Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

Der link geht nicht
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Musst dich bei Facebook einloggen..

Fängt ja klasse an mit dem Code.
Hat die Seite bei mri nicht geöffnet.
Ich meine es ist zwar schön, wenn die sowas anbieten, auch extra fpr den Stream, dann sollte der Server doch immerhin die Anfragen auch hinkriegen können.
Hab ja jetzt 100 Sekunden lag die Seit eladen lassen und es kam nix.

Wenn gar kein Code angeboten wird, hab ich da auch kein Problem mit. Aber wenn sie es dann schon machen und es nicht funktioniert, dann ist es in meinen Augen schon blöd und frustrierend.

haha, aufklärungs-maus ;D find ich geil!
genauso wie meinen aufklärungs-panther -.-

aber mal was anderes:
ich möchte mir das scherenfernrohr in meinen jdpanther 2 einbauen. nur was genau ist ein 'stehendes fahrzeug'? nicht vorwärts oder zurück, oder auch nicht drehen?

Scherenfernrohr auf einem Tank der kein Turm hat finde ich sinnlos weil sobald du die Wanne bewegst zum zielen das Fernrohr inaktiv wird.

da empfehle ich dir lieber die crewskills für Sichtweite und die kleinen optics da diese immer aktiv sind

Scherenfernrohr auf einem Tank der kein Turm hat finde ich sinnlos weil sobald du die Wanne bewegst zum zielen das Fernrohr inaktiv wird
Doch bei TDs find ich es noch besser als gar nichts.
Aber ich hab mittlerweiel eh fast überall Lüftung, Ansatzer und Waffenrichtantrieb/ Vdrttiakler Stabilisator.

Stehend heißt halt stehend. Wenn man steht und sich nicht bewegt.
Bewegt man die Wanne, steht man ja nicht merh sondern dreht sich. ;)

hmm, auch wieder wahr. bin mir bloß noch unschlüssig, ob mich das teil glücklich macht...
fahre ihn ja mehr wien heavy, als nen TD

also ich hab in fast allen TDs das ferrohr drin und bin damit immer gut gefahren

Und das kann man zumindest immer kostenlos wieder ausbauen und weiterverwenden

Zuletzt bearbeitet:
Der Entwickler hat grade nen coolen Spruch rausgehaun:

"Das Matchmaking balanced die Panzer, aber nicht die Skills der Spieler"

Hab eben gelesen, dass die Kommandantenkuppel beim TigerII kein Weakspot mehr ist.. also bei 8.8

haha, vergisses! den bekommt man so schön klein den löwen^^
wobei die entwickler schon iwo rehct haben. bin haute auch ständig ein low tier...is allerdings auch meist kein problem...wenn nicht diese ganzen deppen im eigenen team wären -.- wobei heute selbst die gegner lächerlich schlecht sind

Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 25. August 2013 12:45:53
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 8.250 (x5) (Premium)
Kreditpunkte: 69.257
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Alter Falter hängt der Server heute bei der Maileingabe. :D

Also ich fahr erst heute Abend wieder.
Heute dann hoffentlich die 60% mit dem IS-3 knacken. :)

Seit 2011 8000 Matches, ist recht wenig. Mit 8000 Gefechten willst du die meisten T10 Panzer besitzen? Dann musste aber ganz schön viel Geld reingesteckt haben.

Außerdem seit wann kann man mit T8 nicht mehr farmen?
Ich fahre viel IS-3, weil er Spaß macht, und da mach ich sehr sehr sehr sehr selten Minus. Oftmals sind auch ohne Premium 20k Credits drin.

Und zu deiner letzten bermerkung, keiner zwingt dich ein "so schlechtes" Spiel zu spielen.

Weißt du es gibt Leute eben mit einem Leben und solche mit keinem, die eine Computer-Bräune haben und die wirkliche Welt nie gesehen haben, die kommen dann auf gar über 30.000 in der gleichen Zeit, aber die investieren 10h am Tag in einem Game. Sprich in meinen Augen sind solche Leute die nicht in ihren Leben auf die Reihe bekommen und mit 30 Jahren noch bei Mutti ohne Job sind!

Ich mach pro Tag circa 10 Matches und das ist schon viel (2-3h), übrigens nein ich hab nicht viel ausgegeben (90€ bei 2 Jahren Unterhaltung) man muss einfach nur in einen erfolgreichen Clan mitspielen die Regionen besitzen, dann kommt das Gold von alleine!
http://s7.directupload.net/images/130825/ml9yz99j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück