Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich mochte den Hetzer nicht so.. einzig gute damals(!) an dem war, dass der relativ viel gebounced hat, aber der war mir damals zu lahm und nicht wendig genug.. das stug3 ist im Vergleich der Oberkracher :D

M3 Lee ist echt Rotz. Da würde ich so schnell wie möglich zum nächsten Panzer forschen. Der Jumbo Sherman ist eigentlich ganz gut. Der M6 hat mir nicht so gefallen. Der T29 ist wieder ein genialer Panzer.
Ansonsten ist auch die Deutsche Heavy Linie recht gut. Die TDs sind auch genial. Wenn du Franzosen spielen möchtest dann kann ich nur die TDs empfehen. Alle anderen Linien sind sehr speziell zu spielen.

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem es zu lästig ist von normaler Munition im Kampf auf Goldmumpel umzuschalten? :ugly: Ich mein, mir geht das ja voll aufn Sack weswegen ich meine Goldmumpeln (die 4-5 Stück beim T34 oder Ferdi) eig. zu 98% nie einsetze.

Einmal weil ich immer erst mit Normaler Schieße, dann noch zu überlegen, nimmst jetzt die Goldmuni und kommst vielleicht leichter durch oder bleibst bei der normalen und kommst auch vllt. durch :D nee, die millisekunden behalte ich lieber, sonst fehlen die mir und der Lol an der anderen Leitung drückt mir noch eher eine :D

Der zweite Grund ist, ich hab das Gefühl mit Goldmumpel komm ich nicht wirklich besser durch, hab das Gefühl das spiel sagt zu mir immer " ja jetzt willst mit Gold bei dem durchkommen, ne der bounced jetzt erst recht oder noch besser gibtn fetten Querschläger" :ugly: Deshalb bleib ich direkt bei der normalen, durch Gold gewinne ich auch nicht eher :schief:

Einzig wenn ich Gold benutze ist, wenn mich einer riiiiiiichtig aufregt, wenn der mir so 3 gedrückt hat, ich aber nur bounce :D Dann denk ich immer "boar !%$"%, dir drück ich jetzt auch ma eine" :lol:

M3 Lee ist echt Rotz. Da würde ich so schnell wie möglich zum nächsten Panzer forschen. Der Jumbo Sherman ist eigentlich ganz gut. Der M6 hat mir nicht so gefallen. Der T29 ist wieder ein genialer Panzer.
Ansonsten ist auch die Deutsche Heavy Linie recht gut. Die TDs sind auch genial. Wenn du Franzosen spielen möchtest dann kann ich nur die TDs empfehen. Alle anderen Linien sind sehr speziell zu spielen.
hum welche deutsche heavy line meinst du genau und was meinst du mit tds O.o aso für heute auch wieder 15 wins drin :D fast ne mile credits nun ^^

hum welche deutsche heavy line meinst du genau und was meinst du mit tds O.o aso für heute auch wieder 15 wins drin :D fast ne mile credits nun ^^

Mit deutscher Heavyline meint er vermutlich der Weg zum E100 (PiV VK3601 Tiger Tiger 2 E75 E100) und mit TD (Tank Destroyer) Hetzer, StugIII, JgPziV, JgPanther, Jgpanther2/Ferdinand, JgTiger,JgPzE100 (oder so ähnlich)
mit den Franz TD meint er halt die, welche am Ende beim Autoloader TD landet. Da gibts glaube ich auch nur eine.

Zuletzt bearbeitet:
Tds sind Jagdpanzer. Die Deutsche Linie zum E100 hin find ich sehr gut. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zwei Autoloader gibt es. Den Foch und den Foch 155. Das sind Tier 9 und Tier10. Alle anderen sind normale Tds. Sind sehr angenehm zu spielen. Lassen immer wieder was bouncen und haben eine gute Kanone bis auf einzelne Ausnahmen.

Tds sind Jagdpanzer. Die Deutsche Linie zum E100 hin find ich sehr gut. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zwei Autoloader gibt es. Den Foch und den Foch 155. Das sind Tier 9 und Tier10. Alle anderen sind normale Tds. Sind sehr angenehm zu spielen. Lassen immer wieder was bouncen und haben eine gute Kanone bis auf einzelne Ausnahmen.
Die 9er Foch ist kein Autoloader.

Der Foch hat keinen Magazin nur der Foch 155. Im Vergleich zu anderen TD´s hat mir die Reihe nicht viel Spaß gemacht, auch der Foch der keine schlechter Panzer ist gefällt mir nicht so recht.

Ich spiel ja schon ein bissle länger WoT aber heute war das erste Mal, das mich einer nachdem Game angeschrieben und geflamed hat, weil ich ihn abgeschossen habe. :D
Tja, wer mit seinem T49 campt und stehenbleibt, obwohl er entdeckt ist, der ist halt Arty-Futter.

Ich mag die Pz. Sfl. IVb ^^

War ein richtig spannendes Match, hatte mich selbst schon totgeweiht, ungekannt defensiv! :D

wotreplays.com

Anhänge

• T-25 Defensiv Radley.jpg
    T-25 Defensiv Radley.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 68
Wer sich den schei** ausgedacht hat, das man auf die kack Insel da fahren kann... :wall:

Das schlimme is ja, das der T32 und der IS-6 auch erst da gecampt haben. Die Runde haben wir natürlich nicht gewonnen. Tiger, IS und Tiger2 haben eisern die Insel verteidigt, wärend der Gegner in aller Ruhe gecappt hat.

Da hab ich irgendwo nicht eingesehen zu versuchen den Gegner daran zuhindern. Wäre eh nur zusammen geschossen worden bei dem Versuch. :ugly:

Anhänge

• shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    885,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück