Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh ja..

Mit der Waffe von der SU 100 ist man auf Tier 8 verloren

Nö eig nicht. Man muss nur mit mehr Glück treffen :fresse:
Aber wenn du das schon schlimm findest, dann versuch mal mit dem Comet auf T8 und T9 was zu reissen. 148mm Pen sind da nicht grade toll :ugly:

Jo, und doch nur der, dachte die anderen is auch ^^
Jedenfalls sonds doch schon paar..

@robo:
Ne, das Objekt ballert normal AP oder HEAT
Ja hast Recht :D

T71 verballert APCR..
eben bin ich von ner isu152 mit heat beschossen worden :ugly:

Dann war es die Standardkniffte, die kurze 152er Stummelkanone.
Die hat mit AP nur 135mm Durchschlag, da ist man schon auf Heat angewiesen, die hat dann 250mm.
Kommt aber noch lange nicht an die BL10 mit 286mm bei normaler AP ran.
Gold ist bei der BL10 übrigens APCR.

Jo, aber bei der Nachladezeit lädst du keine normale AP rein, nur weil du gerade kurz das Heck eines T69 siehst ;)
Wobei, wenn dann würde da HE eh besser passen, noch mehr Schaden bei ausreichend Durchschlag :D

Ja den Comet habe ich am Freitag freigeschaltet. Muss ich nur noch kaufen.

Wirds so schlimm mit dem?

Wenn ich das schon höre.. hab ich keine Lust mehr..

Naja ich versuchs

Ja den Comet habe ich am Freitag freigeschaltet. Muss ich nur noch kaufen.

Wirds so schlimm mit dem?

Wenn ich das schon höre.. hab ich keine Lust mehr..

Naja ich versuchs

Er ist größer und etwas langsamer als ein Cromwell, dazu hat er schlechteres Matchmaking aber die selbe beschissene Kanone :ugly:
Mit dem gescheite Matche zu liefern ist schwierig. Bevor ich ordentlich Damage mache, hab ich meist keine Munition mehr :ugly:

Er ist größer und etwas langsamer als ein Cromwell, dazu hat er schlechteres Matchmaking aber die selbe beschissene Kanone :ugly:
Mit dem gescheite Matche zu liefern ist schwierig. Bevor ich ordentlich Damage mache, hab ich meist keine Munition mehr :ugly:

Jup. Genau das. Auf jeden Fall eine Verschlechterung zum Cromwell, finde ich.

Die Gun Depression ist aber ganz gut, und der Turm ist bei Panzer im gleichen Tier auch ganz gut, also ist der Hügel dein Freund

Jup. Genau das. Auf jeden Fall eine Verschlechterung zum Cromwell, finde ich.

Die Gun Depression ist aber ganz gut, und der Turm ist bei Panzer im gleichen Tier auch ganz gut, also ist der Hügel dein Freund

Selbst auf T6 meint aber alles mir frontal durchrotzen zu müssen :D Auf den Turm verlass ich mich mittlerweile gar nicht mehr. :ugly:

74 Runden brauchte das Mistding um es einzufahren. Panzerass schon für 1978 Exp spricht auch nicht unbedingt für diesen Panzer.
027.JPG 026.JPG 028.JPG
Glücklicherweise wurde beim erledigen der Arty mein kleiner Fehler nicht bestraft. Ich habe mit den ersten 2 Schuss einen GW Tiger zerstört dann bin ich um die Ecke wo die T92 und Gw Tiger warteten und von meinen zwei schüssen je einen abbekommen haben :ugly:
Beide haben verschossen und ich konnte neu Laden den Gw Tiger habe ich von der Seite erwischt und die T92 hat nochmal verschossen allerdings war ich diesmal gut gedeckt.

Das Objekt fährt ja auch die Server rauf und runter ohne dabei ein schwacher Panzer zu sein. Weil der Amx 50B nunmal kaum gefahren wird und nicht sonderlich gut ist habe ich es doch recht schnell erwartet. Dann braucht man natürlich noch Glück, in einer der vielen 15 zu 2,3,4,5 Runden wird man nur selten die Chance auf ein Panzerass haben.

Ich hab echt kein Plan wieso du ihn fährst wenn dir dein Gefühl/irgendein hörensagen das Gegenteil sagt.

Jeden den ich kenne, welcher den AMX durch hat mag den 50 120 und 50B...

Vllt solltest mal Rammbock austesten? du bist schneller und schwerer als alle Mediums und einige Heavys.

Ich hab echt kein Plan wieso du ihn fährst wenn dir dein Gefühl/irgendein hörensagen das Gegenteil sagt.

Jeden den ich kenne, welcher den AMX durch hat mag den 50 120 und 50B...

Vllt solltest mal Rammbock austesten? du bist schneller und schwerer als alle Mediums und einige Heavys.

Nee !!! Ich mag sie nicht :D

Das stimmt, schon einige Abschüsse dadurch gemacht, auch ohne Tracer.

Mein bester Blindshot war allerdings komplett ohne Tracer oder Damageindicator.
Auf Serene Coast unten gestartet, nach links den Hügel hoch und von dort aus auf den Artyhügel hinter der anderer Base geschossen.
Geschätzt auf knapp 900m mit der ISU die Arty gekillt, hatte eine HE geladen, die ich loswerden wollte ;)
War ja Klasse, aber du weißt schon das man die Granaten auch nach hinten Endladen kann? Man muss nicht unbedingt das Böse Ende des Rohrs nutzen.
Bei vielen Spielern hab ich nämlich den Verdacht das sie es nicht wissen, wüsste sonst keinen Grund warum die nach Spielstart einen einzelnen Schuss in den Dreck abgeben. (Die anderen die zum Spaß herum ballern, geben dann meiste mehrere Schuss ab.)

Zurück