Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
shot_018.jpg

Ich mag die Gurke wirklich.
Kaum zu glauben, dass ich das mal sagen würde :ugly:

Ach gottogott..

Heute läufts ja wiedcer gar nicht.
Leute in Team die mich anschießen, dann wieder welche die meine Position an die generische Arty verraten. Dann noch solche Idioten, die keinerlei Ahnung haben, wo sie mit ihrem Panzer hin fahren.

Und dann hatte ich heute das Glück, dass ich keine Munition mehr hatte, um ne ISU und SU zu killen. Su hatte um die 50%, ISU ware voll. Also gut ich hatte Muni, aber halt nru 2 HEs.

Ja, zum ausbauen brauch man Gold.
Das einzige, was du ohne Gold ausbauen und auf einen anderen Panzer packen kannst is das Tarnnetz und das Scherenfernrohr.

Genau genommen kann man alle nicht komplexen Teile einfach ausbauen. Beim Kauf steht da glaube ich auch immer bei, was was ist.

Zuletzt bearbeitet:
das RNG hat heute echt ne Macke, ich stehe im E-75 einem anderen gegenüber ich angewinkelt er grade, wir schießen 4x aufeinander, er kommt problemlos ungezielt über meine ganze Front verteilt durch im unmöglichsten Winkel, und bei mir prallen selbst die Goldschüsse an der Unterwanne ab und zwar alle. Die Abpraller am E-50 Heck und am AMX 50B sind dabei dann ja kaum noch der erwähnung wert.

Zum E-75, gestern ein lustiges Gefecht mit dem gehabt.
Redshire, im gegnerteam war 6 T-54, erst gedacht, auch du sch... Die machen uns geschwind platt, was ist am Ende, sie lassen sich auf einen fernkampf ein und werden gnadenlos auseinander genommen.
Ich schön angwinkelt am Hügel zum Gegner nördlich von uns und rechts zu uns rüber geschossen.
Eine 12,8er nach der anderen versenkt und am Ende nur ein paar schrammen im Lack, ohne Rep. Kosten. lol
So kann man auch das Potential von Panzern vergeuden!

Ach gottogott..

Heute läufts ja wiedcer gar nicht.
Leute in Team die mich anschießen, dann wieder welche die meine Position an die generische Arty verraten. Dann noch solche Idioten, die keinerlei Ahnung haben, wo sie mit ihrem Panzer hin fahren.

Und dann hatte ich heute das Glück, dass ich keine Munition mehr hatte, um ne ISU und SU zu killen. Su hatte um die 50%, ISU ware voll. Also gut ich hatte Muni, aber halt nru 2 HEs.

Geht so heute... So Nachmittag bis Abends isses ganz schlimm, je früher der Tag, zwischen 0700 bis so um 1330 gehts, dann bis 1500 h wirds wieder grenzwertig, und danach kann mans vergessen, und erst am späten Abend wirds erfahrungsgemäß wieder besser.

Geht so heute... So Nachmittag bis Abends isses ganz schlimm, je früher der Tag, zwischen 0700 bis so um 1330 gehts, dann bis 1500 h wirds wieder grenzwertig, und danach kann mans vergessen, und erst am späten Abend wirds erfahrungsgemäß wieder besser.
Dem muss ich widersprechen. :D

Heute Vormittag, wie zu lesen war, katastrophal.
Aber nachmittags dann, von 15 Uhr bis weiß nicht mehr, hab ich wieder mti nem Kumpel alle 7 Spiele gewonnen.
Warn aber merkwürdiger Weise auch nur einmal in nem T10 Game und 2x T9. Heute vormittag war ich 1x TopTier und sonst immer T9 + T10 gefecht..

Zurück