Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hum kann man eigenlichamerikanischen Tier III Premium Panzer M22 Locust code 2x eingeben, also 1x gekaufen für cedits die ich gleich für für mein ersten t6 und dann nochmal eingeben um ihn zu behalten,?

Was kann man denn damit für Unfug treiben?
Etwa jemandem einen Panzer schenken, den er nicht will? :ugly:
Der Schenker kauft und lässt liefern, bezahlt aber nicht.
Der Beschenkte erhält das Geschenk auf jeden Fall, muss dann aber selbst bezahlen. Wenn er das nicht tut, wird der Account gesperrt bis man das getan hat.

Wurde vor ein paar Monaten davor gewarnt, das man keine Geschenke von Nutzern annehmen soll die man nicht kennt.

hum kann man eigenlichamerikanischen Tier III Premium Panzer M22 Locust code 2x eingeben, also 1x gekaufen für cedits die ich gleich für für mein ersten t6 und dann nochmal eingeben um ihn zu behalten,?
Nope kann man nicht.
Hab es eben probiert.
Werd mal gucken, was ich mit dem zweiten machen. Vllt. auf meinem Zweitaccount trainieren udn auf meienm hauptaccoutn dann mega coole locus tats holen. :ugly:

Zu dem Giftshop.
Ich dachte immer, das geht nur mti Vorkasse. ABer okay das ist wirklich mies. -.-

Nope kann man nicht.
Hab es eben probiert.
Werd mal gucken, was ich mit dem zweiten machen. Vllt. auf meinem Zweitaccount trainieren udn auf meienm hauptaccoutn dann mega coole locus tats holen. :ugly:

Zu dem Giftshop.
Ich dachte immer, das geht nur mti Vorkasse. ABer okay das ist wirklich mies. -.-

Geht auch nur mit Vorkasse (jetzt zumindest)

hum ok schade, naja mal schauen was ich dann mit dem 2ten key für premium tank machen, villt finde ich ja eine der dafür mich bissl gold kauft für cedits oder so :D,

Hab jetzt erstma Ansetzer und Stabi... mehr vertragen die noobketten nicht -.-

Meine Fresse ist der 59-16 *******.. bei jedem Treffer ist der Motor im Eimer oder die Ketten runter und beschleuingen tut die Reisschüssel auch mies für son Scoutzwerg -.-

Aso ja :) hab grade meiner ersten t6 panzer freigespielt, einen deutschen ^^
Edit noch ne frage mein pz.kpfw. iv ist kein elite panzer, obwohl ich alles erfocht hab an teile für ihn + Den 6er panzer gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Aso ja :) hab grade meiner ersten t6 panzer freigespielt, einen deutschen ^^
Edit noch ne frage mein pz.kpfw. iv ist kein elite panzer, obwohl ich alles erfocht hab an teile für ihn + Den 6er panzer gekauft

Immernoch nicht verstanden? :ugly:

Du musst alle an dem Panzer erforschen, auch den anderen T6 Panzer, einfach alles was das Fenster zum erforschen bei dem Fenster zeigt, muss erforscht sein :D

Insgesamt 17 Teile :D 15 Module und 2 Panzer :D

Habe grade auf dem Testserver mal das Object 140, den neuen T10 Russen Medium ausprobiert. Erst dacht ich rein von den Stats her nimmt der sich kaum was zum T-62a, aber spielerisch ist da schon ein Unterschied. Das Object 140 hat die wohl krankhafteste Präzision während der Fahrt die ich bis jetzt gesehen habe, Schüsse auf 200m aus der fahrt die das Ziel ohne Probleme treffen sind bei dem Panzer die Regel. Definitiv ein Offensiv zu spielender Panzer der schnell mal irgendo auftaucht 1-2 Schuss aus der fahrt abgibt und sich dann auch schonwieder verpisselt.

Einzige was bei ihm etwas nachteilig ist, ist das sein Richtbereich nach unten gleich 0 ist.

Aber ansonsten ein wirklich böser Panzer für den Bewegungskampf...

Ah Ok.... Dachte mir nur wieso mein t4, Auch elite war aber hatte ja hetzer und den 5er ^^
Edit und ne frage, hat wer villt von gestern vom premium panzer den man gestern nach 4 barcodes bekommen hat villt 2 davon, könnte dafür Den von heute abgeben, hab 2 keys. im tausch gegen den von gestern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir war das zu lang und zu stressig heute auf dem Wargaming Stand auf ein Bonuscode zu warten... Aber einen wirklich coolen Stand hat da Wargaming bauen lassen. Da sieht man wieviel die in den letzten 2 Jahren verdient haben...

Naja hab ja nur live stream neben bei angehabt, gestern und heute Gestern hatte ich leider keine 3 barcodes zsm bekommen, für den premium tank von gestern ^^ heute halt schon und hab den key halt 2x von heute. mfg Deswegen suche wenn der auch 2 wot acc hat und 2 premium tank keys von gesterm vom twich wg live stream haben.

mfg Deswegen suche wenn der auch 2 wot acc hat und 2 premium tank keys von gesterm vom twich wg live stream haben.
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung/ verstanden habe.
Hat die QR Sache gestern nur 2x funktioniert.
Gabs denn gestern auch nen M22 Locust?

EDIT:
Grade mal wieder nen "lol"-Moment gehabt.
Löwe mit dem IS-3 frontal angezündet, freut man sich aj imemr wenn er brennt. War dann auch wieder aus, als ich nach 10 secs nachgeladen hab. Nächster Schuss hat ihn wieder angezündet und umgebracht. Da mochte mich der RNG mal wieder. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück