Du scheinst wenig mit Immigranten tun zu haben. 95% der Immigranten bürgern sich sehr gut ein. Sogar sehr viel besser als die Deutschen, die ich kenne, die sich dafür entschieden haben in einem anderen Land zu leben und dort ihre eigenen Subkultur beginnen.Achja, das wollte ich nochmal gesondert aufgreifen..
So weit denken können/wollen?
So langsam glaube ich viel mehr, dass viele Deutsche einfach kein Bock mehr haben, sich von allen Nationen für etwas verbal in den Ar$ch treten zu lassen, dass sie selbst nie verantwortet haben, weil sie dort noch gar nicht existiert haben. Und dabei gleichzeitig mit angucken zu müssen wie sich die ganzen Immigranten mit islamischer Religion(eigtl. ist der Islam viel mehr ein Hybride aus Religion UND Staatsform!)[ich denke jeder weiß wer damit gemeint ist] hier breit machen, sich kein Stück integrieren, überall rumpöbeln und die Straßen wieder unsicherer machen.
Unsere Politik knickt bei jedem Mist was aus den USA kommt oder wenn man wieder mit der WWII-Keule kommt ein und uns gehts hier finanziell mit jedem Jahr schlechter.
Das Ganze kann hier jetzt einwenig rechtsradikal klingen, deshalb möchte ich explizit darauf hinweisen, dass ich absolut nichts gegen Immigranten habe, die hier her kommen um zu arbeiten und sich der deutschen Lebensweise anpassen! Das Dumme ist nur, dass es die oben genannte Gruppe eben nicht macht, sondern viel mehr lauter Gesetzeslücken und dunkle Machenschaften nutzt um sich hier breit zu machen und sämtliche deutschen Regularien und Lebensweisen zu ignorieren und zu unterwandern.
Wenn das so weiter geht, haben wir wahrscheinlich in 50 jahren eine zweite Amtssprache: Türkisch.
Und daher verstehe ich die Leute sogar, dass sie die AFP wählen werden(ich übrigens nicht^^) und wenn die die 5% Hürde schafft gibts zumindest wieder mehr Oppositionsmacht um bspw. bescheuerte Überwachungs und Einwanderungsgesetze(also zur noch weiteren Lockerung) zu kippen.
Meine Nation ist Europa und nicht Deutschland. Meine Kultur ist Nord-West-Niedersächsisch. Das Land in dem ich Lebe und die Bildung die ich genießen konnte ist Deutsch. Dem Volk dem ich mich angehörend fühle ist der Mensch. Ich sage nur Lieber ich bin Europäer, als Mensch/Terraner/Erdling. Die meisten können sich Europäer schon nicht vorstellen und kommen noch einen Gedankengang gar nicht weiter.Mhhm Europa... Wie löblich von dir deine nationale Identität hinten an zu stellen.
Ich weiße Deutsche auch immer erst drauf hin, dass sie Englisch reden sollen, er will ja auch nicht französisch oder polnisch lesen müssen. Das klappt meist auch ganz gutWenn Deutsche da sind versuche ich denen manche Sachverhalte, etwa ihr steht da komplett unnütze, besser wärs ihr geht nach xyz123 oder Verdammt Block mich nicht, usw begreiflich zu machen sonst auf Englisch, oder ganz eingeschränkt etwas Frz. Ein wenig Polnisch scheint nicht verkehrt, wenn der Ochs nicht zum Berg kommt..., wahrscheinlich ist das dann neutraler und nicht von oben herab mit dem Unterton "ihr Loser, ihr könnt doch garnix", ich glaube so kommt das rüber, wenn man mal wieder wg. der Katastrophe am ausrasten ist, und wenn man offiziell die Sprache nicht spricht dann wird man so auch nie was erreichen, wenn man nicht ernsthaft versucht den Leuten etwas entgegenzukommen.
Das ist das typische Kleinbürgerliche Denken. Ich gebe NICHT Verantwortung ab. Sondern ich ÜBERNEHME Verantwortung. Nicht für 80 millionen, sondern für 900 Millionen. Europa trägt Deutschland und wenn wir Europa vor die Hunde gehen lassen, wird Deutschland mit untergehen. Nur wenn wir früh anfangen aktiv europäische Politik, statt Deutsche Politik zu machen, werden wir in der Welt bestehen können. Da ist die USA mit Kanada mit 350 millionen Menschen. Da ist China mit 1,7 milliarden, da ist Indien mit 1,3 Milliarden Menschen und Russland mit 140Millionen. Dagegen ist Deutschland mit 82Millionen nur eine Luftnummer. Wir haben lange genug gut durch unsere freundlichen Nachbarn gelebt (denn Deutschland verdient nur das Geld, was andere Länder erwirtschaftet haben. Wir leben vom Export.), sodass wir auch jetzt Verantwortung mit übernehmen können, wenn man ihnen helfen muss. Ansonsten könnte man umgekehrt auch sagen, warum Deutschland? Bayern, NRW, Niedersachen, Sachen das sind alles eigene kleine Staaten. Da müsste sich auch einer um den anderen nicht scheren, aber weil wir zufällig den selben Sprachstamm haben, haben wir uns entschlossen zusammenzuarbeiten, aber Österreich wiederum nicht. Auch sehr kurz gedacht.Ganz ganz ganzganz gefährlich... Man gibt Verantwortung freiwillig ab, gibt sich und seine Identität auf und lässt alles mit sich machen.EUSSR
.
). Was meinst du wohl, welche Sprache man da gesprochen hätte, wenn English nicht zur Internationalen Sprache gewählt worden wäre und Deutsch seit dem 2WK geächtet war?Ja das ist so, ABER achte mal darauf wie die BMWs fahren
Sehr viele fahren einfach nur richtig schei$$e, die müssen denken, dass denen die Straße alleine gehört.
So einen hatte ich heute Morgen erst wieder, der ist auf eine 2spurigen(in beide Richtungen nur mit Doppellinie getrennt) immer schön mit den rechten Rädern auf der Mittellinie gefahren(er linke Spur knapp vor mir und ich rechte Spur) und da die straße relativ stark geschlängelt war, war der in fast jeder Kurve dann immer schön auf meiner Spur. Dabie fuhr der noch sone doofe Geschwindig.. so um die 53kmh.. dabei fahren hier in der Stadt alle 60 und ich will ja irgendwann mal auf Arbeit ankommen...
Das war so eine Situation wo ich gerne in nem Panzer gesessen hätten![]()
. Ähnlich wie in WoT .. im E100 machen sie Platz, im T110E5 musst du Kämpfen
.
Ich sprach auch von ganz speziellen Immigranten... ganz genau genommen meinte ich nur türkische Im...Du scheinst wenig mit Immigranten tun zu haben. 95% der Immigranten bürgern sich sehr gut ein. Sogar sehr viel besser als die Deutschen, die ich kenne, die sich dafür entschieden haben in einem anderen Land zu leben und dort ihre eigenen Subkultur beginnen.
Außerdem scheinst du wenig von der Politik mitbekommen zu haben oder zeig mir doch mal bitte, wo in den letzten 15 Jahren von der USA die WW2-Keule rausgeholt wurde, damit wir kuschen? Die USA hat unser Land aufgebaut und ohne die USA wären wir heute ein Bauernstaat und keine führende Wirtschaftsmacht. Deutschland war am Boden nach dem WW2 und hätten sie es, wie in anderen Ländern gemacht und uns einfach liegen gelassen, wären wir lange nicht mehr so stark geworden. Stattdessen haben sie sich eines besseren besonnen und Deutschland aufbauen geholfen. Das scheint aber die aktuelle Generation gerne zu vergessen, sich dann aber entschudligen mit, dass meine Generation es ja nicht kaputt gemacht hat.
Und NEIN den Deutschen geht es verdammt gut. Eigentlich zu gut. Vielleicht solltest du dir mal andere Länder angucken und sehen, wie viel Luxus wir hier haben, wie leicht man es hier hat. Nur wir Deutschen meckern lieber statt zu machen.
Trotzdem war es von Anfangan Englisch.Edit:
Fast vergessen zum Internet:
Vor dem Englisch als Weltsprache, wurde in der Forschung in großen Bereichen Deutsch benutzt. Das Internet wurde in einer Internationalen Forschungseinrichtung entwickelt (Cern). Was meinst du wohl, welche Sprache man da gesprochen hätte, wenn English nicht zur Internationalen Sprache gewählt worden wäre und Deutsch seit dem 2WK geächtet war?
Mir gings generell darum, dass viele BMWs einfach meinen, dass sie alleine auf der Straße fahren... mein Focus C-Max ist übrigens auch kein Kleinwagen mit 1,4Tonnen Gewicht.Ich als BMW Fahrer kann sowas nur von anderen berichten (wobei egal ob BMW, Mercedes, VW, ..). Wie oft ich hier überholen muss weil nur Schnarchtassen unterwegs sind .. aber ich muss gestehen die Leute machen mir im 7er schnell Platz - im Megane 2 muss ich Kämpfen. Ähnlich wie in WoT .. im E100 machen sie Platz, im T110E5 musst du Kämpfen
.
Das ist da genau so. Vorher waren es die Italiener. Trotzdem ist ein Großteil der sich integriert. Guck doch mal allein wie viele Dönerbuden es gibt. Die sprechen alle Deutsch und haben sich meist eingelebt. Auch unter den Akademikern gibt es mehr als ausreichend türkischstämmige. Nur weil es ein paar Gruppen gibt, die auch nicht größer sind als die Rechtsradikalen in Deutschland, kannst du nicht die anderen untern Teppich kehren. Das ist die gleiche selektive Wahrnehmung, wie bei den Witams. Man sieht wenig und denkt, es wären alle, weil man die "normalen" gar nicht bemerkt.Ich sprach auch von ganz speziellen Immigranten... ganz genau genommen meinte ich nur türkische Im...
Was sollen wir denn machen? Es wurde kein deutsches Gesetz gebrochen. Die USA darf in ihrem Gebiet, so lange es keiner unterschriebenen Klausel widerspricht tun und lassen was es will. Aber es ist für den Pöbel immer leicht gesprochen, zu behaupten, dass man unsere Daten schützen will. Die einzige Möglichkeit das zu tun, wäre ein Deutsches Inselnetzwerk zu erstellen. Merkel hat schon richtig in der Debatte gesagt, dass sie keine Garantien für Daten, welche über US-Server gehen, geben kann.Wir kuschen andauernd bei Gesetzen etc vor den USA.. bestes Beispiel aktuell die ganze NSA-Sache: Es wird einfach NICHTS unternommen, sondern alles nur totgeschwiegen oder belächelt.
Es gibt außer ein paar Zeitungen (ähnliche der Bild) und wütenden Demonstranten bzw. ein paar Einfältigen Leuten und jüdischen Vertretern, keine gewichtigen Persönlichkeiten, die dieses noch benutzen, da sie wissen, dass es nicht mehr zieht. Es wird ab und an gerne benutzt, um wahre Gründe nicht nennen zu müssen. Aber kein größeres Land hat es mehr benutzt und die anderen Interessieren uns nicht die Bohne. Israel bildet da als einziges eine Ausnahme.Die WW2-Keule galt generell und nicht nur für die USA
Und da wärst du noch immer drin, wenn der Westen nicht wirtschaftlich stark gewesen wäre und wodurch? Marshallplan. Frau Merkel hat nur einen Fehler gemacht, was Griechenland anging. Sie hat zu viel auf die Bevölkerung gehört. Mit einem vergleichbaren Plan, hätte man Griechenland in der Hälfte der Zeit wieder auf die Beine bekommen und gleichzeitig hätte man anerkennung durch alle anderen EU Staaten bekommen können. Es gibt immer viele Wege. Sie hat sich halt für den langsameren und schmerzhafteren Weg für die Betroffenen und den leichten Plan für die Geberländer entschieden (oder hast du gemerkt, dass dir nur ein Euro in der Tasche fehlt, den du wirklich auf Griechenland zurückbringen kannst?)Die USA hat unser Land aufgebaut?
Komisch, aber ich bin in der DDR geboren und hier haben die Genossen nur alles ABGEBAUT und deportiert, um dann festzustellen, dass sie zu blond sind die ganzen Sachen in ihrem Land wieder richtig zusammen zu bauen.
Die Planwirtschaft hat hier auch alles den Bach runtergehen lassen..
Ja der unsoziale Wessi. Ich war eine Weile in Asien und dort kann man seinen Motoroller tagelang, wochenlang mit dem Schlüssel am Straßenrand stehen lassen und es passiert nicht. auch mal 2-3 Stunden mit laufenden Motor. Auch hier in Deutschland könnte man das, wenn man nicht so paranoid wäre und meint jeder würde direkt stehlen. Mein Fahrrad ist auch nur abgeschlossen, weil meine Frau sonst Panik kriegt. Die Welt ist immer nur so schlecht, wie man sie sich macht.naja wenigstens eines hat man hier lehren können: Soziales Zusammenleben(das ist aber etwas das sich kein Wessi mehr vorstellen kann.. sowas wie ein Fahrrad unangeschlossen an einer Hauptstraße stehen lassen zu können - über Tage hinweg - ohne das es geklaut wird, kennt ein Wessi nicht).
Zum einen sind es extrem wenige und sie können aufstocken lassen. In China hast du 80 Jährigen die Müll an der Straße sammeln, damit sie genügend "fürs Alter" haben und das sind nicht einzelne, wie hier vielleicht in Deutschland, das sind viele dort.Allerdings hat sich das in den letzten 15 Jahren auch stark negativ verändert oder sagen wir so: Sich dem Weststandard angepasst.
Die Löhne sind hier natürlich unten geblieben.
ja, sicher geht es uns hier verhältnismäßig sehr gut, aber nimmst du dir generell nur Beispiel an negativen Dingen? Sagst du bei der Arbeit, wenn dich dein Chef anpfeift, weil du nicht schnell genug bist auch immer: "Aber mein Kollege hier ist ja noch langsamer."?
Also ich kann mich jedenfalls nicht darüber freuen, dass tagtäglich die Kaufkraft sinkt, Bildungseinrichtungen gestrichen, keine KiTa-Plätze zur Verfügung stehen, der Spritt/Strom/Heizpreis allmählich in unbezahlbare Regionen steigt und immer mehr Leute ihr Geld aus der Sozialkasse aufstocken lassen müssen trotz Vollzeitarbeit.
Ja das ist so, ABER achte mal darauf wie die BMWs fahren
Sehr viele fahren einfach nur richtig schei$$e, die müssen denken, dass denen die Straße alleine gehört.
. . . . . ne, Spaß 
lol hab seit dem Patch so 20 Spiele mit meinem KT gespielt und dachte so. Die höhere Kadenz, da merk ich nicht viel von. Bis ich heute festgestellt hatte, dass ich doch vergessen hatte die Module wieder reinzusetzen. Also keine Lüftung und kein rammer. Danach gings wieder richtig schön flutschig![]()

wie ich das laß (also den grund für diese erwiederung) war das auch mein erster gedanke xD und zum dank wird der ossi als schmarotzer bezeichnet und der soli verflucht. "unsre" größeren städte sind für manchen im westen nur bessere dörfer *lol*Die USA hat unser Land aufgebaut?
Komisch, aber ich bin in der DDR geboren und hier haben die Genossen nur alles ABGEBAUT und deportiert

btw: das war glaube auch eher im sinne der "goldenen regel" (ethischer grundsatz oder so) gesprochen:Ganz ganz ganzganz gefährlich... Man gibt Verantwortung freiwillig ab, gibt sich und seine Identität auf und lässt alles mit sich machen.Das sehe ich als Zugeständnis zu mir selbst als Europäer.EUSSR
.

Ist sehe keinen nennenswerten Unterschied beim IS-3.Storm shows new models | For The Record
Ja toll, jetzt sieht der IS-3 nurnoch kacke aus.
Die mir ihere behinerter historischen Korrektheit, das interessiert kein Schwein.

aus meinem genannten grund: es wäre schlicht nicht nachvollziehbar. man kann schlecht für alle 1000 *hohe zahl in die runde werf* matches die zeitgleich laufen nen chatmod dransetzen. und ohne polizie, die recht und ordnung durchsetzt, braucht man auch garnicht erst recht und ordnung schaffen - also scheinbar deren devise >< und gerade die jungs (weisrussen?), die im selben staate leben wie die game entwickler hauen gern sprüche raus wie "(translated) russisch (oder was auch immer die so labern) ist doch chatsprache" - ich hab da ernsthaft scho leute erlebt, die felsenfest der meinung waren, ihre hyroglyphen seien die einzige erlaubte chatsprache xDIm Gefechts-Chat besteht keine Englisch-Pflicht, es wird nur gewünscht.
Ist sehe keinen nennenswerten Unterschied beim IS-3.

Nein, bei diesen Events zählen nur die Basis-XP.ach btw: thx für den event-ergebnis link. sind das eigentlich premiumwerte, die da angegeben wurden? -.- über 2100 base xp auf t2-4? sicher sicher...

Völlig bums wie die aussehen? Du spielst also auch mit queitsche Pinkenpanzern in Gummibärchenoptik?![]()