Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hilft auf jeden Fall. Ich hatte die zwei Wochen die ich mir vorgenommen hatte nicht ganz durchgehalten. Aber so 7-10 Tage waren es schon und dann auch nicht mehr ~50 Matche am tag, sondern nur noch ~10
Meine Freizeit wird sowieso immer weniger. Wann kommt 8.9? Ich setze mein Ziel mal auf nächsten Sonntag...Mal sehen ob ichs durchhalte :ugly:
 
Ich hatte mal 9 Monate "Pause" also aufgehört und unerwartet wieder lust bekommen auf WoT.

3 Tage nach neustart hatte ich die Runde aller Runden. :D
 
@Sonnix: Aber mit Premiumbonus oder doppel dabei oder? Für 2200 Base XP musst ja das ganze Team mehr oder weniger im alleingang zerlegen.

lol

Leider nur Abzeichen Klasse 1, für Panzerass hätte ich die Runde wohl noch gewinnen oder zumindest den 15. Gegner auch noch beschädigen müssen :ugly:

Hab vorhin mein Lager durchwühlt was ich da noch alles verkaufen kann um dem bereits erforschten T110E4 etwas näher zu kommen, dabei bin ich zufällig über die Sammlung an Zusatzrationen aus diversen Aktionen der letzten (knapp) 2 Jahren gestolpert...interessante Credit-Anlagemöglichkeit, fast allein damit konnt ich den E4 kaufen :D.
 
Ich wechsle öfter mal die Server, meistens hilft das um wieder in Bessere Teams zu kommen, aber am meisten ärgert mich eigendlich wenn ich in einem zu Starken Team bin, dann noch mit nem lansamen Schweren Panzer unterwegs, und bekomm nix vor die Flinte weil die schnellen Tanks im Spiel schon alles niedergeballert haben, lol.
 
Nen E75 mit einem WN6 von 400 meinte mich abschießen zu müssen, weil ich in "seinem" Busch stand...
Hast bestimmt sein "Reserviert"-Schild übersehen. ;)


Ich mach auch mal ne Pause.


Das game kotzt mich zur Zeit einfach nur noch an.
Same here, mehr oder weniger.

Mich kotzt es nicht direkt an, es hat irgendwie den Reiz verloren aktuell bei mir. Hab da auch keinen wirklichen Grund.
 
Erste runde im T110E4, mir stehen 2 E100 gegenüber. Die Bilanz, ich bounce 2x an der fast frontal gerichteten unteren Wanne der E100, 2x am Turm der auf mich gerichtet ist, der 5. Schuss macht dann endlich mal schaden. Komm mir dezent verarscht vor wenn ich mich an diverse Runden im E100 erinnere wo ich ideal gewinkelt stand, die Wanne geschützt hatte und E3/E4 der Gegner problemlos mit AP durch die Panzerung gekomm sind. :(
 
Am besten finde ich eigentlich wenn man mit nem Jagdpanzer in ner Sniperposition steht und und irgendein Heavy denkt dich weg schieben zu müssen.
Da ich aber erst seid Juni Spiele ist mein Frustlevel noch handhabbar und ich spiele weiter.
 
Also wenn das standart ist dann wunderts mich nicht das ich in letzter Zeit als Rasist bezeichnet werde im zusammenhang mit meinem Clantag, ich finds jedenfalls nicht witzig .
001.jpg
 
Nee sicher nicht ,ich wollt den Verfasser nur nicht blosstellen vor allen hier das ist alles aber das Original kanste gerne sehen wenn du willst .
 
Nee sicher nicht ,ich wollt den Verfasser nur nicht blosstellen vor allen hier das ist alles aber das Original kanste gerne sehen wenn du willst .

Ich weiß auch ohne Original, wer das geschrieben hat. ;)
Rein von der Namenslänge kommen ja nur zwei Spieler in Frage.

Das Special am Wochenende ist auch wieder komisch.
Da hauen sie klasse Evenst raus und dann aber wieder so nen Lückenfüller. Finde die sollten das lieber vernünftiger verteilen.
 
Das war mir bewusst. :D
Soll ja auch gar nicht Thema hier sein.

Gab übrigens auch schon wieder nen neues RNG No Comment Video. Kommen ziemlich häufig in letzter Zeit.
 
Also wenn das standart ist dann wunderts mich nicht das ich in letzter Zeit als Rasist bezeichnet werde im zusammenhang mit meinem Clantag, ich finds jedenfalls nicht witzig .
Anhang anzeigen 691417

Wieso solltest du in Verbindung mit dem EXLX-Clantag als Rassist beleidigt werden, wenn derjenige der das geschrieben hat, es in den Clanchat geschrieben hat?
Viel schlimmer wäre es wenn derjenige es öffentlich oder im Spiel geschrieben hätte.

Kann mir aber denken wer das war, da derjenige etwa zu der Zeit auch im TS ein bischen dampf angelassen :D
 
Wieso solltest du in Verbindung mit dem EXLX-Clantag als Rassist beleidigt werden, wenn derjenige der das geschrieben hat, es in den Clanchat geschrieben hat?
Viel schlimmer wäre es wenn derjenige es öffentlich oder im Spiel geschrieben hätte.

Anscheinend machen das ja dann auch welche.
 
Zurück