Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
IS-8: 2063 WN6, 2217 Effi, 1.87 Kills per Match
E-75: 1786 WN6, 1949 Effi, 1.39 Kills per Match
M103. 1939 WN6, 2116 Effi, 1.59 Kills per Match

Wenn man sich allerdings mal objektiv zurück lehnt und sich die OP-Ratings anschaut, rangiert der E-75 immer noch auf Platz 3. Die Allgemeinheit scheint besser mit gut gepanzerten Heavies klar zu kommen als mit einer gesunden Mischung.
Die letzte Empfehlung ist dann wohl die beste, beide holen, selber rausfinden und dann ggf. einen der beiden wieder abstoßen.

Das einzige was das jetzt aussagt ist das dir anscheinend der E-75 spielerisch nicht so sonderlich liegt was ja auch ok ist, wenn ich mir meine Statistik mit dem E-75 anschaue spiegelt das deine Aussage absolut nicht wieder:

E-75: 1.70 Kills/Battle, 2219 DMG/Battle, 938 EP/Battle, 87% Hitratio, 59% Winratio, 50% der Runden überlebt, 337 Runden gespielt

wenn ich dagegen meinen IS-8 nehme, der lag mir nicht ganz so gut wie der E-75:

IS-8: 1.48 Kills/Battle, 2006 DMG/Battle, 726 EP/Battle, 84% Hitratio, 51% Winratio, 46% der Runden überlebt, 723 Runden gespielt

Eigentlich müsste nach deiner Schlussfolgerung der E-75 hinter dem IS-8 liegen, tat er aber nicht. Folglich, obwohl das sicher keine zu schlechte Statistik im IS-8 ist ist da doch eine deutliche Tendenz erkenbar wonach mir der E-75 einfach viel besser lag und bei dir ist halt erkennbar das du mit den Stärken und Schwächen des E-75 nicht sogut zurech kommst.

Letztlich ist es halt immer entscheidend ob der Panzer einer Person liegt oder nicht, dann kann man selbst mit so einer Mühle wie dem M3 Lee noch ne gute Statistik fahren. ;)

Auch ein gutes Beispiel dafür der britische T7 Heavy Black Prince. An und für sich ein Panzer der von vielen ehr gehasst wird weil er einfach extrem langsam ist und über eine schon als zimlich schwach einzustufende Kanone für sein Tier verfügt. Trotzdem einer der Panzer die ich sehr gerne gefahren bin:

Black Prince: 1.33 Kills/Battle, 1376 DMG/Battle, 947 EP/Battle, 80% Hitratio, 62% Winratio, 44% der Runden überlebt, 135 Runden gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Na Zeus schon paar bekommen .?
Vielen dank schönmacht kannse mir einfach schicken
Du bis der beste;)
Schade dass ich das erste mal seit Jahren nicht dahinkommen kann

Das einzige was das jetzt aussagt ist das dir anscheinend der E-75 spielerisch nicht so sonderlich liegt was ja auch ok ist, wenn ich mir meine Statistik mit dem E-75 anschaue spiegelt das deine Aussage absolut nicht wieder:

E-75: 1.70 Kills/Battle, 2219 DMG/Battle, 938 EP/Battle, 87% Hitratio, 59% Winratio, 50% der Runden überlebt, 337 Runden gespielt

wenn ich dagegen meinen IS-8 nehme, der lag mir nicht ganz so gut wie der E-75:

IS-8: 1.48 Kills/Battle, 2006 DMG/Battle, 726 EP/Battle, 84% Hitratio, 51% Winratio, 46% der Runden überlebt, 723 Runden gespielt

Eigentlich müsste nach deiner Schlussfolgerung der E-75 hinter dem IS-8 liegen, tat er aber nicht. Folglich, obwohl das sicher keine zu schlechte Statistik im IS-8 ist ist da doch eine deutliche Tendenz erkenbar wonach mir der E-75 einfach viel besser lag und bei dir ist halt erkennbar das du mit den Stärken und Schwächen des E-75 nicht sogut zurech kommst.

Letztlich ist es halt immer entscheidend ob der Panzer einer Person liegt oder nicht, dann kann man selbst mit so einer Mühle wie dem M3 Lee noch ne gute Statistik fahren. ;)

Auch ein gutes Beispiel dafür der britische T7 Heavy Black Prince. An und für sich ein Panzer der von vielen ehr gehasst wird weil er einfach extrem langsam ist und über eine schon als zimlich schwach einzustufende Kanone für sein Tier verfügt. Trotzdem einer der Panzer die ich sehr gerne gefahren bin:

Black Prince: 1.33 Kills/Battle, 1376 DMG/Battle, 947 EP/Battle, 80% Hitratio, 62% Winratio, 44% der Runden überlebt, 135 Runden gespielt

Dmg-mäßig liegen bei mir E-75 und M103 wohl auf...
E-75: 2274dmg, 898xp, Dmg-Ratio 1.83 per Match, 166 over all
M103: 2234, 957xp, Dmg-Ratio 1.81 per Match, 212 over all
IS-8: 2393, 925xp, Dmg-Ratio 2.11 per Match, 363 over all
...alle drei von stocked weg gefahren, mit anständigen Crews, zwei Perks+.

Aber wie ich schon im OP-Rating ablesen konnte, haben die meisten Spieler lieber einen Panzer der richtig was aushält und auch mal eine Weile stehen kann. Was sich auch in deiner Hit-Ratio mit über 87% wiederspiegelt. Hull down robben oder raus straifen > Bounce kassieren > Abdrücken und einen Treffer landen, ist allerdings eine eher brotlose Kunst.
Momentan mit wenig Arties im Feld leben die E-75 aber wieder gut auf, muss ich sagen. Man sieht wieder öfter Matches in denen jede Seite 5 oder noch mehr hat. :daumen:

Meins wird der Klotz nie werden, ich muss mich bewegen können. Allerdings gibt es schon ein paar Spieler die richtig gut damit umgehen können.
Dazu zähle ich mit sicherheit nicht, darum hab ich meine Aussagen auch unter persönliche Meinung gestellt. :cool:

Mitm E-75 legt man einfach den Vorwärtsgang ein und roll auf den Gegner zu, so wie sich das fürn HeavyTank gehört :D

Gestern ein sehr schönes Spiel gehabt auf Stepps, Encounter.
Wir sind mit unserem E-75 Platoon oben rechts gestartet und dann ohne wirklich anzuhalten nach unten durch getuckert. Als dann da alles tot war einen Schwenk gemacht und zur Drop gefahren
Zum Glück haben sich die anderen aus unserem Team mitreißen lassen und so hat der Gegner ein wenig doof geguckt, weil der sich auf dieses minutenlangen Feuergefecht eingestellt hat. :ugly:

die kanone vom B1 ist eine katastrophe....

Ach naja, gibt schlimmere und immerhin frist er ganz gut Schüsse, allerdings nützt einem das zugegebenermaßen auch nicht viel wenn man beim Gegner gleichfalls kaum durchkommt... :ugly:

bfgc schrieb:
Hull down robben oder raus straifen > Bounce kassieren > Abdrücken und einen Treffer landen, ist allerdings eine eher brotlose Kunst.

Hmm, ka wie das heute ist, aber als ich ihn gespielt habe hab ich ihn eigentlich sehr selten mal hull down gestellt, der war so robust das man mit dem eigentlich immer gut in die Offensive gehen konnte. Schräg vom Gegner weg auf ihn zugefahren ist eigentlich in den meisten Fällen ein großer Teil der gegnerischen Schüsse abgeprallt, den ab einen gewissen Winkel sind sie dann auch an der unteren Wanne abgeprallt und der größte Teil der Deppen von Spieler hat nur darauf geschossen, den untere Wanne und immer durchkommen war ja in aller Leute Köpfe drinen was den E-75 anging. Außerdem verfügte der E-75 auch noch über eine sehr gute Seitenpanzerung, die 120mm waren nicht zu unterschätzen.

Jedenfalls, fand das er der Panzer schlechtweg hin war um Offensiv zu spielen und sich nicht hinter einem Stein zu verstecken und nur mal für die Schüsse rauszuschauen.

Hull down robben oder raus straifen > Bounce kassieren > Abdrücken und einen Treffer landen, ist allerdings eine eher brotlose Kunst.

Die Kunst ist es, habe es selber auch nur 2 mal so geschafft, 3 Gegner vor sich zu haben, die relativ weit auseinander stehen und diese dann auch noch zu besiegen.
Alle schießen immer schön zeitversetzt, also habe Ich mich immer zu dem Gegner passend gewinkelt hingestellt, der grad dran war mit schießen.
So haben die anderen in ihrer Nachladezeit immer meine Seite gesehen, aber konnten nichts machen :ugly:

Hatte gestern auch eine epische E 100 Runde. Und das mit meinem 7ten Gefecht mit dem Tank.

Sieg!Gefecht: Flugplatz Dienstag, 20. August 2013 20:56:01Fahrzeug: E-100Erfahrung: 3.266 (x2)Kreditpunkte: 60.276Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Richtschütze, Sensenmann, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

shot_429.jpg shot_430.jpg

Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen WoT und nun wo ich gesehen hab dass es hier ja einen recht große Fangemeinde gibt :daumen:

hab ich gleich mal ne Frage :D

Bringt es der Richtschützen Skill der mehr Module/Besatzungsmitglieder verletzen (soll)? Ich hab auf meinem Hetzer jetzt als ersten Skill überall BiA, außerdem Ansetzer und Lüftung drin, der soll nämlich bleiben. Meistens spiele ich ihn mit der Derp und HE.

Endlich wieder zu hause. Das waren keine Bonuscodes sondern codes für die Betaphase. Hab zur Not mal ein haufen mitgenommen.

Zurück