Wenns mit der TopGun vom Jagdtiger nicht besser wird ist der schneller wieder im Nachschublager als WG neue Panzer ins Spiel einfügt.
jop klar stimmt schon ^^ liegt villt auch einfach daran das ich im mom nicht so launisch bin mit wot mach nur immer 15 wins mit 15 panzer für die 250k credits und dann spiel ich im mom nicht so arg viel weiter ^^aber death... was machst du nach t6? denkst du ernsthaft, das wird besser? xD t10er kosten bis zu 300k xp - NACHDEM du noch vorher die ganzen teile erforscht hast >< sieh zum bsp so reusen wie den t44, über den wir grad so schön schimpften ^^ bis der ausgebaut is und einigermaßen vernünftig zu fahren is, brauchste glaub 160k xp. und dann gehts auf zum t54 mit kA wieviel xp. sicher nochma so 100-120k. ich find generell t8 das schlimmste tier wenns um den stock status geht ^^
Die Topgun vom Jagdtiger ist richtig gut. Der Panzer ansich ist richtig gut. Wenn ich die Chinesen und Russen Heavys durch hab kommt der sicherlich noch in meine Garage und dort bleibt er auch.
Die Gun ist auf dem Teil einfach genial.
Dafür finde ich widerum, dass T8 das ausgewogenste Level ist, indem man alleine auch gut was reißen kann.ich find generell t8 das schlimmste tier wenns um den stock status geht ^^

Ich hab übrigens gestern meine Stats vom Ferdi und dem JgP2 mal gepostet als Screenshot.. die Auswertung ist für mich eindeutig... der JgP2 ist deutlich geiler^^Wenns mit der TopGun vom Jagdtiger nicht besser wird ist der schneller wieder im Nachschublager als WG neue Panzer ins Spiel einfügt.

.Den JgTiger kriegste fast immer an der unteren Wanne und wenn nicht dort dann verdammt oft schräg von der Seite(den Ferdi übrigens auch! Auch schon mit 144mm Pen nbeim Ferdi, wie ich mitn T-44 freudig feststellen durfte) oder an der Dachkante.. wenn ich ihn sehe bemühe ich mich immer ihn möglichst schnell auszuknipsen, weil ich weiß wie weh seine Treffer tun und ich habe auch das Gefühl, dass das alle anderen im Team auch immer so sehen, deswegen platzt der subjektiv genauso wie der Ferdi dann auch immer recht schnell, wenn er mal nicht aus fernster Ferne gespottet worden ist.JgTiger ist wohl einer der besten ATs im Spiel.
Er ist frontal recht zäh und hat ordentlich Wumms.
Übrigens müsstest du jetzt noch mal mit Ferdi anfangen und dann die Stats Vergleichen, denn die ersten Panzer in einem neuen Tier (und auch das Grinding) zollt natürlich immer ein wenig und zieht die Stats runter. Aber so lange er dir mehr spaß macht, ist das in Ordnung![]()

das war gestern einfach nur grauenhaft! War hinterhe richtig schlecht gelaunt -.-