Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Von 15. August bis 14. September 23:59 Uhr hat man die (geringe) Chance 3000 Gold + evtl. Premium-Tank zu gewinnen.
Alles was man machen muss ist eine sehr gute Runde zu fahren um XP en Masse (ohne jegliche Boni) mit einem Leichten Panzer zu erspielen. (1700+, ohne Premium-Bonus, sollten es schon mind. sein um rechnerische Chancen zu haben.)

Ausgewertet wird automatisch, man hat sonst keinerlei Aufgaben.

Ich versuch mein Glück mit dem T71, da ich eh gerade an diesem Strang sitze. :)

Die ich hab die Arbeit aber die Kills haben mal wieder die anderen geholt :(

shot_120.jpg

Die ich hab die Arbeit aber die Kills haben mal wieder die anderen geholt :(

Anhang anzeigen 674226

Is doch immer so. Wie ich es hasse, wenn Leute extra warten bis sie ballern...Gegner mit ~600HP, also 2 Schuss und TeamMate wartet extra bis ich mich in Schuss Posi gebracht und gefeuert hab, obwohl er schon längst hätte schiessen können.
Das habe ich ständig oder ich lasse dem Gegner grandios viele HP's übrig....so 2 HP :ugly:

Ich hab den T-62A, ich weiß wie der T-54 ist. Und zu dem anderen...das ist wohl mal wieder geschmackssche, denn mMn kann der T-54 nicht mit dem M46 mithalten

Wenn man den Patton und 54er im Bash vergleicht, mag der Patton im Zweifel die Nase vorn haben.
Aber Meds sind nie reine Kampfpanzer, vernachlässigt man ihre im Tier 9 sehr starken Sekundärfähigkeiten, verschenkt man das volle Potenzial. :daumen2:
MBTs sind Alles-Könner, nicht nur Kampfpanzer oder Sniper, gerade die neuner haben genug Reserven um sehr viele Spiele zu gunsten des eigenen Teams zu drehen.

Mein Patton hat nicht einmal 65% Win-Ratio, wärend dessen mein T-54 über 75% im public kommt und das liegt gewiss nicht an der reinen Feuerkraft.
Ich empfand den Patton nach dem Pershing als extrem unangenehmer zu fahren als den T-54. Der Pershing hat sich zumindest noch als Sneaker erwiesen, wärend der Patton nur all zu oft vorzeitig aufgemacht und beschossen wurde.
Das spiegelt sich erneut in der Win-Ratio von über 72% wieder und den Pershing habe ich auch ausschließlich im public gefahren.

IS-3 Ace Tanker mit "nur" 1.574 XP (ohne Premium):

Victory!
Battle: Mountain Pass Freitag, 16. August 2013 00:03:37
Vehicle: IS-3
Experience received: 1.574
Credits received: 49.266
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wotreplays

Wer den also noch holen will, is grad billig zu haben :D

Heeeeey hab heute sogar die Misson geschaft :D 1 Tag umsonst :ugly: doch soviele XP heute gemacht :ugly:

Und yeeeeah da isser :ugly:

Erforscht:
'Jagdtiger'
Fahrzeug-Erfahrung eingesetzt:
149788
Freie Erfahrung eingesetzt:
512

Nach 3 Tagen schweißtreibender XP-Farmarbeit ist er endlich erforscht :daumen:

Naja zum einen hab ich grad Ferien :D

Dazu kommt Premium und ja durchhaltevermögen :D hab nur den Ferdi gespielt, keinen anderen meiner Tanks :ugly:

Hab grad ma geguckt, die letzten 25k-30k XP hab ich in 4 Stunden gemacht, also von 23Uhr bis kurz vor 3 vorhin :D

Und durch die abgeschlossene Mission hab ich anscheinend heute, also zwischen 7-7uhr 50k XP gemacht. Wenn ich zurück denke, hab ich die in insgesamt 6 1/2 Stunden über den Tag verteilt geschafft :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie isn der Leo proto?
Ich hätte noch ne E50-Crew die aufn Panzer wartet und der E50 war damals irgendwie nicht der Bringer...

Wann war er nicht der Bringer? als er noch als T9 toptier war oder schon danach?
Ich fand ihn damals als T9 Toptank nicht schlechter als den E-50M jetzt, eigentlich sogar etwas besser weil er etwas kürzer von der Siloute war als der E-50M.

Zurück