Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man verlgleiche meine XP und die des M5 ausm anderen Team ^^

Der Alecto fetzt einfach nur :hail: Ewigkeiten keinen Panzer gehabt, der soviel Spaß gemacht hat :)

shot_027.jpg shot_029.jpg
 
Wer noch einen Type 59 bei Ebay möchte sollte sich langsam beeilen, 4 Stunden sind noch und der preis von gerade 520€ geht eigentlich völlig klar.
 
September Missions | Announcements | World of Tanks

Die Missionen sind ja mal wieder klasse.
15 Siege am Tag dürften eigentlich auch schnell eingefahren werden.
Aber wobei, wer weiß wie die Noobs jetzt spielen, damit sie gewinnen. :schief:


EDIT:
So als nächstes kommt jetzt der T62-A Baum und danach gehts zur Batchat 25t, sofern ich mit der klar komme auf dem testserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher schwere Panzer ist besser ist eurer Meinung nach besser, der KV-1 oder der T1 Heavy?

Ich würd eher zum KV-1 tendieren. Der T1 ist zwar deutlich besser geworden als am Anfang, aber der KV-1 bounced einfach mehr und teilt dicker aus. Der KV-1 ist gut zum durchbrechen, der T1 Heavy ist mehr zum unterstützen, da bounced nämlich nicht so oft was. :D Spaß machen beide :daumen:
 
Och menno.

Hätte der T62-A nicht erst in der zweiten Septemberhälfte komme können? -.-
Wenn ich den KV-13 übersrpinge, brauche ich immernoch rund 160k Erfahrung um zum T-44 zu kommen, der erste den es günstiger gibt.
Rund 200k bis zum T-54. Das schaff ich schon nicht in 2 Wochen.

Ich könnte aber die rund 150k XP, die ich ingesamt bräucht um T-43 und KV-13 zu überspringen, mit dem IS-3 einfahren und umwandeln. Rund 50k FreeXp hab ich ja schon. Also rund 100k auf dem IS-3, was dann 4073,88 Gold wären.
So könnte ich dann den T-44 im Special durchspielen und den T-54 noch günstiger bekommen.
Aber dann würd ich "echtes Geld" ausgeben um virtuelles Geld zu sparen.

Am besten fange ich gar keine neuen Reihen an. Kaufe noch E5 und Obj.268 und dann wars das mit Panzern. :D
 
Aber dann würd ich "echtes Geld" ausgeben um virtuelles Geld zu sparen.
gut, dass du es selber noch gemerkt hast ^^ man muss doch ned auf teufel komm raus alles mitnehmen. wo der is7 billiger im angebot war, hatte ich ihn erforscht aber nichma ne mille creds gehabt. und 10er biliger kommt sicher erst in 5 jahren wirde, falls überhaupt :P aber hey, was nich geht, das geht halt nich. fährt man halt ne mille mehr ein, was soll der geiz. wenns grad passt, dann passts. ansonsten halt nich.
 
gut, dass du es selber noch gemerkt hast ^^ man muss doch ned auf teufel komm raus alles mitnehmen. wo der is7 billiger im angebot war, hatte ich ihn erforscht aber nichma ne mille creds gehabt. und 10er biliger kommt sicher erst in 5 jahren wirde, falls überhaupt :P aber hey, was nich geht, das geht halt nich. fährt man halt ne mille mehr ein, was soll der geiz. wenns grad passt, dann passts. ansonsten halt nich.

Ich lass das jetzt auch einfach. Fahre den M103 zu Ende auf 54/55% und dann kümmer ich mich um die Meds.
Im Stpember wenn ich täglich 15 Wins einfahre, gibts auch wieder 7,5 Mille fürs nichts tun. ;) Das ist dann mehr als das was ich spare. Außerdem muss ich aj gar nicht sapren, weil ich massig Credits habe.^^
 
Sagt mal wie lange geht die Aktion mit den 30 Abschüssen noch?
Bis gestern.
Wurde jedoch durch eine ähnliche Aktion ersetzt.
Anstatt 30 Abschüsse, braucht man nun 15 Siege.
Man bekommt jedoch keine 300k, sondern "nur noch" 250k gutgeschrieben.

Heute gibts doppelte Geld-Punkte, wie erklärt sich das? Wann und wie oft gibts es das?
Also so langsam ... (Dein Beitrag dient nur als Beispiel)
Selbst nachschauen ist wohl uncool?
 
Also so langsam ... (Dein Beitrag dient nur als Beispiel)
Selbst nachschauen ist wohl uncool?

Nein ist es nicht, mach ich für gewöhnlich auch nur irgendwie find ich mich noch auf der WG Site noch nicht so ganz zurecht, bzw. versteh noch net alles, gibts hier im Thread auch nen Guide wo die ganzen Abkürzungen und Begriffe erklärt werden?
 
Nein ist es nicht, mach ich für gewöhnlich auch nur irgendwie find ich mich noch auf der WG Site noch nicht so ganz zurecht, bzw. versteh noch net alles, gibts hier im Thread auch nen Guide wo die ganzen Abkürzungen und Begriffe erklärt werden?
Welche Abkürzungen meinst du?
XP = Experience Points :P

ALso ich find das neue Special mit den 15 Wins irgendwie deutlich besser, weil dadurch eig. nicht das Spielgeschehen verändert wird und man halt eig. für seine paar Tagesründhcen belohnt wird.
 
Zurück