Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sehr sachliche Argument bringst du da.. scheinst mich ja gut zu kennen. :schief:
Mal abgesehen davon sehe ich die wirkliche Welt auch beim Spielen, weil mein Schreibtisch nämlich neben dem Fenster steht. ;)

10 Matches pro Tag und dafür brauchst du 2-3h?
Also 10 Gefechte rechne ich so mit um die 60 Minuten.
Aber gut, hängt auch von der Tierstufe und Map ab.

Du bist also auch so ein Goldschießer. :D
Zum Gold. Das war kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Jeder kann ja soviel Geld für das Spiel ausgeben wie er will!

ACHTUNG! Um halb fünf (16.30 Uhr) vergeben wir den ersten mittleren Panzer Type 59 hier im Chat, seid bereit!Wir werden euch eine Frage stellen, welche ihr mir per persönliche Nachricht korrekt beantworten müsst um zu gewinnen, sucht also schonmal wie PMs hier funktionieren, damit ihr vorbereitet seid!Eure Nachricht muss den Titel "Type 59" haben und die richtige Antwort auf unsere Frage enthalten um gewinnen zu können! Die erste korrekte Antwort gewinnt!

Falls sich jemand doch noch den Livestream angucken möchte. ;)

Weißt du es gibt Leute eben mit einem Leben und solche mit keinem, die eine Computer-Bräune haben und die wirkliche Welt nie gesehen haben, die kommen dann auf gar über 30.000 in der gleichen Zeit, aber die investieren 10h am Tag in einem Game. Sprich in meinen Augen sind solche Leute die nicht in ihren Leben auf die Reihe bekommen und mit 30 Jahren noch bei Mutti ohne Job sind!

Ich mach pro Tag circa 10 Matches und das ist schon viel (2-3h), übrigens nein ich hab nicht viel ausgegeben (90€ bei 2 Jahren Unterhaltung) man muss einfach nur in einen erfolgreichen Clan mitspielen die Regionen besitzen, dann kommt das Gold von alleine!
http://s7.directupload.net/images/130825/ml9yz99j.jpg

Dein Clan mag ja erfolgreich sein (was er anscheinend mit solchen Membern nicht ist ) ,aber du gehörst mit sicherheit nicht zur Elite wenn ich das Elend so sehe :lol:.

Unbenannt.jpg

Und der Menge an Beiträgen nach zu Urteilen hast du dir zum rumtrollen ein neues Revier gesucht ,wollte man dich in anderen Foren nicht mehr haben oder hast du da erstmal ein paar Wochen Pause ?

Falls sich jemand doch noch den Livestream angucken möchte. ;)

Danke für die Info, aber ich hatte mir den schon geholt vor einem Jahr oder so, als die den noch ein letztes mal in den Verkauf gestellt hatten. :) In meinen Augen ist das immer noch der beste Tier 8 Premium Panzer den es gibt. Jedenfalls ist er am meisten mein Typ von Panzer :)

Danke für die Info, aber ich hatte mir den schon geholt vor einem Jahr oder so, als die den noch ein letztes mal in den Verkauf gestellt hatten. :) In meinen Augen ist das immer noch der beste Tier 8 Premium Panzer den es gibt. Jedenfalls ist er am meisten mein Typ von Panzer :)
Das war die Frage:

Wie lautet der Nachname des Panzerkommandanten des Tiger (P) mit der Turmnummer 003?

Hätte ja gedacht wäre ne Type 59 Frage oder so, aber das war mri doch zu hoch. :D

Zurück