Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
T71 verballert APCR..
Jo, und doch nur der, dachte die anderen is auch ^^
Jedenfalls sonds doch schon paar..
@robo:
Ne, das Objekt ballert normal AP oder HEAT
T71 verballert APCR..
Oh ja..
Mit der Waffe von der SU 100 ist man auf Tier 8 verloren

Ja hast RechtJo, und doch nur der, dachte die anderen is auch ^^
Jedenfalls sonds doch schon paar..
@robo:
Ne, das Objekt ballert normal AP oder HEAT

T71 verballert APCR..
eben bin ich von ner isu152 mit heat beschossen worden![]()
Ja den Comet habe ich am Freitag freigeschaltet. Muss ich nur noch kaufen.
Wirds so schlimm mit dem?
Wenn ich das schon höre.. hab ich keine Lust mehr..
Naja ich versuchs

Er ist größer und etwas langsamer als ein Cromwell, dazu hat er schlechteres Matchmaking aber die selbe beschissene Kanone
Mit dem gescheite Matche zu liefern ist schwierig. Bevor ich ordentlich Damage mache, hab ich meist keine Munition mehr![]()
Jup. Genau das. Auf jeden Fall eine Verschlechterung zum Cromwell, finde ich.
Die Gun Depression ist aber ganz gut, und der Turm ist bei Panzer im gleichen Tier auch ganz gut, also ist der Hügel dein Freund
Auf den Turm verlass ich mich mittlerweile gar nicht mehr. 
74 Runden und Panzerass, da regst du dich drüber auf?74 Runden brauchte das Mistding um es einzufahren.

Ich hab echt kein Plan wieso du ihn fährst wenn dir dein Gefühl/irgendein hörensagen das Gegenteil sagt.
Jeden den ich kenne, welcher den AMX durch hat mag den 50 120 und 50B...
Vllt solltest mal Rammbock austesten? du bist schneller und schwerer als alle Mediums und einige Heavys.

War ja Klasse, aber du weißt schon das man die Granaten auch nach hinten Endladen kann? Man muss nicht unbedingt das Böse Ende des Rohrs nutzen.Das stimmt, schon einige Abschüsse dadurch gemacht, auch ohne Tracer.
Mein bester Blindshot war allerdings komplett ohne Tracer oder Damageindicator.
Auf Serene Coast unten gestartet, nach links den Hügel hoch und von dort aus auf den Artyhügel hinter der anderer Base geschossen.
Geschätzt auf knapp 900m mit der ISU die Arty gekillt, hatte eine HE geladen, die ich loswerden wollte![]()