Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich könnt kotzen... die letzten 3 Tage fast nur gute Runden gehabt, ohne Probleme die 15 Tagessiege erreicht und auch die 50.000 XP waren kein Problem.
Heute: 8 Runden liefen gut und dann von einem Match zum andern keine Chance mehr. 7 Runden in Folge verloren, immer Primärziel vom Gegner (einmal war ich direkt neben der Arty und sie haben mich zerschossen während die Arty bis zum Schluss in Ruhe gelassen wurde) und dann gnädigerweise mal wieder eine Runde gewonnen bei der ich 0 Schaden gemacht hab weil das Spiel plötzlich meint 200 Penetration reichen nicht mal aus um ein Blatt Papier zu durchlöchern... :wall::kotz:danach natürlich wieder nur verloren.:daumen2:

und wieso ausgerechnet den komischen? :P

*renn*
Die lang Form ist "FastkeineAhnunghaber", so heiß ich im MF-Forum und ich mag das Kürzel FkAh. Wolker ist halt naja, hat nichtmal was mti meinem echten Namen zu tun.

In ein paar Stunden hab ich meinen zweiten 10er. :)

EDIT:
http://worldoftanks.eu/en/news/44/october-missions/
Da steht man braucht wohl 50k Damage und nicht 50k XP für die 250k extra Credits. Das wäre ja sogar recht flott machbar, insbesondere wenn man HighTier (TDs) spielt.
BIn ich ja mal gespannt, was es tatsächlich wird, eins von beiden kann nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
(einmal war ich direkt neben der Arty und sie haben mich zerschossen während die Arty bis zum Schluss in Ruhe gelassen wurde)
Ja, ähnliches konnte ich heute auch Beobachten.
Da hat man die Ari fröhlich ignoriert, und andere Ziele beschossen. (Unter anderem nachdem eine davon meinen JgPantherII mit einem Oneshot zerlegt hat. - Hab die Ari an anderer Stelle vermutet und meine Posi fälschlicherweise als Ari-Safe eingeschätzt.)
Vor dem Ari-Nerf wären die das Ziel Nummer 1 gewesen.

Kartoffeln ! :ugly:

Also wie einem die Leute in Tier 8/9 Matches gegenübertreten, schalten und walten lassen mit dem T28, ist mir einfach nur ein Rätsel.
Denn ansich ist der Haufen einfach nur ein Opfer, um das man sich auf offenen Maps zu gegebener Zeit kümmern kann. :schief:

Anhänge

• t28.jpg
    t28.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 83
  • t28_2.jpg
    t28_2.jpg
    104 KB · Aufrufe: 67
T28 und T28Prot haben auch eine verdammt unangenehme Front. Meide ich auch meistens. Muss mir mal die Weakspots wieder raussuchen...

10,2k XP noch übrig bis zum 268. Ich denke in Kombination mit dem 250k Credits für 50k Damage Special muss ich das 704 evtl doch nicht zum Angebotspreis verkaufen.

Was würden die hiesigen Obj 268 Fahrer mir für Crew Skills empfehlen? (bin bei 360% und muss eh umschulen)

Ich dachte an sixth sense, vllt. snap shot, clutch breaking/offroad driving, safe stowage und repair für alle. was mach ich mit dem 60% angebrochenen Skill?

Damit verabschiede ich mich mal in den Arbeitstag und sage bis heut Abend :).

wenn du die crew weiter kriegen willst, würde ich dem commander mentor verpassen.
repair ist schon gut. Du solltest überlegen ob du nicht bis 400 wartest und dann direkt bia mit ins spiel bringst.

Was würden die hiesigen Obj 268 Fahrer mir für Crew Skills empfehlen? (bin bei 360% und muss eh umschulen)

Ich dachte an sixth sense, vllt. snap shot, clutch breaking/offroad driving, safe stowage und repair für alle. was mach ich mit dem 60% angebrochenen Skill?
Soweit so gut, würde entweder BIA oder Tarnung noch mit reinnehmen. Clutch Breaking wäre mir auch noch wichtiger als Offroad Driving. Das Objekt ist schnell genug :D

• Like
Reaktionen: b0s
So,, nach meiner Theorie sollte heute ein guter Gefechtstag werden, da mein gestriger das blanke kotzen war^^
PS: Kann noch wer 2 Tage Premium bei uploaded gebrauchen? hab nen Gutschein bekommen.
edit is weg

Zuletzt bearbeitet:
T28 und T28Prot haben auch eine verdammt unangenehme Front. Meide ich auch meistens. Muss mir mal die Weakspots wieder raussuchen...

Beim ersten Bouncer am T28/Prototype schalten die meisten sofort um auf Gold und das merkt beim Folgetreffer. Dann ist entweder ist dann der Fahrer oder der Kommandant raus, weil sie einfach oben durch die 203mm Schräge pressen.
Aber die T28er kann man auch einfach mal stehen lassen, sie kommen keinem Med nach, nicht einmal einen Heavy kann man effektiv verfolgen. Einzig sich ihnen in den Weg stellen sollte man tunlichst lassen, weil das was die T28er rauspressen ist für T8 Verhältnisse recht heftig. Auch 10ern gegenüber sind die 120mm mit ihrer Kadenz und 247mm avg. Pen völlig schmerzfrei. :cool:

Also beim Prototype kommt man neben der Gun ziemlich gut durch. Naja und den T28 kann man in der Regel recht gut circeln.

Dennoch hab ich nen T95 als Gegner lieber im IS-3, weil ich da nämlich deutlich öfter durchkomme als bei den T28ern, weiß auch net wieso. :ugly:

Ich kann mit dem IS-3 auf 490 Meter snipen und komme bei nem E-100 durch, aber nen T28 Proto auf 50 Meter neben er Kanonenblende treff ich irgendwie nie. Jeder hat halt so seine Macken. :ugly:

Zurück