Genau so siehts aus.Jop Die kiddys Die flammen weils, kein qr cods gibt sind echt schlimmt, Find es zwar auch schade aber, flamme deswegen nicht, bin froh wenn man gold, oder so umsonst bekommt. ^^

Ich kann mir den Stream nichtmehr antuen, habe vorgestern 4 codes eingeben und keinen püaner bekommen. Und den ganzen Tag für so nen Bubenpanzer den Stream anzuschauen, wo die förmlich betteln sollen, um so nen paar hässliche Tshirts zu bekommen, finde ich tendentiell eher nicht so den Genuss.Genau so siehts aus.
Klar 200 Gold sind nicht viel, aber umsonst, und da ich nicht plane Geld auszugeben für das Spiel, finde ich das klasse.
Bin schon gespannt, was es für nen Premium Panzer heute gibt.
Hoffe ja aber eigentlich auf einen Locust, damit ich 900 Gold bekomme, weil ich den schon habe.![]()
Angucken, warten bis QR kommt, Scannen, Link öffnen, Email eintragen und freuen.Wie läuft das jetzt nochma mit den Codes?Will auch 200 Gold haben
![]()
Aber ich hab jetzt den Stream aufs iPad verlagert ohne Ton. Da seh ich dann wenn der Qr da ist und leg los. Das Gebrüll ist wirklich nervig.
schade hatte früher aufstehen sollen. ^^ naja egal immer 400 gold eingenommen weil 2 accs hab.glaube heute gibs keine codes mehrschade hatte früher aufstehen sollen. ^^ naja egal immer 400 gold eingenommen weil 2 accs hab.

Was heißt hier wieder höher? Die haben das einkommen grade erst erhöht außerdem ist es auf T8+ auch nicht gedacht Credits zu farmen. Wargaming hat schon damals gesagt das man entweder Premiumtanks oder Pnzer ca auf T5 fahren soll um effizient Credits zu farmen.
Das das Matchmaking grad ein paar Bugs hat das haben sie schon bestätigt und das soll mit 8.8 gefixt werden...
Seit 2011 8000 Matches, ist recht wenig. Mit 8000 Gefechten willst du die meisten T10 Panzer besitzen? Dann musste aber ganz schön viel Geld reingesteckt haben.Du kannst ja gerne auf meinen Youtube-Kanal (UltraGamePlays) schauen, ich spiele jetzt seit 2011 World of Tanks mit über 8000 Matches und habe von Maus bis Object 268 die meisten Tech X Panzer und du willst mir was erzählen? Das Match Making ist und bleibt Free2Play-*******, denn bis Version 8.4 waren 5 Arty meistens pro Team in Game und was haben sie gepatchet? Jetzt sind dafür jedes Match pro Team 6 Panzerzerstörer und es suckt wie zuvor, zusätzlich ist es immer sporadisch 8.6 konnte man ohne Problem mit Tech 8 farmen, 8.7 wurde nur bei unteren Modellen die Einnahme erhöht und die höheren Stufen sind gesunken und so kann man mit solchen Tech 5-7 Panzer rum-eiern!
Gott sei Dank kommt bald Battelfield 4, denn WofT ist einfach nur nervig mit diesen MM und den ganzen Osteuropäern (Siema,...)