L-man
Software-Overclocker(in)
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber 1700-1800 sollte reichen.
nope 1900 habe ich schon und das reicht noch nicht.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber 1700-1800 sollte reichen.
Kannst du auch nicht so verallgemeinern.nope 1900 habe ich schon und das reicht noch nicht.
Ii ja wieder ganz toll. Macht WG mal gleich wieder nen Premiumpanzer ins Spiel, brauchen wohl Kohle, weil die soviel ruasgehauen haben auf der Gamescom.KV-1S will not be nerfed, it will be split into KV-85 and KV-122 (SS: with KV-122 being probably tier 7, but this is not confirmed)

Wobei ich meine Logik grade selber nicht verstehe.deswegen die pest von diesen dingern gerade
Zu 2. Das hatte bei mir einige mal verursacht das ich mich auf das Client-Fadenkreuz konzentrierte, und zu früh schoss.Der Sinn dieser Mod ist:
1. Es ruckelt nicht so stark wie das Ingame-Serverfadenkreuz
2. Man sieht das Standart UND das Serverfadenkreuz gleichzeitig
Das erlaubt schnelles Peek-a-Boo...
Wie? Wenn man den KV-1S hat, kriegt man den mit 8.9 als Premium? Na dann kauf ich mir den wieder![]()
Vermute ich auch mal.ich denke eher nicht, ich denke es wird wenn dann eher wie beim Panzer 4 ablaufen, Schmalturm weg, kannone Weg und daraus einen neu Kaufbaren Premium machen und den Leuten den Müll zurücklassen. Sonst kann man ja kaum Geld damit machen.
Das kann einmal bei 1800xp sein, ein anderes mal bei 2000xp mit ein und dem selben Panzer.

LOL @ 1337 Efficiency![]()