Wird allerdings permanent als Beleidigung benutzt. Ich muss ebenfalls sagen es nicht mehr hören zu können bzw. wird mir in Onlinespielen einfach zu schnell beleidigt.Noob ist nix anderes als Anfänger bzw Newbie/Newb.
Jo hab ich ja schon hab, hab mitlerweile schon meiner 5er und meiner 6er ^^ deutschenDu solltest schnellstens den nächsten erforschen/kaufen und den Pz38 nA loswerden... es ist 4er Light Tank = scout mm.

Ey der T14 ist gar nicht so schlecht. Der macht schon Spaß und gut gespielt, kann man da auch gut was mit reißen.Vk3601 und T14 da sehe ich gleich 2 sehr geile Tanks.![]()

mein t5 war da schon geiler zum ende hin 
Naja, also der KV-1 ist besser finde ich, weil er halt so ne mega Panzerung hat.Ist der T14 brauchbar? Ich wollte n schönen T5 Tank haben (abseits von KV ^^ ) und der T14 ist imo ja auch billiger

wenn ich ehrlich bin, fand ich den weg dahin besser wie den 50 100 an sich xD der bdr hat ne üble wumme die riesen löcher stanzt, der arl ne mörder pen und der amx m4 dingenskirchen hat mir auf jedenfall viel laune gemacht (bedeutend mehr wie is, anders wie churchil7 ^^). naja, dann merkte ich, das ich zumindest noch nicht mit reloader um kann. einfach ätzend die bude ><Ich merk schon, bis zum AMX 50 100 wirdsn anstrengender weg![]()
Das ist vielleicht die Ursprüngliche Definition. - (Wobei es meines Wissens schon immer Abwertend gemeint war.)Falsch!
Noob ist nix anderes als Anfänger bzw Newbie/Newb.
Quelle: dict.leo.orgnoob - short for "newbie" [sl.] [pej.] [comp.]
noob kann btw auch aus dem informatiker sektor abgeleitet werden -> no operation oder eben kurz no-op. zu nichts fähig (also halt zu keinen operationen fähig). aber stimmt schon, wer noob sagt (ich auch ^^) meint damit selten ein gutväterliches "hey anfänger, alles wird gut" xDGlaube der T14 zieht immer enorm hoch , wenn man Hits/Appraller kassiert, da kann man dann nicht sogut zurückschießen.
mußt mal wenn du geaimt hast und dich trifft in der zeit jemand einfach ohne die Maus zu bewegen ballern triffst trotzdem 
Oder du stellst den Effekt einfach aus.Glaube der T14 zieht immer enorm hoch , wenn man Hits/Appraller kassiert, da kann man dann nicht sogut zurückschießen.