Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Endlich wieder zu hause. Das waren keine Bonuscodes sondern codes für die Betaphase. Hab zur Not mal ein haufen mitgenommen.
Für World of Warships?
Dann würde ich mich über einen Code freuen.:)

Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen WoT und nun wo ich gesehen hab dass es hier ja einen recht große Fangemeinde gibt :daumen:

hab ich gleich mal ne Frage :D

Bringt es der Richtschützen Skill der mehr Module/Besatzungsmitglieder verletzen (soll)? Ich hab auf meinem Hetzer jetzt als ersten Skill überall BiA, außerdem Ansetzer und Lüftung drin, der soll nämlich bleiben. Meistens spiele ich ihn mit der Derp und HE.
Ich war bisher nicht so überzeugt davon. Zumal es, zumindest in früheren Versionen, dadurch vermehrt zu 0%-Treffer kam.
Mir ist es lieber ich hau dem eine kräftige Schelte rein die Struktur zerstört, als das ein Modul/Besatzungmitgl. beschädigt wird, ohne Strukturschaden anzurichten.
Denn auch ein Gegner bei dem alles beschädigt ist und nur noch ein Besatzungsmitgl. hat, kann noch Schaden austeilen. (Wenn auch nur äußerst Langsam, und sehr ungenau.)

Ich geb dem Richtschützen lieber Ruhige Hand (Engl. Snap Shot - wenn ich mich nicht täusche), damit der Zielkreis kleiner bleibt beim bewegen der Kanone/Turm.

Bin zwar skeptisch, was die Xbox Variante angeht, aber testen kostet ja nichts. :)
Wäre also noch an einem Code interessiert. ;)

Konntest du es denn am Stand schon mal anspielen?

Glaubt mir, das auf der XBox lohnt sich nicht, die Grafik sieht so beschissen aus, das glaubt ihr nicht.

Falls ihr irgendwelchen Spielern mit Gamescom im Namen begegnet,
passt auf. Auf diesen Gamescom Accounts sind 250k Gold und 100 oder 1000 Millionen Silber.
Und die Crews haben alle Skills auf 100% also teilweise 13 Skills pro Mann.

Also je nachdem wer dahinter sitzt habt ihr es mit Gegnern in Panzer zu tun, wie ihr sie noch nie
gesehen habt.

In der Regel sind es aber Anfänger in den Panzern. Die dann, wenn sie in hohen Gefechtstiers landen, mit einer Benachteiligung für das Team zu werten sind.
Obwohl, es gibt so viele Noobs in WoT, da fallen die Gamescom-Anfänger nur durch ihren Nickname auf.:ugly:

Ich hab den Tier X TD von den Franzosen getestet, Alter Falter 3 Schuss und jeder hat 700-800 Schaden gemacht.
Der E-25 war auch so ne geile kleine Kiste.

Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen WoT und nun wo ich gesehen hab dass es hier ja einen recht große Fangemeinde gibt :daumen:

hab ich gleich mal ne Frage :D

Bringt es der Richtschützen Skill der mehr Module/Besatzungsmitglieder verletzen (soll)? Ich hab auf meinem Hetzer jetzt als ersten Skill überall BiA, außerdem Ansetzer und Lüftung drin, der soll nämlich bleiben. Meistens spiele ich ihn mit der Derp und HE.

Wie schon gesagt wurde, ist Scharfschütze nichts für eine HE Schleuder.

Generell ist Reparatur bei einem TD nicht verkehrt, danach die Basisskills wie schneller wenden oder sechster sinn, bei den Ladeschützen Tarnung nehmen, die haben nach Reparatur und BiA nix besonderes mehr.

Wie schon gesagt wurde, ist Scharfschütze nichts für eine HE Schleuder.

Generell ist Reparatur bei einem TD nicht verkehrt, danach die Basisskills wie schneller wenden oder sechster sinn, bei den Ladeschützen Tarnung nehmen, die haben nach Reparatur und BiA nix besonderes mehr.
Na sixth sense und rep ist das erste was auf einen TD gehört finde ich. Da man oft mit nem TD hinte rnem Busch nicht an erster Linie kommt ist es wichtig zu wissen, wenn man aufgedeckt wurde. Trifft beim hetzer aber nicht ganz zu, weil er ja an der frotn einfach jeden gegner mit einem Schuss rausnimmt. :D
Da macht sich dann aber Reperatur bemerkbar. ;)

Zurück