für den man sie wollte eh schon lange wieder weg sind. So das sind meine 50 Cents dazu.

Paar schöne Runden im Leopard 1 aufm Testserver gehabt. Waren zwar auch einige davon Niederlagen aber da waren die russischen Amtskollegen dran schuld und nicht ich. :D
Trotz allem schöne Runden, vor allem der eine WT E-100 dürfte sich in der einen Runde höllisch geärgert haben ist er doch auf ca. 70m 2 mal an dem guten deutschen Stahl des Leopard 1 gebounced.

Sagtmal, habt ihr schon von dem "Weißen Tiger" gehört?
Ist eine Art Boss-Mission wo 15 T34-85 gegen einen Weißen Tiger antreten. Der hat irgendwie eine krasse Armor, unglaublich viel HP und eine deutlich verbesserte Gun.
https://www.youtube.com/watch?v=YgHgA5NFhvc

White Tiger medal? - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum
:what:
Soviel zu Wargaming will es Historisch Korrekt halten? Und schön das wir sowas mal wieder nicht bekommen. :ugly:

Zurück