Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nach 886 Fegechten... Endlich... :ugly:

Anhänge

• shot_1550.jpg
    shot_1550.jpg
    651,7 KB · Aufrufe: 58
  • shot_1552.jpg
    shot_1552.jpg
    627,4 KB · Aufrufe: 55
  • shot_1553.jpg
    shot_1553.jpg
    597,9 KB · Aufrufe: 53
  • shot_1554.jpg
    shot_1554.jpg
    668,5 KB · Aufrufe: 64
Gz :D

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber der VK30.01 P macht fast sowas wie Spaß, die Rostgurke :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gz :D

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber der VK30.01 H macht fast sowas wie Spaß, die Rostgurke :ugly:

ich habe ihn mir auch heute gekauft und er ist wie früher furchtbar. Er ist sauträge dafür das er so klein ist und die Einzielzeit dauert länger als ein Match lang ist und das mit einer 170% Crew und vollausbau. Ich bin damals quer von da aus zum VK36 gegangen so schnell wie irgend möglich und ich weiß wieder warum.

Was ist mit den, weiß jemand genaueres?
soweit ich gehört habe, wird der 36.01h (VI-Med) -> V-Heavy...
und mit dem 30.01 P H????
VK36H wird Heavy, bleibt aber T6
VK30H wird auch Heavy, aber als T5. Besitzer des VK30H erhalten voraussichtlich den VK30M (Panther-Prototyp) + Stellplatz + 100% Besatzung als Ersatz.
VK30P bleibt unverändert, ebenso die beiden VK30D. Jedenfalls was Klasse und Tierstufe angeht.

Ui heute abend läufts.

7/9 Spielen im IS-3 gewonnen.
2x Waffenbrüder, eigentlich 4x, aber mein Zugpartner hatte zweimal nen bisschen pech. :D
Immer ordentlich Damage ausgeteilt, auch mal Meisterschütze etc.pp. abgestaubt.
War sogar meine bislang beste Runde mit dem IS-3 dabei. 1559 reine Erfahrung. :)

Heute mag ich das Spiel mal wieder. :daumen:

welches zubehört sollte ma als jägt panzer. Also tarnetz ist klar aber sonst?
und arty zubehör obwohl ich Die Einbildung hab das artys eh nicht mehr gut sind
omg hat sich ja richtig gelohnt den b1 zu kaufen, der halt nichts aus und ist so langsam, und schaden macht er auch nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ansetzer, das ist eigentlich immer Pflicht, sofern man nicht gerade in unter 2-3 Sek. Nachlädt.
Fernglas ist noch eine mögliche Ergänzung.

Verb. Richtantrieb, um schneller einzuzielen.

kleine Aufwärmrunde heute, und schon hat sich der TD nach dem herunterrutschen vom Bahndamm/gleis so komisch ausgependelt... :ugly:
Sowas kanns doch echt nicht geben :motz:. Eeder mit vor noch zurück, dass es sich einfach so an der Kettenspitze so stabil ausbalanciert :wall: und so dann nicht mehr befreien lässt.

Anhänge

• shot_1589.jpg
    shot_1589.jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 71
lass mich raten: die letzten tage wurdest du vom game nur gedisst und gestriezt? warst rein statistisch kurz davor, das game aufzugeben? :P klar, dass dir wot dann mal gnädigerweise die debuffs wegnimmt :fresse: man will ja schließlich keine kunden verlieren *hust*
Hehe nein.
Aber die letzten Tage waren öfters mal durchwachsene Teams dabei. Das war eben gestern nicht so bzw. hab ich es mti meinem Kumpel besser ausgeglichen.
In der einen Runde hatten wir noch 4 und die Gegner 6 Panzer. Kumpel und ich schon auf 17 und 7% runter, aber haben die Runde dann noch gewonnen. Ingesamt beide 9000 Damage, der Rest des Teams nur 5000.

Ich mein das halt ingesamt, weil die Schwierigkeit mal wieder sehr angenehm zu spielen war. Teilweise richtgi knifflig und sonst eben aber so, dass man selebr gut gefragt war und nicht solche Runden, wo man entweder gar keien Chance hat etwas zu machen oder eben die Gegner so gut reinpushen, dass man auch wieder nichts machen kann. ;)

Hm wenn nicht irgendwann ein Premiumregen auf mein Konto kommt oder irgendwelche eigenartigen Missionsboni für Credits, wird es Monate dauern bis ich genug Kohle hab um meine derzeit freigeschalteten Panzer zu kaufen.
Aktuell brauch ich um die 8 mio bei einem Kontostand von 400k :lol: :heul:

Schade dass es keine Credittransfers gibt, sonst würde ich dem Wolker sein Account hacken und ne Überweisung starten :ugly: - obwohl du bist so nett, vielleicht würdeste mir die ja sogar so geben =) ;)

nicht an tagen wie heute -.-
das erste mal, dass ich mitm e-25 minus gemacht habe.
bor, was heute wieder für dummbeutel rumfahren.
ich bin erstmal raus...habe nichtmal emhr geld um meine tanks zu reparieren bei der inkompetenz heute

Zurück