Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
IS-8: 2063 WN6, 2217 Effi, 1.87 Kills per Match
E-75: 1786 WN6, 1949 Effi, 1.39 Kills per Match
M103. 1939 WN6, 2116 Effi, 1.59 Kills per Match
Wenn man sich allerdings mal objektiv zurück lehnt und sich die OP-Ratings anschaut, rangiert der E-75 immer noch auf Platz 3. Die Allgemeinheit scheint besser mit gut gepanzerten Heavies klar zu kommen als mit einer gesunden Mischung.
Die letzte Empfehlung ist dann wohl die beste, beide holen, selber rausfinden und dann ggf. einen der beiden wieder abstoßen.
Das einzige was das jetzt aussagt ist das dir anscheinend der E-75 spielerisch nicht so sonderlich liegt was ja auch ok ist, wenn ich mir meine Statistik mit dem E-75 anschaue spiegelt das deine Aussage absolut nicht wieder:
E-75: 1.70 Kills/Battle, 2219 DMG/Battle, 938 EP/Battle, 87% Hitratio, 59% Winratio, 50% der Runden überlebt, 337 Runden gespielt
wenn ich dagegen meinen IS-8 nehme, der lag mir nicht ganz so gut wie der E-75:
IS-8: 1.48 Kills/Battle, 2006 DMG/Battle, 726 EP/Battle, 84% Hitratio, 51% Winratio, 46% der Runden überlebt, 723 Runden gespielt
Eigentlich müsste nach deiner Schlussfolgerung der E-75 hinter dem IS-8 liegen, tat er aber nicht. Folglich, obwohl das sicher keine zu schlechte Statistik im IS-8 ist ist da doch eine deutliche Tendenz erkenbar wonach mir der E-75 einfach viel besser lag und bei dir ist halt erkennbar das du mit den Stärken und Schwächen des E-75 nicht sogut zurech kommst.
Letztlich ist es halt immer entscheidend ob der Panzer einer Person liegt oder nicht, dann kann man selbst mit so einer Mühle wie dem M3 Lee noch ne gute Statistik fahren.

Auch ein gutes Beispiel dafür der britische T7 Heavy Black Prince. An und für sich ein Panzer der von vielen ehr gehasst wird weil er einfach extrem langsam ist und über eine schon als zimlich schwach einzustufende Kanone für sein Tier verfügt. Trotzdem einer der Panzer die ich sehr gerne gefahren bin:
Black Prince: 1.33 Kills/Battle, 1376 DMG/Battle, 947 EP/Battle, 80% Hitratio, 62% Winratio, 44% der Runden überlebt, 135 Runden gespielt
Zuletzt bearbeitet: