Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich muss sagen, das Object 616 gefällt mir echt gut :)

Ich würde aufm Testserver gerne mal in Ruhe ein paar Panzer testen, ich hatte die Idee, das ich es in nem Übungsraum machen könnte. Wenn sich jemand zum mittesten fände wär es sehr schön :)

Ich muss sagen, das Object 616 gefällt mir echt gut :)

Ich würde aufm Testserver gerne mal in Ruhe ein paar Panzer testen, ich hatte die Idee, das ich es in nem Übungsraum machen könnte. Wenn sich jemand zum mittesten fände wär es sehr schön :)

Der Testserver ist doch Optimal zum Testen !
Massenweise "SIEMKAS" und jeder schmeißt mit Gold um sich ,jeder macht sein eigenes Ding und Pfeifft aufs restliche Team besser kann man die normalen Server garnicht simulieren .

Find ich eben nicht. Weil einfach alle so schnell sterben, dass man garkeine Chance zum testen hat...Bzw weil es keine GEfechte mit T4-5 gibt...

Hat vllt wer lust bei den QR-Codes meine Email mit anzugeben? In einem 2. Anlauf etc..

Es ist zeitlich einfach nicht möglich für mich da mitzumachen.

Falls da jemand sowieso mitfiebert und sich bereit erklärt, bei jedem QR-Code 2 statt 1 email reinzukopieren wäre nett. ;)

Hat vllt wer lust bei den QR-Codes meine Email mit anzugeben? In einem 2. Anlauf etc..

Es ist zeitlich einfach nicht möglich für mich da mitzumachen.

Falls da jemand sowieso mitfiebert und sich bereit erklärt, bei jedem QR-Code 2 statt 1 email reinzukopieren wäre nett. ;)

Kann ich gern machen sofern ich selber dazu komme.
Hab gestern 2 mal codes abgestaubt, und das für meine beiden Accounts. :D

Zum Testserver hab ich hier ein paar Screenshots:

Die beiden Chinesen Premium Tanks hab ich leider nicht gefunden, weder Techtree noch sonstwo.

Anhänge

• A-43.jpg
    A-43.jpg
    648,9 KB · Aufrufe: 68
  • A-43_1.jpg
    A-43_1.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 62
  • A-44.jpg
    A-44.jpg
    650,9 KB · Aufrufe: 94
  • A-44_1.jpg
    A-44_1.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 63
  • Durchbruchswagen.jpg
    Durchbruchswagen.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 153
  • Durchbruchswagen_1.jpg
    Durchbruchswagen_1.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 74
  • Objekt 140.jpg
    Objekt 140.jpg
    652,2 KB · Aufrufe: 339
  • Objekt 140_1.jpg
    Objekt 140_1.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 72
  • Objekt 416.jpg
    Objekt 416.jpg
    649,7 KB · Aufrufe: 147
  • Objekt 416_1.jpg
    Objekt 416_1.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 68
  • VK3001H.jpg
    VK3001H.jpg
    659,2 KB · Aufrufe: 76
  • VK3001H_1.jpg
    VK3001H_1.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 44
  • VK3002M.jpg
    VK3002M.jpg
    673,3 KB · Aufrufe: 388
  • VK3002M_1.jpg
    VK3002M_1.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 90
  • VK3601H.jpg
    VK3601H.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
ich seh keine QR-Codes mehr im Livestream... und das eine mal wo ich eingeben konnte gabs keinen code für mich -.-

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 24. August 2013 10:40:43
Fahrzeug: T49
Erfahrung: 5.570 (x5)
Kreditpunkte: 46.177 (Entschädigung: 10)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
ich seh keine QR-Codes mehr im Livestream... und das eine mal wo ich eingeben konnte gabs keinen code für mich -.-
Gab ja auch noch keinen. :P
Hoff ich zumindest, weil ich auf ab 10:50 strea schauen eingestellt war.

@Rizoma
Ich hab deine Mail aber gestern imemr mti eingegeben. Du bist ja die dritte in der Mailliste. Vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Hatte ich im Stream gelesen, dass das bei manchen wohl passiert ist.

Hehe ich hab gestern 1 Mille Credits in rund 4 Stunden Spielzeit gemacht. :)

Wenn du wissen willst wie man Äffchen dressiert dann guck dir den Livestream von der Gamescom an (habs mir eben 3 min angetan aber das is kein Code der Welt wert ):stupid:

Wenn du wissen willst wie man Äffchen dressiert dann guck dir den Livestream von der Gamescom an (habs mir eben 3 min angetan aber das is kein Code der Welt wert ):stupid:
Das ist doch aber auf jeder Messer so. Das war ja selbst auf der Cebit..

Ich gucks ja nicht aktiv. Ich spiel nebenbei Plants vs Zombies 2. Habs schon fast durch. :)

ich befürchte auch, wir sind zu alt für den mist ;)
lass auch bloß den sound im hintergrund zum radio laufen...in der hoffnung, dass ich iwann mal 'QR-Code' zwischendurch aufschnappe.
geil fand ich auch immer die tanzeinlagen...laufen die ganzen kiddys erstmal mit dauerständer rum -.-

jetzt kommt einer!
puh, wollte eben duschen gehen, als ich es gehört hatte^^

was wollen die eigentlichb alle mit diesem drecks t-shirt??? rennen die damit wirklich auf der straße rum??? o.O

haha, also lags doch nicht nur an mir :ugly:
jetzt erstmal n bisschen die kasse wieder auffüllen...ist ja nicht so, dass ich jetzt zu wenig gold hätte. DANKE ROB!!! für deine hervorragende überzeugungsarbeit. :D

der JdPanther II macht mit der dicken knifte übrigens richtig laune! :D

guter start in den tag:
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 5.955 (x5)
Kreditpunkte: 40.578
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Zubehör hinzugefügt: Kiste Cola (x1), Schokolade (x1)

Zuletzt bearbeitet:
Was auch geil ist spiele Die lezten tage mehr wot, Wie wow ^^ Naja gibt es grade eh nichts zu machen, ids von beiden wls ist schon krass :D
und neben bei livestream laufen von wg gc , weiß ja wann Die tanz schau ist, übrigens,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück