Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So. Da ich nun wirlich keinen interessanten Zweig mehr anfangen kann, habe ich mich jetzt mal durch den T-44 durchgeackert und den T-54 gekauft.
Der ist ja viel lahmer als ich gedacht habe. Da werde ich noch einige Male böse auf die Schnautze fallen, bis ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt habe.
Welche Kanone würdet ihr auf dem nehmen?
Und welchen Panzer freischalten? Kann jemand was zu den beiden Tier10 Meds was sagen?

T-54 hab ich auch. Hab seit 8.8 noch kein einziges Mal gespielt, kann die also keine aktuellen Infos geben.
Kann mich erinnern, dass die ersten Gefechte eine ziemliche Qual waren. Voll ausgebaut (ich hab die Kanone die zum 62a führt(e)) geht das Ding aber ab :daumen: Darfst nicht zu aggressiv spielen, da zwar öfter mal was bounct aber man eben doch schnell auf die Fresse bekommt. Und man darf sich nicht alle Chatnachrichten zu Herzen nehmen, ich weiß gar nicht wie oft ich "Noob" und so gehört habe, wenn ich etwas defensiver gespielt habe, so wie man mMn den T-54 spielen sollte.

Zu den beiden 10ern kann ich für nix sagen, hatte vor dem Update 240.000 xp, hab aber noch keinen erforscht.

Naja viel Spass damit, ist eigentlich ein geiler Apparat :)

image-1287111586.jpg

Hier die stats, eher etwas schlechter aber Spaß hat's trotzdem gemacht.

**** ist echt das falsche Heft!
N Kollege von mir hat heute aber im Rewe nen Computerbild Sonderheft mit WOT-Code gesehen, mehr kann er mir dazu aber auch nicht mehr sagen und jetzt find ich das Mistding nicht -.-

Kann mir btw jemand sagen was diese Hitsounds sind? Will mir den Kram jetzt nicht umsonst laden
https://docs.google.com/folderview?usp=sharing&id=0B6mMA8xdwxN0OTZpM2V4aTFYWWM
vllt die hits aus der schlagerparade damals? :ugly:

ne, also jetz ins blaue vermutet, was könnte mit hit sounds gemeint sein? ^^ also ich würde auf die sounds wetten, die abgespielt werden, wenn man getroffen ("gehitted") wird :huh: wäre zumindest mMn das naheliegenste. also quasi das, was sich seit einigen patches so anhört, als sei ne kornflakes schachtel runtergefallen :fresse:

Und das Gefecht des Tages(kp warum, es ist aber immer das letzte Gefecht des Tages):
:D
Die 7 Nichtsleister waren übrigens keine polnischen Spieler. :D

Anhänge

• T110E3 Karelien 9777dmg.jpg
    T110E3 Karelien 9777dmg.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 83
Zurück