Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der PT A ist ganz ok, sobald er ganz ausgebaut ist und der ladeschütze Safe Stowage hat, davor ist er die Hölle. Schlimmste T9 Grind mMn. DA war damals der T34 mit der 105mm um einiges angenehmer

Naja gut ich kann nur von meinen Beobachtungen reden und halt von den Leuten die ich kenne, die ihn auch haben :D Hab den echt oft abrennen gesehen :D

Hab den Leo PT letztens angesteckt und bouncen tut der au nix...

Auf Abpraller brauchst weder beim PT A noch beim Leo 1 hoffen, kommt mal vor ist aber sicher nicht die Regel, kann man bei der Papierpanzerung wohl auch nicht erwarten. Dafür hat er ja eine im Stand sehr gute Kanone und eine wirklich exelente Geländegängigkeit.
Allerdings hat man damit auch oft nicht zuviel Freude da Ladeschütze, Richtschütze, Fahrer und Munitionslager gerne mal beschädigt, bzw. getötet werden. :ugly:
Zumindest hatte ich den Eindruck damals auf dem Testserver immer.

Ja das mag sein, mir gefiel er auch besser als der Panther, nur die Kanone stört mich enorm an diesem Panzer. Deswegen hab ich auch keine Lust den weiter zu fahren :ugly:

Der PT A ist ganz ok, sobald er ganz ausgebaut ist und der ladeschütze Safe Stowage hat, davor ist er die Hölle. Schlimmste T9 Grind mMn. DA war damals der T34 mit der 105mm um einiges angenehmer

unterschreib ich sofort. der schlimmste stock panzer den ich je gespielt hab. aber im vollausbau siehts nach spaß aus, durch die gute kanone und die geniale geschwindigkeit.

Auf Abpraller brauchst weder beim PT A noch beim Leo 1 hoffen, kommt mal vor ist aber sicher nicht die Regel, kann man bei der Papierpanzerung wohl auch nicht erwarten. Dafür hat er ja eine im Stand sehr gute Kanone und eine wirklich exelente Geländegängigkeit.
Allerdings hat man damit auch oft nicht zuviel Freude da Ladeschütze, Richtschütze, Fahrer und Munitionslager gerne mal beschädigt, bzw. getötet werden. :ugly:
Zumindest hatte ich den Eindruck damals auf dem Testserver immer.
Ist somit quasi etwas für Fans von Light Tanks, kombiniert mit starker Kanone. (Wobei es die auch als T7 und T8 gibt.)

Ist somit quasi etwas für Fans von Light Tanks, kombiniert mit starker Kanone. (Wobei es die auch als T7 und T8 gibt.)

Ja aber bei allen Light Tanks die ich gespielt habe gabs gefühlt nicht so oft Ausfälle wie beim PT A und Leo1.

Meine, wie gesagt, seine Kanone ist super, zumindest solange man aus dem Stand schießt, aus der fahrt ist ihm der T-62a bzgl. Präzision überlegen, auch sein Waffenrichtbereich nach oben und unten ist gut, sowie Beschleunigung und Tempo im Gelände, sowie Berg auf.

Gefühlt muss ich aber sagen nützt einem das halt nicht viel wenn man sich halt keine Treffer leisten kann weil die einem irgend ein Crewmitglied töten oder das Munitionslager beschädigen und so die Vorteile gleich negieren.
Solange du also nicht getroffen wirst und deine Vorteile im Panzer hast ist er Prima und würde auch im CW ganz gut seine Berechtigung haben, da er aber leider mmn zu Anfällig ist gibts andere Panzer die spaßiger sind.
Z.B. den E-50M, ist nur was langsamer, größer und hat einen etwas schlechteren Richtwinkel als der Leo 1, aber liefert dafür zuverlässiger Abpraller und die Kanone ist eigentlich fast ebenbürdig zum Leo 1.

Aber wie gesagt, das ist nur das was ich als Eindruck von ihm hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 16. August 2013 19:02:48
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 743
Kreditpunkte: 320.981

krass, hätte nicht gedacht, dass ich das heute schaffe :what:

Der DB bleibt auf Grund seiner ungenauer durchschlagsschwachen Kanone einfach Mist, aber es gibt deutlich schlechtere Panzer.

Was zum? Wieso werden mir in der Garage nicht mehr meine Garagenstellplätze inkl. der Panzer und auch nicht mehr die Daten zu dem ausgewählten Panzer angezeigt? Weiß jemand, was da los sein könnte?
Das ganze sieht so aus:

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück