Hat mich die doppelte Verneinung verwirrt oder gibt es jetzt für HEAT-Granaten auch Overmatch?Removed the rule for HEAT shells that excludes ricochet if the shell's caliber exceeds the armour thickness by 3 or more times.
(AP/APCR prallt bei 70° ab)Deflection angle for HEAT shells changed from 80 to 85 degrees.
Das stimmt so nicht ganz, es gibt nur kein Autobounce. Bei einem 5° Einschlagswinkel würde dieser lediglich erhöht werden und dann wird berechnet ob das Geschoss durchkommt. Ein Geschoss kann also auch bei Overmatch abprallen.Overmatch bedeutet ja 152mm Kaliber kann nicht abprallen an max 50mm Panzerung.

Da stimme ich dir zu. Gerade Deutsche beleidigen viel und oft, ebend einen IS7 mitm T62a umrundet sodass ich und ein T110E4 auf ihn schießen können. Während ich ihn so runterschieße macht der T110E4 zwischendurch einen Schuss auf eine Arty ca. die 300m weiter gespotted wurde(und verfehlt) und der IS7 kann mir noch 2 Schuss mehr mitgeben. Als er dann endlich platze schreibt der IS7 "dummer t62 vollidiot". Einfach völlig ohne Bedründung beleidigt er hat sogar länger überlebt als er hätte sollen.Ähnlich wie wenn (grotten)schlechte Spieler hier, sich über angeblich noch schlechtere "Siemas und Ostblockis" auslassen, irgendeiner muss gegen Bullshit ankämpfen.
Sieg!
Gefecht: Lakeville 11.10.2013 21:41:11
Fahrzeug: IS-7
Erfahrung: 2.316 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 35.412
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Mausefalle

Wie auch immer er schneller sein kann als ein E5 mit mehr Gewicht und weniger PS pro Tonne.Er kommt recht flott auf seinen Max-Speed und ist sehr wendig.
Beschleunigung bisschen besser als T110E5 aber eben höhere Max-Speed.
Jagdtiger Kanone mit 6 Schuss, 1,5 Sekunden Zielzeit und 0,29(!) Genauigkeit.
Is aber schwer einzuschätzen wie es in nem normalen Battle aussieht da fast in jedem Spiel 20 davon unterwegs sind ,aber ein Foch 155 ist kein angst gegner mehr so viel hab ich schon mal rausgefunden![]()