Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich möchte ja nicht mosern aber wo hat der JTiger seine 250mm Frontpanzerung? :ugly: Den Weakspot, die untere Wanne, außen vor gelassen :D
 
Ich möchte ja nicht mosern aber wo hat der JTiger seine 250mm Frontpanzerung? :ugly: Den Weakspot, die untere Wanne, außen vor gelassen :D

Er hat schon die im Spiel mit 250mm falsch angegeben Frontplatte. Aber er leidet seit der Beta unter dem Exploit, das man ihm direkt unter der Dachkante, außen auch mit kleineren Kalibern gut durchschlagen kann.
Dazu die MG-Kuppel und halt die bekannte, weiche KT-Wanne. Aber die meisten Spieler die sich nicht lange mit einem JT aufhalten wollen, der Hull down steht, nehmen eh schnell Gold-Ammo. :daumen2:
 
Er hat schon die im Spiel mit 250mm falsch angegeben Frontplatte. Aber er leidet seit der Beta unter dem Exploit, das man ihm direkt unter der Dachkante, außen auch mit kleineren Kalibern gut durchschlagen kann.
Dazu die MG-Kuppel und halt die bekannte, weiche KT-Wanne. Aber die meisten Spieler die sich nicht lange mit einem JT aufhalten wollen, der Hull down steht, nehmen eh schnell Gold-Ammo. :daumen2:

Nehmen das nicht alle SPieler die sich nicht lange mit einem aufhalten wollen :ugly:
 
Erforscht:
Fahrzeug Objekt 268 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 301000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Wurde ja auch mal Zeit. :ugly:

Tjaja man sollte bei drummern immer drauf achten, dass die durchgeladen haben. Sonst ist man dann schnell von 75% auf 0 runter und hat nru 5k Damage und 4 Kills gemacht. :D
 
shot_011.jpg

Was soll man dazu sagen *sfz*
 
Hatte vor einigen Wochen mit dem Jagdtiger als Gegner nen E100 voll mit Heat, dank hin und her fahren, hat er die blende links und rechts neben der Kanone nicht getroffen und immer schön 0% dmg auf die Kanone gemacht... der kleine Troll der ich bin - ich habe mich dann noch bedankt dass er Heat geschossen hat. :D

Hab das Gefecht ohne dmg überstanden und 6k ausgeteilt.

250mm sind real im Spiel, es ist der frontale Aufbau, die untere Front ist bekanntermaßen die Wanne vom Tiger II.
 
lohnt es sich eigenlich aus dem alten t4 panzer. Die mannschaft, Mit zu übernehmen, wenn Sie bei 82% ist?
Wenn du keine Kredits ausgeben willst, dann bringts ein bisschen, da man nicht bei 50% beginnt.
Mit Kredits bringts erst so ab ~90%, da man dann mit über 75% startet.

Ab T5 sollte man aber unbedingt die 20k pro Besatzungsmitglied hinblättern, und bei mind. 75% beginnen, es ist doch ein entscheidender Unterschied ob man mit 50-60% herumgondelt oder mit >75%
 
Mit 50% Besatzung zu spielen ist grausam ^^
Ich nehm auch meistens die 75% Besatzung, weil mir das Gold dafür dann doch zu teuer ist .. oder ich hab noch ne passende Besatzung auf Lager.

Wobei ich aber auch oftmals ne neue Besatzung hole, wenn der neue Panzer mehr Crew-Member hat als der Alte.
Kommt bei den Amis ja gerne mal vor. (T28 Prot zu T30, M6 zu T29 ...)
 
Na, der hat ja dann auch viel weniger Gefechte und nicht die selben Auszeichnungen wie der Rest vom Team ... naaaaa
Stört mein ästhetisches Auge :D
 
Zurück