Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
aufn amx ac 46 is die 100mm knifte echt fürn arsch.. die zielt ewig ein

€dit: LoL gibt ja auch immer noch premium für 50k xp

Zuletzt bearbeitet:
Boah diese kiddies im Stream.
WG ist so freundlich und verteilt QR Codes und die flamen rum, dass keiner kommt. So dreist ey. -.-

Jop Die kiddys Die flammen weils, kein qr cods gibt sind echt schlimmt, Find es zwar auch schade aber, flamme deswegen nicht, bin froh wenn man gold, oder so umsonst bekommt. ^^

Jop Die kiddys Die flammen weils, kein qr cods gibt sind echt schlimmt, Find es zwar auch schade aber, flamme deswegen nicht, bin froh wenn man gold, oder so umsonst bekommt. ^^
Genau so siehts aus.

Klar 200 Gold sind nicht viel, aber umsonst, und da ich nicht plane Geld auszugeben für das Spiel, finde ich das klasse. :daumen:

Bin schon gespannt, was es für nen Premium Panzer heute gibt.
Hoffe ja aber eigentlich auf einen Locust, damit ich 900 Gold bekomme, weil ich den schon habe. ;)

Genau so siehts aus.

Klar 200 Gold sind nicht viel, aber umsonst, und da ich nicht plane Geld auszugeben für das Spiel, finde ich das klasse. :daumen:

Bin schon gespannt, was es für nen Premium Panzer heute gibt.
Hoffe ja aber eigentlich auf einen Locust, damit ich 900 Gold bekomme, weil ich den schon habe. ;)
Ich kann mir den Stream nichtmehr antuen, habe vorgestern 4 codes eingeben und keinen püaner bekommen. Und den ganzen Tag für so nen Bubenpanzer den Stream anzuschauen, wo die förmlich betteln sollen, um so nen paar hässliche Tshirts zu bekommen, finde ich tendentiell eher nicht so den Genuss.

Wie läuft das jetzt nochma mit den Codes? :D Will auch 200 Gold haben :ugly:
Angucken, warten bis QR kommt, Scannen, Link öffnen, Email eintragen und freuen.

@Shiny du musst nicht 4 Codes eingeben, sondern 3 Codes bekommen also auf einen Account.

och ich finds ziemlich lustig. :D Aber ich hab jetzt den Stream aufs iPad verlagert ohne Ton. Da seh ich dann wenn der Qr da ist und leg los. Das Gebrüll ist wirklich nervig.

Was heißt hier wieder höher? Die haben das einkommen grade erst erhöht außerdem ist es auf T8+ auch nicht gedacht Credits zu farmen. Wargaming hat schon damals gesagt das man entweder Premiumtanks oder Pnzer ca auf T5 fahren soll um effizient Credits zu farmen.
Das das Matchmaking grad ein paar Bugs hat das haben sie schon bestätigt und das soll mit 8.8 gefixt werden...

Du kannst ja gerne auf meinen Youtube-Kanal (UltraGamePlays) schauen, ich spiele jetzt seit 2011 World of Tanks mit über 8000 Matches und habe von Maus bis Object 268 die meisten Tech X Panzer und du willst mir was erzählen? Das Match Making ist und bleibt Free2Play-*******, denn bis Version 8.4 waren 5 Arty meistens pro Team in Game und was haben sie gepatchet? Jetzt sind dafür jedes Match pro Team 6 Panzerzerstörer und es suckt wie zuvor, zusätzlich ist es immer sporadisch 8.6 konnte man ohne Problem mit Tech 8 farmen, 8.7 wurde nur bei unteren Modellen die Einnahme erhöht und die höheren Stufen sind gesunken und so kann man mit solchen Tech 5-7 Panzer rum-eiern!

Gott sei Dank kommt bald Battelfield 4, denn WofT ist einfach nur nervig mit diesen MM und den ganzen Osteuropäern (Siema,...)

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 24. August 2013 17:49:56
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.809
Kreditpunkte: 137.974
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Nerven aus Stahl

Anhänge

• shot_141.jpg
    shot_141.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 65
  • shot_140.jpg
    shot_140.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 46
  • shot_139.jpg
    shot_139.jpg
    407 KB · Aufrufe: 59
Du kannst ja gerne auf meinen Youtube-Kanal (UltraGamePlays) schauen, ich spiele jetzt seit 2011 World of Tanks mit über 8000 Matches und habe von Maus bis Object 268 die meisten Tech X Panzer und du willst mir was erzählen? Das Match Making ist und bleibt Free2Play-*******, denn bis Version 8.4 waren 5 Arty meistens pro Team in Game und was haben sie gepatchet? Jetzt sind dafür jedes Match pro Team 6 Panzerzerstörer und es suckt wie zuvor, zusätzlich ist es immer sporadisch 8.6 konnte man ohne Problem mit Tech 8 farmen, 8.7 wurde nur bei unteren Modellen die Einnahme erhöht und die höheren Stufen sind gesunken und so kann man mit solchen Tech 5-7 Panzer rum-eiern!

Gott sei Dank kommt bald Battelfield 4, denn WofT ist einfach nur nervig mit diesen MM und den ganzen Osteuropäern (Siema,...)
Seit 2011 8000 Matches, ist recht wenig. Mit 8000 Gefechten willst du die meisten T10 Panzer besitzen? Dann musste aber ganz schön viel Geld reingesteckt haben.

Außerdem seit wann kann man mit T8 nicht mehr farmen?
Ich fahre viel IS-3, weil er Spaß macht, und da mach ich sehr sehr sehr sehr selten Minus. Oftmals sind auch ohne Premium 20k Credits drin.

Und zu deiner letzten bermerkung, keiner zwingt dich ein "so schlechtes" Spiel zu spielen.

Crew Skill`s für folgende Fahrzeuge wie würdet ihr Skillen?

VK 30.01 (H) nun 100% später mir Credits zum Tiger 2

VK 36.01 (H) nun 100% später mir Credits zum Panther 2

AufklärungsPanther noch bei 98% was da skillen?

So gab eben wieder den Premium Panzer von heute.
Ist wieder der M22 Locust.
Man kann leider auch den neuen Code nicht einlösen, schade. Egal aber wieder ein bisschen Gold heute gesammelt. :)

nachher dann wieder ne Million Credits einfahren und ich bin happy. :daumen:

Naja die fetten T10 Tanks werden in deinen Games aufm Testserver gefahren, die restlichen aufm Normalen, von nem Acc, bei dem ich nicht weiß ob der Name in der Leiste komplett angezeigt wird oder nicht, was jegliche Möglichkeit dich in der Player Liste zu finden zerschlägt. Dazu sehe ich nie die Gefechtsberichte am Ende :ugly:

Naja deshalb redest du für mich momentan nur heiße Luft :lol:

Wie macht ihr den so mega viel cedits jedes mal, ich mit meinen Grade neuen t6 deutschen panzer der VK 36.01 (H) mit dem mache ich im mom, noch keine kills der ist aber auch noch extrem langsam, Muss erst mal wieder credits und exp sammeln. ^^

Zurück