Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Moah, der Tiger II macht echt einfach Laune. die kurze 10,5er ist imho ganz klar vor der 8,8er vorzuziehen und ich freue mich shcon auf die L68.

Grad die Medallie 1. Klasse gemacht mit dem meisten Schaden und den meisten XP im Tier 9 Match :D
Victory!
Battle: Steppes Freitag, 16. August 2013 21:45:12
Vehicle: Pz.Kpfw. Tiger II
Experience received: 1.264
Credits received: 43.116
Battle Achievements: Defender, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"
shot_071.jpg shot_072.jpg shot_073.jpg

Der DB bleibt auf Grund seiner ungenauer durchschlagsschwachen Kanone einfach Mist, aber es gibt deutlich schlechtere Panzer.

Der geringe Durchschlag ist eigentlich egal, dank des guten MM und da er so flott und wendig ist. Flankiert man, kann man mit dem richtig dmg machen. Und die Kanone finde ich eigentlich recht genau und zielt flott ein.

Btw, hab den Indien gestern gekauft, der macht auch Fun :)

(lol, evil Stalin leaking stuff from supertest)0.8.8 patch notes
- new Soviet medium branch added: A-43 (T6, starting from T-34), A-44 (T7), Object 416 (T8), Object 140 (T10)
- VK3001H moved to tier 5 and redesignated as a heavy
- VK3601 redesignated as a heavy
- added new German vehicles: T4 – Durchbruchswagen 2, T6 – VK3002M
- added for supertesters only: tier 6 Type 64 light tank, tier 5 Chi-Nu Kai medium tank, tier 7 T-44-85 and tier 7 T-44-122
- added two new Chinese premium tanks into store: 112 and T-34-3
- Superpershing rebalance (changed the frontal armor), added the possibility to sell it for gold, SP returns to the shop
- Chinese tanks: the penetration of gold HEAT shell Ro-471 (122mm) lowered from 300 to 250
- rebalanced the engines and general parameters of tanks ?-50, E-75, Jagdpanther, Jagdpanther II, Jagdtiger, Panther II, Panther, Tiger, Tiger II, VK 28.01
- rebalanced Soviet 100mm guns (LB-1, D-10T, D-10S, LB-1S – increased alpha, decreased rate of fire)
- added new Soviet map “Tundra”, 800x800m, stone/wood terrain
- return of the map Serene Coast and Komarin (both heavily reworked), Swamp (slightly reworked)
- added meeting engagement to Mountain Pass- greatly improved the functionality of “quests”, added ingame interface with current active quests and their status- added special protection from accidental sales of tanks and crewmembers
- significantly improved the FXAA antialiasing
- completely reworked the player statistics and achievements interface page, changed the player rating
- added national voiceovers
- fixed some of the MM problems, that emerged in 0.8.6 and continued thru 0.8.7
- returned the “Iosef Stalin, Stalinec, For Stalin” inscriptions
- aiming UI improved: added reloading time indicator in seconds, added new aiming reticle (a dot)
- improved torsion bars (all types of this equipment) will reduce damage taken by the suspension and the tank itself from falling and collisions
- when losing a battle, players, that recieve a “battle hero” award, epic achievement or platoon achievement, will recieve as much XP, as if they actually won (1,5x)
- fixed bugs and made improvements within the game tutorial

GEIL ! :D

Der geringe Durchschlag ist eigentlich egal, dank des guten MM und da er so flott und wendig ist. Flankiert man, kann man mit dem richtig dmg machen. Und die Kanone finde ich eigentlich recht genau und zielt flott ein.

Btw, hab den Indien gestern gekauft, der macht auch Fun :)
Nee, egal ist das, da ich auf Grund der guten Bounceeigenschaften versucht habe auf Entfernung zu kämpfen... wenn man in den Nahkampf geht fängt man unweigerlich immer einige Treffer, während ich auf die Entfernung bei vielen Gegnern sehr viel bis alles bouncen lassen konnte.
Aber durch die bescheidene Kanone beginnt man dann selbst auch an beim anderen zu bouncen oder gar zu verfehlen.

- rebalanced the engines and general parameters of tanks ?-50, E-75, Jagdpanther, Jagdpanther II, Jagdtiger, Panther II, Panther, Tiger, Tiger II, VK 28.01
Wird mit Sicherheit wieder nen fetter Nerf werden.. Frechheit.

Hab mir gestern den E25 gegönnt. Der macht echt viel laune.

@ noname: Hast irgend einen Garagenmod drauf? Der könnte die Auswirkung haben. Na wenigstens brauchst dir nicht überlegen welchen Panzer du den heute fahren sollst. Hast ja eh nur den einen zur Auswahl.

@ b0s: Der Tiger2 ist spitze. Hat ne gute Kanone und lässt auch ordentlich was Abprallen.

Am Anfang habe ich den VK3002DB verflucht, habe aber dann doch noch den Turm und den besten Motor erforscht. Und plötzlich hat er Spaß gemacht. Ich habe mir sogar überlegt, den zu behalten.

- arty rebalance (after the nerf) won’t happen in 0.8.8, but probably in 0.8.9
Das hier finde ich auch etwas interessant. Genauso wie:
(SS: Czechs have three possible heavy tanks as far as I remember, if we count out the IS copies: two very lowtier vehicles (2/3) and Tiger with a 75mm autoloader)
Und
- unguided rocket tanks will be implemented into WoT

15.8.2013 – part 2 | For The Record

Achja und:
- maps not dropping evenly? “Play 1000 battles within one patch and show us the statistics”
Ich hoffe irgendjemand macht das mal :D

So heut wird der JT 8,8 gekauft

Hab gehört man kann beim 8.8 Update kann man Silber in Gold uwandeln.
Stimmt das und wenn ja wo steht das?

Nein das stimmt nicht.
Das einzige was man tun kann ist den Super Pershing für 7500 Gold verkaufen. Es wurde kommentiert das sich die Credits, die man für 1 Gold bekommt, nicht verändern werden. Vielleicht wurde das verwechselt?

Zurück