Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das wär mit Sicherheit mein Panzerass geworden..

Anhänge

• shot_229.jpg
    shot_229.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 74
  • shot_228.jpg
    shot_228.jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 51
  • shot_227.jpg
    shot_227.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 62
Nicht schlecht die Runde, hätte wahrscheinlich wirklich gereicht für'n Panzerass.
21 Gefechte sind es auf der Hellcat erst

Hellcats nerven langsam auch in Kompaniegefechten. 75 Prozent der Teams bestehen aus Hellcats und KV1S. Die beiden Panzer sollte man für Kompanien ausschalten sonst kommt keine Abwechslung rein.

Hellcats fand ich immer lustig, wenn ich mit meinem KV-2 dabei war.
War schon fast ein garantierter Oneshot, egal ob mit HE, HEAT oder gar AP.

Das wär mit Sicherheit mein Panzerass geworden..
Falsches Bild oder bekommt man das Panzerass nun schon unter 1k Exp Nonpremium bei der Arty?
Weil auf 1000 Exp wärst du selbst mit nem Sieg niemals gekommen.

Ich mach jeden Tag die 2x durch, der Bonus für den ersten Tagessieg nennt die englisch sprachige Community häufig Daily. ^^

auch geläufig:
Dabls (doubles)
Zwoifasch (zweifach)
täglisch brot
watmutdatmut

auch geläufig:
Dabls (doubles)
Zwoifasch (zweifach)
täglisch brot
watmutdatmut

So geläufig ist es wohl doch nicht, klingt eher nach möglichst coolen Ausdruck gesucht. Zumindest habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Glückwunsch dir, ich habe leider weder mit T54 oder T62A bisher überhaupt die Exp erreicht die nötig wären.

So geläufig ist es wohl doch nicht, klingt eher nach möglichst coolen Ausdruck gesucht. Zumindest habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Glückwunsch dir, ich habe leider weder mit T54 oder T62A bisher überhaupt die Exp erreicht die nötig wären.
Die Schweizer haben für wöchentlich wiederkehrende Termine das Wort "weekly".. da ist daily nicht weit von entfernt

Heumond akute Humorresistenz ohne Aussicht auf Besserung?
Es tut mir leid deine Augen mit niederem Schmarrn zu kränken.
Danke, dass es dir leid tut ;)

Aus täglich Brot, täglisch Brot oder aus zweifach zwoifasch zu machen klingt für mir weder nach Umgangssprache sondern genau wie Dabls eher nach gewollt aber nicht gekonnt lustig.
Wenn ich jetzt humorlos bin nur weil ich soetwas nicht lustig finde ist es wohl so.

Daily kommt vor allem aus dem Englischem und steht für täglich. Bevor ich über die schweizer Sprache oder gar WoW die Herkunft erkläre würde ich doch einfach übersetzen oder diese Erklärung geben, dann weiß man auch wofür es in WoT steht.
Ich mach jeden Tag die 2x durch, der Bonus für den ersten Tagessieg nennt die englisch sprachige Community häufig Daily. ^^

Seit langem mal wieder gespielt aufem live Server.

Hab eben nen KV-1S mit meinem IS-3 ausversehen nen bissel abgedrängt. Entschudlige und mich und normalerweise komtm dann nen okay oder so.
Aber nein mr. POLAND1010 (bin mri mit der Nummer nicht sicher) schießt mir lieber zweimal in meinen Arsch rein.
Ich mein hey, mit Hälfte der HP zu starten bringt nen bisschen mehr Nervenkitzel ins Spiele :ugly:

Zurück