=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
hab hier ja mittlerweile dieses stats tool nebenbei laufen. und sobald ich 30 kills habe, hab ich 300k. .
Wer braucht denn sowas

Stift und Stück Papier, reicht


hab hier ja mittlerweile dieses stats tool nebenbei laufen. und sobald ich 30 kills habe, hab ich 300k. .



Auf dem Gamescom stand wird es wohl wieder, so wie immer, Bonuscodes geben.
Für Sidescraping sind die Ketten vom M103 auch breit genug. Kommt denn doch mal ein Schuss durch, war es mit Sicherheit ein großes Kaliber oder eine Gold-Mumpel.
Ich würde nicht nein sagen![]()
Ich würd gerne einen nehmen.Ahh ok. Ja will jemand welche haben? Kann ja dann paar nehmen.

Also ich durchstanze einen M103 im Sidescraping mit dem E-75 fast immer.

Gerne!Ahh ok. Ja will jemand welche haben? Kann ja dann paar nehmen.
Ich hatte ihn. War aber auch einer meiner Farm-Tanks, dabei hatte ich ihn erst sehr spät.wieso kaum einer den alten kv(1) auf elite hatte? 127k xp für die s-51 waren ein sahnestückchen ^^
(Lustiger sieht es jedoch im Deutschen Baum aus, mehrere Tanks erforscht ohne die Vorgänger erforscht zu haben.
)Fahrer (& Kommandant) auf 100%? Dann tut sich da nicht mehr viel.Wird der Panther irgendwann noch schneller?
Hab den letzten Motor drinnen aber sonst alles auf Stock.
Geh auf WoTdb.info, lass dir die nötigen XP ausrechnen (STRG+Linksklick auf Panzer 1 --> Strg+Linksklick auf Panzer2 und dir wird XP und Kredits für den Weg von 1 zu 2 ausgerechnet). Einfach aus Bequemlichkeit, man könnte es natürlich auch komplett selbst machen.hum was denkt ihr wie lange man. ca von t5 bis t10 brauch Wie wochen monate.? ohne premium im mom hab ich paar tage da nen freund mir gold geschenkt. hat ^^
Objektiv betrachtet, geben sich beide nicht viel, wie schon angesprochen, der E-75 brennt gut und wenn der M103 in die Turmseite bekommt, geht schnell mal ein Loader oder das Mun-Lager hopps.
Der 103er hat allerdings mit der 120er die entschieden bessere Kanone von beiden. Dafür sind Viewrange und Tarnwerte nur unteres Mittelmaß im Tier 9.
Der Weg beim E-75 bis zum Vollausbau, ohne Free-XP zu verschleudern, ist allerdings weit bescheidener als beim M103. Denn der 103er kann schon mit der ersten 120mm und dem stocked Turm sehr gut wirken, man braucht keine Ketten für den Turm-Vollausbau und der lamende, stocked Motor fällt nicht so störend auf wie beim E-75.
Dafür, wenn es denn möglich ist sich einzugraben, hält der E-75 im close combat wesentlich länger durch. Zumindest solange, bis der Gegner die schnauze voll hat und Gold-Ammo lädt. Was leider ab Tier 8 gegen High-Tier immer gängiger wird.
Für Sidescraping sind die Ketten vom M103 auch breit genug. Kommt denn doch mal ein Schuss durch, war es mit Sicherheit ein großes Kaliber oder eine Gold-Mumpel.
Denn wenn der Gegner so weit rum kommt, das er die schräge Wanne vom 103er sicher durchschlagen kann, kann er auch das Vorgelege oder die Spannrolle einschießen und damit Schaden machen, sowie detracken.
Mein persönliche Meinung, hätte ich nicht schon den IS-8 als potenten 9er Heavy gehabt, hätte ich den M103 behalten. Der E-75 dagegen, kommt definitiv weg, er ist mir maßgeblich zu langsam, in allen Belangen. Nehmer-Qualitäten hin oder her, aber er muss oft schon einen Schlag hinnehmen, wärend schnellere Panzer schon an den Scout-Spots vorbei sind.
Dazu die langen Ladezeiten und die Unflexibilität, wenn man am anderen Ende der Map einen Einbruch hat und sich verlegen müsste oder gar "schnell" irgendwo eingreifen. ....aber langsaaaam...![]()