L
longtom
Guest
20 Kills mit dem T-34 welcher Masochist denkt sich sowas aus ?? 

Ich weiß ,selbst mit dem T30 ballern se dir mit dem IS3 über de halbe Map frontal durch den Turm und wenn du dann sowas von dir gibst wie * Nice Goldshot* dann hat natürlich kein Mensch welche dabei.
Der T95 hat die gleiche, und ich hatte in einer Runde schon mal 6 Ammo-Racks an den unmöglichsten Stellen (und in dem Panzer habe ich nur 5 Gold dabei, falls ich mal auf einen anderen T95 treffe
).Als wenn du mir der Topgun Gold brauchst(damit meine ich nicht das 100% der Schüsse durchgehen aber nen guter Teil) ..Der T95 hat die gleiche, und ich hatte in einer Runde schon mal 6 Ammo-Racks an den unmöglichsten Stellen (und in dem Panzer habe ich nur 5 Gold dabei, falls ich mal auf einen anderen T95 treffe
).
.Tundra is super, Moor und Komarin ebenso. Sind mir 500x lieber als Serene Coast oder Shitshire
Jup das stimmt auf EU2 hab ich auch weniger "lags", also Großteil der Lags sind imemr nur, dass das Lämpchen flackert.Vor Allem auf EU1, EU2 geht bei mir wunderbar
Bei mir genau das Gegenteil. Grade Redshire find ich mittlerweile wo nicht merh so viel Arty unterwegs ist sehr gut.Tundra is super, Moor und Komarin ebenso. Sind mir 500x lieber als Serene Coast oder Shitshire