So. Da ich nun wirlich keinen interessanten Zweig mehr anfangen kann, habe ich mich jetzt mal durch den T-44 durchgeackert und den T-54 gekauft.
Der ist ja viel lahmer als ich gedacht habe. Da werde ich noch einige Male böse auf die Schnautze fallen, bis ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt habe.
Welche Kanone würdet ihr auf dem nehmen?
Und welchen Panzer freischalten? Kann jemand was zu den beiden Tier10 Meds was sagen?
Der ist ja viel lahmer als ich gedacht habe. Da werde ich noch einige Male böse auf die Schnautze fallen, bis ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt habe.
Welche Kanone würdet ihr auf dem nehmen?
Und welchen Panzer freischalten? Kann jemand was zu den beiden Tier10 Meds was sagen?
Darfst nicht zu aggressiv spielen, da zwar öfter mal was bounct aber man eben doch schnell auf die Fresse bekommt. Und man darf sich nicht alle Chatnachrichten zu Herzen nehmen, ich weiß gar nicht wie oft ich "Noob" und so gehört habe, wenn ich etwas defensiver gespielt habe, so wie man mMn den T-54 spielen sollte.
wäre zumindest mMn das naheliegenste. also quasi das, was sich seit einigen patches so anhört, als sei ne kornflakes schachtel runtergefallen