Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nachdem es heute vormittag so verdammt bescheiden lief, ich bei irgendwas mit 38% Winrate und WN6 von rund 1000 hatte. Hab ich es jetzt immerhin nach 23 weiteren Runden auf 50% und 1506 WN7 geschafft..
Teilweise liegts an mir, weil ich dann aufgrund vorheriger Matches zu agressiv fahre, aber größtenteils sind die Teams einfach nur :klatsch:
Gut hab heute auch wieder so viel geflamt wie im gesamten letzten Monat, wenn nicht sogar mehr, aber das musste sein. :schief:

Fahre jetzt am Wochenende nurnoch Zug mit 3 Leuten. Wobei nächstes Wochenende eh BF4 gehört. :devil:

• Like
Reaktionen: uka
So, Mädelz ich hab meinen Kollegen heute gefragt und es handelt sich um diese Ausgabe des Heftes!
cobiss.JPG

Lag, wie gesagt in nem Rewe aus.

Tetrarch für 6.90 und kostenloses Toilettenpapier mit dabei? ist gekauft! danke für die Info Blu3t0oth :)

Wenn man bedenkt, dass einige das 100€ Packet genommen haben wegen dem Tetrarch der mitdabei war...

Das Paket von der Computer Bild Spiele gillt aber leider nur beim erstellen eines neuen Accounts und ist nicht für bestehende zu nutzen .

Panzer im Wert von 750 Gold
1 Garagen stellplatz
3 Tage Premium
300 Gold

Funktioniert nicht mit einem Code sondern über nen Link von Computer Bild zu WOT und nur mit Account erstellung (leider )

War ja auch nicht ernst gemeint, ich würde es. It auch sehr genau überlegen bevor Geld für etwas ausgebe wo "Bild-....." draufsteht.

Aber Anscheinend hat wargaming nur wenig Interesse ein paar goodies unter die arbeitende zahlende Kundschaft zu bringen, denn meistens gibt man gratis immer nur was weg, an Leute die die Zeit haben auf Messeb herum zu Hängen oder die dazu passenden Live - Streams zu verfolgen.

Is schon Irreführend gemacht der Artikel , is mir auch erst aufgefallen als ich den Code gesucht hab (weil meistens wird der aus solchen Zeitungen gerne geklaut ) aber da war keiner dann hab ich mir die Anleitung durchgelesen dann wars klar .

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe das Gefühl in dem WoT-Forum rennen mehr pubertierende Möchtegernpros und Weltversteher rum als sonst wo.

Wie schnell man da für absolut sachliche und unpersönliche Aussagen angefahren wird wie Privat Paula im Film, ist ja wirklich unglaublich.

Deswegen bin ich da ja auch nicht, mir reichen schon die Möchtegernpros hier im Forum :ugly:

Ne ich wüsste nicht was ich im Forum soll. Wenn mal ne Frage ist, dann bekommt man die auch hier beantwortet, außerdem kennt man hier auch die Spieler.:daumen:

Zurück