Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Crew Skill`s für folgende Fahrzeuge wie würdet ihr Skillen?

VK 30.01 (H) nun 100% später mir Credits zum Tiger 2

VK 36.01 (H) nun 100% später mir Credits zum Panther 2

AufklärungsPanther nun 100%

JagdPZ IV noch 98%

Bei VK 30 und 36 würde ich Richtschütze auf Scharfschütze nehmen rest bin ich mir noch unschlüssig

:what: eben mitm dem M46 Patton 60k Credits bekommen :what: mit premium wären das locker mal 90k gewesen...wie geil is dat denn!
btw...dank event sinds nochmal (!!!) 17k mehr gewesen

Also ich empfand den E-100 schon immer als Mobiler was die Beschleunigung angeht (im vergleich zum E-75). Reduziert sich auch die Wendegeschwindigkeit beim E-75?

Nächste Frage wäre: Wie fahren sich die 2 neuen Premium Panzer?

:hail:

Naja die Russen Meds sind irgendwie, naja :ugly: Die aben irgendwie noch weniger Depression als mein T-54 :ugly:

Irgendwie kommts mir aufm Testserver vor, als wäre alles in doppelter-3facher geschwindigkeit :ugly:

Ich hab den E75 gerade mal mit 870PS getestet, er ist spielbar. Aber die leichte Steigung auf Malinovka von der Kirche aus zur Winmühle hoch mit 10Km/h, sonst 15-16.
Da fangen sogar die T8er wieder an zu schieben. :D

Es sollen ja 900PS werden und ich denke mal sie werden eine anderes Antriebsverhältnis zwischen Motor und Endgschwindigkeit wählen.
Er wird dann schon mit entsprechender Crew und Modulen seine 38-39km/h laufen, zumindest auf festem Untergrund. Im Gelände, Steigungen oder Richtungswechsel... *autsch :schief:

Zum Glück kommt mir vorher der E-100 ins Haus. :cool:

Gekauft:
Panzer 'T-44' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 2.390.000.

Wat für Zugebhör sollte man da einbauen?
Ich hab Ansetzer und Vertikaler Stabilisator drin, beim dritten aktuell noch Werkzeugkiste, da es mir aus einem unbekannten Grund nicht gelungen ist vor erreichen von T8 die Besatzung zu Skillen. Erst auf dem T-43 konnte ich den ersten Skill auswählen.
Das gelang mir bei anderen Strängen irgendwie besser. Ich vermute es lag daran weil ich mit T-34-85 und T-43 hauptsächlich nur die Tagesboni eingefahren hatte. Die Verdopplung zählt wohl nicht für die Besatzung.

nen strick, bentin und zündhölzer? ^^
Benzin und Zündhölzer brauchts nicht, dafür einfach dem Gegner die Seite zeigen, dann machts einmal Kabumm und du kannst einen Grillabend veranstalten. (Munlager)

Nach dem Release sind sie nur im Gift-Shop :D Angeblich weil Wargaming kontrollieren will, wie viele davon gekauft werden etc.
Ich denke eher das sie mehr Geld haben wollen und kein Bock auf die SP-Verkäufer haben die sich die dann kaufen. :ugly:
Man kann sich aber auch selbst beschenken. (AFAIK eine Zeitlang sogar ausschließlich weil Unfug mit der Geschenkfunktion getrieben wurde.)

Naja die Russen Meds sind irgendwie, naja :ugly: Die aben irgendwie noch weniger Depression als mein T-54 :ugly:

Irgendwie kommts mir aufm Testserver vor, als wäre alles in doppelter-3facher geschwindigkeit :ugly:
Du meinst die neuen Russen Meds? Denn der T-54 ist auch ein Russen-Medi.;)

Der E75 braucht nicht mehr Durchschlag, alleine dafür, dass man mit ihm vorfahren, zielen und über 500 Schaden abdrücken kann, ohne selber Schaden zu erleiden (Panzerung sei dank) macht ihn schon enorm stark.
Also ohne Schaden überstehe ich im E-75 nur selten ein Gefecht. Doch, ich Winkel an, auch Sidescraping gehört zu meinen Manöver.
Es gibt doch so einige Schwachstellen, und nicht wenige nutzen Prem-Mun.

Ich hab den E75 gerade mal mit 870PS getestet, er ist spielbar. Aber die leichte Steigung auf Malinovka von der Kirche aus zur Winmühle hoch mit 10Km/h, sonst 15-16.
Da fangen sogar die T8er wieder an zu schieben. :D
Hattest direkt den großen Motor mit freier XP gekauft, oder über E-50 erforscht?
Ich hatte den Motor erspielt, und weiß das man auch mit Stock-Motor voran kommt, dauert nur etwas länger.
Den großen Motor konnte ich dafür dann direkt im E-50 einbauen. Ein langsamer Heavy ist akzeptabel, aber kein langsamer Medi.

Es sollen ja 900PS werden und ich denke mal sie werden eine anderes Antriebsverhältnis zwischen Motor und Endgschwindigkeit wählen.
Er wird dann schon mit entsprechender Crew und Modulen seine 38-39km/h laufen, zumindest auf festem Untergrund. Im Gelände, Steigungen oder Richtungswechsel... *autsch :schief:
Das Gerücht gibts zumindest, und ich hoffe auch das es so ist.
Speziell der E-50, der ja den 1200PS Motor verliert, darf nicht noch langsamer beschleunigen. Da bringts auch nichts das er dann schneller dreht und mehr Panzerung hat.
Würde ihn sonst nämlich nur vom Medi-Heavy-Hybrid zum Heavy-Medi-Hybrid verschieben.

Hattest direkt den großen Motor mit freier XP gekauft, oder über E-50 erforscht?
Ich hatte den Motor erspielt, und weiß das man auch mit Stock-Motor voran kommt, dauert nur etwas länger.
Den großen Motor konnte ich dafür dann direkt im E-50 einbauen. Ein langsamer Heavy ist akzeptabel, aber kein langsamer Medi.
Nein den E-50 habe ich später angefangen.
Ich fahre den E-75 schon etwas länger, da ist alles erforscht. Ich habe lediglich den 870PS Motor nochmal eingesetzt.
Aber du hast schon recht, besser 900PS im E-75 als im E-50.
Das wäre fast als würde ich einen leichten Panzer 2t schwerer machen, 100ps nehmen und dann noch die Panzerung und die Kanone nerfen. :D

So, neben den 10 Codes aus dem Stream gabs jetzt auch den Premium Panzer.
Ist nen M22 Locust.
Mal gucken, ob es morgen auch wieder nen Locust gibt, aber denk ich mal.

Aber irgendwie soll der ziemlich bescheiden sein? -.-
vllt. gbts morgen ja nen KV-5 oder so. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 23. August 2013 18:30:44
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 8.235 (x5)
Kreditpunkte: 360.512

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Zubehör hinzugefügt: Pudding und Tee (x1)
Das Event mag ich!:D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 53
  • 2.jpg
    2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Geszern die letzten Gefechte mitm T28 Prot gemacht damit ich mir den T30 endlich kaufen kann.
Ich freu mich :D

Dank Event geht dann auch das Kette und Waffen grinden bissle schneller

Also ich hab den T30 gehasst, fand den T28 Proto deutlich besser ;)

So, neben den 10 Codes aus dem Stream gabs jetzt auch den Premium Panzer.
Ist nen M22 Locust.
Mal gucken, ob es morgen auch wieder nen Locust gibt, aber denk ich mal.

Aber irgendwie soll der ziemlich bescheiden sein? -.-
vllt. gbts morgen ja nen KV-5 oder so. :D

Ich will auch endlich Codes abgreifen, scheiß Arbeit -.-

Zurück