Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Noob ist nix anderes als Anfänger bzw Newbie/Newb.
Wird allerdings permanent als Beleidigung benutzt. Ich muss ebenfalls sagen es nicht mehr hören zu können bzw. wird mir in Onlinespielen einfach zu schnell beleidigt.

Gerade stand ein T34 als Bot rum und neben dem Verlangen nach reporten wurde dieser Bot einfach mal ewig beleidigt. Ich bin mir sicher das Programm hat sich deswegen danach selbst geschlossen.

T-54 hab ich jetzt so ziemlich alles eingebaut und er ist einfach genial, wie ich es mir erhofft habe.

@ espanol als T-54 Experten

empfiehlt sich die Waffe mit 201mm pen auch ohne Gold ?

Heumond ja die 201mm lohnt sich wenn du wie ein Med fährst.

Einen E75 kannst du frontal aber nur durchschlagen, wenn er über eine Kuppel fährt also vorne weit aufbockt.

Hier mal meine panzer sammlung :)
shot_008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja finde Den VK 36.01 (H) Bis jetzt noch fürn eimer treffe nichts und bin langsam, und mache fast keine exp :D mein t5 war da schon geiler zum ende hin :)
spiele Den VK 36.01 (H) aber auch erst 12 matches und fast nur lose,
und jo Den t14 hatte ich mir gestern mit meinen 2t acc gekauft, hatte da noch 1k gold über, dachte mir will den mal testen, wenn er cool ist kauf ich mir den, Für meinen haupt acc, aso und hab mal von vk nen bild eingefügt was ich bis jetzt gekauft habe,

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, bis zum AMX 50 100 wirdsn anstrengender weg :ugly:

Allein der T5 hat ma garkeine Gun Depression und dabei sitzt die schon so weit oben...

Ich werde an dem Teil mehr nerven verlieren als in einem Jahr MW2...

Zuletzt bearbeitet:
Ist der T14 brauchbar? Ich wollte n schönen T5 Tank haben (abseits von KV ^^ ) und der T14 ist imo ja auch billiger
Naja, also der KV-1 ist besser finde ich, weil er halt so ne mega Panzerung hat.
Der T14 hat zwar auch ne gute, aber schlechtere mit größeren weakspots.

Aber man kann trotzdem gut was reißen mit ihm.

Kannst ihn ja mal auf dem Testserver fahren. ;)

EDIT:
Grade mal kurz auf den Testserver gelugt wg. dem neuen Wehrpass und dem Missionen Interface.
Sieht beides schon gut aus. Der neue Wehrpass gefällt mir auch ganz gut. Da sehe ich als alter Achievementhunter nämlich was mir noch so fehlt. Aber der braucht ewig zum Laden, aber ich denke mal, dass es an der Testpahse liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, bis zum AMX 50 100 wirdsn anstrengender weg :ugly:
wenn ich ehrlich bin, fand ich den weg dahin besser wie den 50 100 an sich xD der bdr hat ne üble wumme die riesen löcher stanzt, der arl ne mörder pen und der amx m4 dingenskirchen hat mir auf jedenfall viel laune gemacht (bedeutend mehr wie is, anders wie churchil7 ^^). naja, dann merkte ich, das ich zumindest noch nicht mit reloader um kann. einfach ätzend die bude ><

Sagt mal wie ist das mit der Splitterschutzbeschichtung wenn mich eine Hesh (FV215b 183) trifft und nicht durchschlägt. Hat das den selben Effekt als wenn mich eine Arty trifft und nicht durschlägt, also nur halber Schaden ?

Falsch! :D

Noob ist nix anderes als Anfänger bzw Newbie/Newb.
Das ist vielleicht die Ursprüngliche Definition. - (Wobei es meines Wissens schon immer Abwertend gemeint war.)
Aber in der Praxis ist es Abwertend / Beleidigend gemeint, dabei ist es nichts Schlimmes ein Anfänger zu sein.
Schlimm ist es Lernunwillig zu sein. Trotz besseren Wissens immer wieder die selben Fehler zu machen. Ein Großteil aller Lebewesen sind dazu in der Lage.

Von daher schließe ich mich Wolkers Definition an.
Noob = Lernunwillig & Hilfe ablehnend

Achja:
noob - short for "newbie" [sl.] [pej.] [comp.]
Quelle: dict.leo.org
sl. = Jargon ; pej. = abwertend

Ein Wort kann seine Bedeutung auch ändern, sogar mehrfach. Gibt da so einige Worte die heute als Bezeichnung für "unanständige Taten" verwendet werden, die früher eine ganz andere, und vor allem harmlose Bedeutung hatten. Auch keinesfalls Vulgär waren.
Beispiele nenne ich mal keine, wen es interessiert kann ja einfach mal nach der Wortherkunft solcher Worte suchen, die im Allgemeinen als Vulgär / Unanständig gelten.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, du meinst schuhe "putzen"? :P noob kann btw auch aus dem informatiker sektor abgeleitet werden -> no operation oder eben kurz no-op. zu nichts fähig (also halt zu keinen operationen fähig). aber stimmt schon, wer noob sagt (ich auch ^^) meint damit selten ein gutväterliches "hey anfänger, alles wird gut" xD

Glaube der T14 zieht immer enorm hoch , wenn man Hits/Appraller kassiert, da kann man dann nicht sogut zurückschießen.

dieses nach oben ziehen hat kein Einfluß auf das Spiel ist sozusagen nur rein optisch ;) mußt mal wenn du geaimt hast und dich trifft in der zeit jemand einfach ohne die Maus zu bewegen ballern triffst trotzdem :)

Zurück