kann es sein das man den ansetzer nur ausbauen kann, und ihn einen andren. wenn wenn man dafür gold ausgibt steht ja unten drunter wenn man ihn kaufen will.Ansetzer, das ist eigentlich immer Pflicht, sofern man nicht gerade in unter 2-3 Sek. Nachlädt.
Fernglas ist noch eine mögliche Ergänzung.
Verb. Richtantrieb, um schneller einzuzielen.
Man kann alle Teile ausbauen, nur werden die Komplexen zerstört, sollte kein Gold verwendet werden.Genau genommen kann man alle nicht komplexen Teile ausbauen. Beim Kauf steht da glaube ich auch immer bei, was was ist.

Werkzeugkiste hast du vergessen.Ja, zum ausbauen brauch man Gold.
Das einzige, was du ohne Gold ausbauen und auf einen anderen Panzer packen kannst is das Tarnnetz und das Scherenfernrohr.
Werkzeugkiste hast du vergessen.

Ach gottogott..
Heute läufts ja wiedcer gar nicht.
Leute in Team die mich anschießen, dann wieder welche die meine Position an die generische Arty verraten. Dann noch solche Idioten, die keinerlei Ahnung haben, wo sie mit ihrem Panzer hin fahren.
Und dann hatte ich heute das Glück, dass ich keine Munition mehr hatte, um ne ISU und SU zu killen. Su hatte um die 50%, ISU ware voll. Also gut ich hatte Muni, aber halt nru 2 HEs.
Dem muss ich widersprechen.Geht so heute... So Nachmittag bis Abends isses ganz schlimm, je früher der Tag, zwischen 0700 bis so um 1330 gehts, dann bis 1500 h wirds wieder grenzwertig, und danach kann mans vergessen, und erst am späten Abend wirds erfahrungsgemäß wieder besser.

Welcher?gibt es schon bilder vom neuen forschungsbaum?
Welcher?
Deutsche TDs? -> 8.9 – new German TD line | For The Record
Russen Meds?
Japaner?
Europa Tree?