Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich mag T9 Spiele mitm T-54 oben dabei, rockt richtig das Teil.
98 Runden, 63% WR dabei nur 89 Abschüsse und schon 10 x Unterstützer.
Während des Events habe ich schon das Gefühl das gerne Lasthits gemacht werden.

Letzte Runde ganz schlimm gewesen, ich fahre recht weit vorne Schieße und Ramme einen T-34-2 auf 20HP und ein Comet zerschießt ihn. Ok kein Problem hätte ich genauso gemacht, Comet fährt weiter Arty wird aufgedeckt. Er hält an und ich kurz später und Ziele ein(2.9s) Comet längst bereit.
Dann habe ich 10s gewartet Geschossen und direkt schoss der Comet die Arty Schrott. Ich war ja immer der Auffassung bei WoT gibts kein "Killsteal" aber sowas ist mist.

Ja so dreist habe ich es selbst noch nicht mitbekommen. Stehe ich z.B. einem TD in der Seite und werde ihn ganz sicher zerlegen doch kurz vor Schluss kommt noch jemand an und Schießt ihn ab geht das für mich in Ordnung aber mit dem Schuss solange warten bis man den Abschuss macht ist echt Mist.
Habe ich bisher 1 mal wissentlich gemacht bein einem Obj. 263, da kam ich auch auf die dumme Idee Panzerexperte zu wollen. Aber ich habe mich danach entschuldigt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das war direkt das erste was ich in WoT feststellen "durfte"... Das hab ich ständig, das irgendwelche Typen nur darauf warten nen Kill abzustauben...
Ohja grade die Trommelgurken.
Das ganze Spiel über siehste nichts von denen, fragst dich sogar ob die überhaupt spielen. Sobald aber der Gegner irgendwie Lowlife hat, kommen die scheinbar über die ganze Map angeflogen und hauen dir den Kill vor der Nase weg :ugly:

Habe ich bisher 1 mal wissentlich gemacht bein einem Obj. 263, da kam ich auch auf die dumme Idee Panzerexperte zu wollen. Aber ich habe mich danach entschuldigt :ugly:
Ja das kenn ich zur Güte. Mittlerweile hab ich sie ja, aber als ich da noch ABschüsse für brauchte, wart ich auch nen ganz schlimmer. Focusfire auf nur diesen Panzer und dann, wenn der letzte Hit nicht ging, dann gewartet. :D

Aber sonst hau ich auch immer raus. Weil beim warten besteht die Gefahr, dass dann noch wer drittes mitschießt oder der andere Schütze ihn gleich killt. Da nehm ich dann lieber noch Damage mit, anstatt gar nichts.

Sonst hab ich es aber auch nicht so oft erlebt, dass Leute bewusst auf Kills warten. Meistens achtet man da auch nicht drauf.

Mein M103 ist jetzt schon auf 47% :) Es geht aufwärts. :daumen:

Wer es nicht so mit dem bieten hat, kann sich jetzt auch nen Type 59 für 499€ zum Sofortkauf holen. :lol:
Die Karten haben übrigens nen Schreibfehler drauf "Log in yor profile". Was können die eigentlich bei WG? :ugly:

Sagt mal, wie siehts eig. mit dieser Kampagne der Jagdpanzer aus? kommt das Ergebnis irgendwann mal? :D
Momentan sinds ja die lights, als erstes waren die Heavys dran :ugly:

Ja das kenn ich zur Güte. Mittlerweile hab ich sie ja, aber als ich da noch ABschüsse für brauchte, wart ich auch nen ganz schlimmer. Focusfire auf nur diesen Panzer und dann, wenn der letzte Hit nicht ging, dann gewartet. :D

Aber sonst hau ich auch immer raus. Weil beim warten besteht die Gefahr, dass dann noch wer drittes mitschießt oder der andere Schütze ihn gleich killt. Da nehm ich dann lieber noch Damage mit, anstatt gar nichts.

Sonst hab ich es aber auch nicht so oft erlebt, dass Leute bewusst auf Kills warten. Meistens achtet man da auch nicht drauf.

Mein M103 ist jetzt schon auf 47% :) Es geht aufwärts. :daumen:

Wer es nicht so mit dem bieten hat, kann sich jetzt auch nen Type 59 für 499€ zum Sofortkauf holen. :lol:
Die Karten haben übrigens nen Schreibfehler drauf "Log in yor profile". Was können die eigentlich bei WG? :ugly:

Wer weiss, vielleicht handelt es sich ja auch nur um nen Type 58 statt nen 59er :D Haben sie sich verschrieben. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Schnellentwicklung der Besatzung bringt nur recht wenig, ist aber sinnvoller als tausende von XP anzusammeln die nicht nutzen kann.
Bei Schnellentwicklung erhält das Besatzungsmitglied mit der wenigsten Erfahrung die doppelten Gefechts-XP.

Noch ein Hinweis zum Besatzungstraining:
Besatzungsmitglieder die im Gefecht Verletzt werden, erhalten deutlich weniger XP. Durch Heilen im Gefecht (MediKit) kann man dies abmildern.

Kam das nicht schon längst? Auf FTR war auf jeden Fall wieder die Rede davon das schon wieder geschummelt wurde und Wargaming nichts dagegen macht.

dabei ging es um einen Cheater auf dem Russischen Server soweit ich mich erinnere. Die Ergebnisse von dem Heavy Event kamen auch erst ne ganze Weile nach dem Ende. WG scheint es mit dem Knöpfchen Drücken für die automatische Auswertung nicht so genau zu nehmen. Und bevor jemand schreit in WoT gibts aber keine cheats, es ging dabei um eine Gruppe Leute die sich das "Spezielle" MM zu bestimmten Tageszeiten zu nutze gemacht haben um Matches zu bekommen wo fast nur Mitglieder dieser Gruppe rein gekommen sind so konnte eine Person in Seelenruhe alle abschießen und damit riesig viele Punkte machen. WG hat es nicht die Bohne interessiert und ihn zum Sieger gemacht.

Ich habs ja gesagt das der T30 ziemlich grottig ist :D
T110E4 ist dafür aber umso genialer ^^

Der T30 war mal ein guter TD, aber er drei richtige Nerfs bekommen, auf RoF und Traverse Speeds.
Wenn die Gegner nicht total verblödet sind, wirst du mit dem Ding allein meist überrannt, weil die Ladezeit und daraus resultierende RoF mit der Accuracy einfach eine Frechheit ist.
Die 750er Schläge sehen lustig aus, aber es kommt nur selten vor das man sie mehr als sechs, sieben mal oder öfter verteilen kann ohne dabei draufzugehen. :schief:
Wenn man glück hat, kann man aus dem Hintergrund gut wirken und man schießt sein Team förmlich zum Sieg, aber in der Regel bist du auf einen oder zwei Panzer mit "normaler" RoF an deiner Seite angewiesen.
Tja und der E4 mit seiner Accuracy und kaum besserer RoF kann nur durch passablere Panzerung glänzen. Welche mit der der ganzen Gold-Mun die unterwegs ist, aber nur wenig wert.
Wenn ich meinen E4 mit jämmerlichen 2800 avg. Dmg per Match anschaue, weil die Karre vor 8.6 öfter nochmal daneben gehauen hat, ab 200m+. Weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen, wenn ich die die 3800 avg. Dmg von meinem 268 so anschaue.
Wegen einem 180° Turm, aber einer weit ungenaueren Kanone, schlechteren Tarnwerten, höherem Aufbau und weniger Agilität dem E4 über 3 Sekunden Ladezeit mehr aufzubrummen gegenüber dem 268, ist schon lächerlich. :what:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag T9 Spiele mitm T-54 oben dabei, rockt richtig das Teil.
98 Runden, 63% WR dabei nur 89 Abschüsse und schon 10 x Unterstützer.
Während des Events habe ich schon das Gefühl das gerne Lasthits gemacht werden.
Mitn Panther1 haste den Unterstützer quasi im Dauerabo :ugly:
Während des events hab ich das einige Male auch gemacht, aber eben auch nur weils andauernd bei mir gemacht worden ist und ich nicht ewig Zeit habe(Familie sei Dank^^) um die 30 Kills zu schaffen.

Welchen VK Panzer muss ich nochmal kaufen vor dem Patch?

Den H?
VK30.01H

Der T-44 ist @stock echt der horror, der versaut einem auch glatt sämtliche Statistiken :daumen2:

So habe mich jetzt durch die letzten 140 Seiten gelesen, hat ja nur ein paar Tage auf dem Handy gedauert, da ihr so fleißig posted.
Ich gehöre zu der kleinen Minderheit die vorwiegend Arti spielen.
Was die Kill Steals angeht, die sind schon manchmal echt lustig diese Typen. Da kannst du auch zu Anfang direkt sagen das die Heavys nicht campen sollen, da wir sonst das Match verlieren, aber das ist vergebene Liebesmühe.
Ich mache auch in 8.7 oft 3-5 Kills in einer Runde mit der Arti, das einzig nerfige ist die extrem große Nachladezeit seid dem Update.

Wobei ich sagen muss das sich die Nachladezeit noch in Grenzen hält. Mein 212A macht recht fun wenn das Team auch nur halbwegs gut ist. Ohne Module etc hab ich ca 41 Sekunden Nachladezeit.
Ein Ansetzer brachte 15% oder? Falls ja dann hätt ich mit Ansetzer nur noch schlappe 34 Sekunden Nachladezeit. Wenn es doch nur 10% waren dann halt 36.9 Sekunden.
Dann noch n Lüfter rein und ich bin auf 35 Sekunden. Find ich soweit ganz gut :D
Mit Lüfter + Waffenrichtantrieb sollte das dann auch mit dem Anvisieren klappen.

Was ich nur ziemlich OP finde sind noch immer die Franzenarty. Weil sie einfach grade im Hightier eine krasse Feuerrate + sehr hohe Genauigkeit hat.

Ja die Franzen Arti ist schon krass, ich habe jetzt für T6 frei geschalten und die T5 übersprungen.
Mal schauen wie die so ist. Das fiese an den Dingern ist vor allem aber auch die Reichweite, du kommst über die ganze Map, musst dich also nicht in gefährliches Gebiet stellen um die hinteren zu erreichen.
Die t4 hat dieselbe Reichweite wie der GW Panther

Zurück