Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Mal gut das dein Clan keinerlei Regionen besitztman muss einfach nur in einen erfolgreichen Clan mitspielen die Regionen besitzen, dann kommt das Gold von alleine!

Mal gut das dein Clan keinerlei Regionen besitztman muss einfach nur in einen erfolgreichen Clan mitspielen die Regionen besitzen, dann kommt das Gold von alleine!

Sehr sachliche Argument bringst du da.. scheinst mich ja gut zu kennen.

Die sind ja eh honetr so nem Rubbelfeld.verdammt, der is pfiffig...und hat den code nicht mit auf dem bild...

Da die Selbstreflektion nicht zureichend greift helfe ich eben nach, bin da ein Gentleman.
Die ungelogen wahre Wahrheit vom Apokalyptischereiter

Ist er doch selber schuld?Geht hier grad irgendwie ein bisschen nach hinten los für ihn![]()

2x bisher.gabs heute schon gold codes im stream?![]()
Aber bisher noch nichts.
Ist er doch selber schuld?
ACHTUNG! Um halb fünf (16.30 Uhr) vergeben wir den ersten mittleren Panzer Type 59 hier im Chat, seid bereit!Wir werden euch eine Frage stellen, welche ihr mir per persönliche Nachricht korrekt beantworten müsst um zu gewinnen, sucht also schonmal wie PMs hier funktionieren, damit ihr vorbereitet seid!Eure Nachricht muss den Titel "Type 59" haben und die richtige Antwort auf unsere Frage enthalten um gewinnen zu können! Die erste korrekte Antwort gewinnt!

Weißt du es gibt Leute eben mit einem Leben und solche mit keinem, die eine Computer-Bräune haben und die wirkliche Welt nie gesehen haben, die kommen dann auf gar über 30.000 in der gleichen Zeit, aber die investieren 10h am Tag in einem Game. Sprich in meinen Augen sind solche Leute die nicht in ihren Leben auf die Reihe bekommen und mit 30 Jahren noch bei Mutti ohne Job sind!
Ich mach pro Tag circa 10 Matches und das ist schon viel (2-3h), übrigens nein ich hab nicht viel ausgegeben (90€ bei 2 Jahren Unterhaltung) man muss einfach nur in einen erfolgreichen Clan mitspielen die Regionen besitzen, dann kommt das Gold von alleine!
http://s7.directupload.net/images/130825/ml9yz99j.jpg
.
Falls sich jemand doch noch den Livestream angucken möchte.![]()
In meinen Augen ist das immer noch der beste Tier 8 Premium Panzer den es gibt. Jedenfalls ist er am meisten mein Typ von Panzer 
Das war die Frage:Danke für die Info, aber ich hatte mir den schon geholt vor einem Jahr oder so, als die den noch ein letztes mal in den Verkauf gestellt hatten.In meinen Augen ist das immer noch der beste Tier 8 Premium Panzer den es gibt. Jedenfalls ist er am meisten mein Typ von Panzer
![]()

Das war die Frage:
Wie lautet der Nachname des Panzerkommandanten des Tiger (P) mit der Turmnummer 003?
Hätte ja gedacht wäre ne Type 59 Frage oder so, aber das war mri doch zu hoch.![]()
Beenden wir das Thema einfach?
Grillenberg wäre die richtige Antwort.So jetzt blicke ich garnicht mehr durch.Beenden wir das Thema einfach?
![]()