Bin ich eigentlich der einzige hier, dem es zu lästig ist von normaler Munition im Kampf auf Goldmumpel umzuschalten?

Ich mein, mir geht das ja voll aufn Sack weswegen ich meine Goldmumpeln (die 4-5 Stück beim T34 oder Ferdi) eig. zu 98% nie einsetze.
Einmal weil ich immer erst mit Normaler Schieße, dann noch zu überlegen, nimmst jetzt die Goldmuni und kommst vielleicht leichter durch oder bleibst bei der normalen und kommst auch vllt. durch

nee, die millisekunden behalte ich lieber, sonst fehlen die mir und der Lol an der anderen Leitung drückt mir noch eher eine
Der zweite Grund ist, ich hab das Gefühl mit Goldmumpel komm ich nicht wirklich besser durch, hab das Gefühl das spiel sagt zu mir immer " ja jetzt willst mit Gold bei dem durchkommen, ne der bounced jetzt erst recht oder noch besser gibtn fetten Querschläger"

Deshalb bleib ich direkt bei der normalen, durch Gold gewinne ich auch nicht eher
Einzig wenn ich Gold benutze ist, wenn mich einer riiiiiiichtig aufregt, wenn der mir so 3 gedrückt hat, ich aber nur bounce

Dann denk ich immer "boar !%$"%, dir drück ich jetzt auch ma eine"