Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du kannst ja gerne auf meinen Youtube-Kanal (UltraGamePlays) schauen, ich spiele jetzt seit 2011 World of Tanks mit über 8000 Matches und habe von Maus bis Object 268 die meisten Tech X Panzer und du willst mir was erzählen? Das Match Making ist und bleibt Free2Play-*******, denn bis Version 8.4 waren 5 Arty meistens pro Team in Game und was haben sie gepatchet? Jetzt sind dafür jedes Match pro Team 6 Panzerzerstörer und es suckt wie zuvor, zusätzlich ist es immer sporadisch 8.6 konnte man ohne Problem mit Tech 8 farmen, 8.7 wurde nur bei unteren Modellen die Einnahme erhöht und die höheren Stufen sind gesunken und so kann man mit solchen Tech 5-7 Panzer rum-eiern!

Gott sei Dank kommt bald Battelfield 4, denn WofT ist einfach nur nervig mit diesen MM und den ganzen Osteuropäern (Siema,...)

Das ist ja schön das du seit 2011 zockst. Ich zocke seit Mitte 2010.
Das du 8000 Gefechte hast, heißt gar nichts. Es gibt leute mit 40k+ Gefechten und die sind einfach nur schlecht bzw haben keine Ahnung. Wenn ich mir deine Stats so anschaue dann bist du auch nicht grade wirklich so gut als das du hier großartig was erzählen könntest.
Außerdem hast du nur ca 7200 Gefechte. Keine über 8000. Noch dazu zockst du mit Weakpointskin, das ist lächerlich.
Ich hab jetzt fast 4k Battles, aber ich wage zu behaupten das ich mir von dem Game verstehe als du es tust.

Btw die meisten T10? Du hast 4. Es gibt aber insgesamt 29 T10er...

Weiß auch gar nicht was du hier so aggressiv abgehst, scheinbar bist du auch einer der Spieler die das Spiel nicht grade angenehm gestalten. Wenn dir WoT nicht passt, warum zockst du es dann so viel? Warum hast du dann so viel Geld in das Game gesteckt?

Also, Egal wie ich mich anstelle, mit dem 113 verliert man immer, weil man das Holzteam bekommt oder Mitglieder wie den Autoloader, der zu feige zum Decappen war.

shot_220.jpg shot_222.jpg shot_223.jpg

Du kannst ja gerne auf meinen Youtube-Kanal (UltraGamePlays) schauen, ich spiele jetzt seit 2011 World of Tanks mit über 8000 Matches und habe von Maus bis Object 268 die meisten Tech X Panzer und du willst mir was erzählen? Das Match Making ist und bleibt Free2Play-*******, denn bis Version 8.4 waren 5 Arty meistens pro Team in Game und was haben sie gepatchet? Jetzt sind dafür jedes Match pro Team 6 Panzerzerstörer und es suckt wie zuvor, zusätzlich ist es immer sporadisch 8.6 konnte man ohne Problem mit Tech 8 farmen, 8.7 wurde nur bei unteren Modellen die Einnahme erhöht und die höheren Stufen sind gesunken und so kann man mit solchen Tech 5-7 Panzer rum-eiern!

Gott sei Dank kommt bald Battelfield 4, denn WofT ist einfach nur nervig mit diesen MM und den ganzen Osteuropäern (Siema,...)

Ich hab jetzt fast 25000 Gefechte aufn Buckel aber noch lange nicht alle Tier X in der Garage ,entweder du hast gewalltig mit der Euro Keule um dich geschlagen oder du erzählst hier einfach nur Blech .

jo.... ich weiß nicht ich bin seinbar so schlecht, das ich nur verliere und kaum kills machen = kaum exp, und hab sogar im im mom noch 7 tage premium zeit hatte ich geschenkt bekommen, ^^
Ah und noch was, ihn welcher reihen folge sollte ich nun welches teil kaufen für panzer.?

jo.... ich weiß nicht ich bin seinbar so schlecht, das ich nur verliere und kaum kills machen = kaum exp, und hab sogar im im mom noch 7 tage premium zeit hatte ich geschenkt bekommen, ^^
Ah und noch was, ihn welcher reihen folge sollte ich nun welches teil kaufen für panzer.?
Funkgeräte zum Schluss, wenn möglich imemr zuerst die Kanone und den Turm... meistens braucht man dafür aber erstmal die Ketten. Wenn der Tank von seiner Mobilität lebt, dann macht es auch Sinn, zuerst die Motoren mit der Kette zu erforschen.

Falsch!!!!

Schaden bringt dir XP, nicht die Zahl in der SPielerliste am Ende der Schlacht. Wenn du einem Panzer 90% seines Lebens ziehst, dann hast du mehr XP und Credits dafür erhalten, als der Kerl der dem die letzten 10% zieht und somit den Kill bekommt :ugly:;)

Hallo braucht wer Code für wot Xbox frisch von gamescom eben bekommen?
Für 10€ oder 2500 Gold könnt ihr den haben habe keine Xbox darum würd ich den tauschen.
Inkl. Code im Wert von 6€ aus Zeitung

Falsch!!!!

Schaden bringt dir XP, nicht die Zahl in der SPielerliste am Ende der Schlacht. Wenn du einem Panzer 90% seines Lebens ziehst, dann hast du mehr XP und Credits dafür erhalten, als der Kerl der dem die letzten 10% zieht und somit den Kill bekommt :ugly:;)
ok ich merk schon, das ich noch nen totaler noob bin, Aber mit meinen t6 ist grade echt früstiret,

Ich kann dieses Wort "noob" einfach nicht mehr lesen. :motz:
Seit Quake2 immer dieses #$%&!§-Wort. :kotz:
Bei WoT kommt das gefühlt alle 5 Minuten.
Gibt es da ein Filter-Script gegen?

Du bist kein Noob, sondern ein Anfänger!
Ein Noob verweigert sich jeder Hilfe von außen und macht nur sturr sein Ding.

Aber da du nachfragst, bist du ja eben nicht lernreistent. :)

Wir haben alle klein angefangen. :D

Falsch! :D
Wortart
Substantiv (Namenwort)
Bedeutung
Neueinsteiger oder unerfahrenen Spieler bei einem Computerspiel, allgemein Anfänger.
Beispiele
Dieser Noob hat die Regeln noch nicht begriffen.
Synonyme
n00b

Noob ist nix anderes als Anfänger bzw Newbie/Newb.

Jo so noch paar runden fahren ^^ villt noch 11k exp machen wer sehr schön könnte ich mir noch, nen teil kaufen,
hab mir bis jetzt vom neuen 6er glaube nur turm und Falsche kanone gekauft ^^
kann man eigenlich tarn farben übernehmen, Die ich mir bei meinen t5 gekauft hatte, Geht nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jo war auch ihrgendwie dumm, Muss ich sagen :) freund hatte mir 2500g geschenkt, meiste davon hab ich exp umgewandelt, Und halt nen geragen platz,
Hatte aber noch ne frage hab ja Den Pz.Kpfw. 38 (t) n.A. auf elite startus welche teile kanano, sind den da so am besten.:)?

Zurück