Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich hab beide den T54 und den WZ 120 ,wenn ich mich für einen entscheiden müßte wär es auf jeden fall der Chinese 249mm durchschnittliche Pen mit einer Damg. von 440-530 da kann man auch schon mal nem IS 7 eins vorne reinwürgen :D.

Also ich hab beide den T54 und den WZ 120 ,wenn ich mich für einen entscheiden müßte wär es auf jeden fall der Chinese 249mm durchschnittliche Pen mit einer Damg. von 440-530 da kann man auch schon mal nem IS 7 eins vorne reinwürgen :D.
Eben ;) Meist merke ich kaum was von der mangelnden Gun-Depression.

Also Gundepression kann schon was feines sein, hatte erst heute früh eine Runde wo ich deswegen einfach spielentscheidend war, weil ich bei Bergpass mit meinen Caernarvon alleine den Gletscher gegen 4 Achter und noch 2 6er verteidigt habe und dabei ~6k dmg rausgehauen habe.

Dann weiß ich echt nicht was alle immer an den Russen und Chinesen-Meds so toll finden. Mich kotzt das tierisch an wenn ich die Kanone einfach nicht runter bekomme.
ganze einfach: die schüsseln sind selbst schon so flach, dass du eh fast immer nur nach oben ballern kannst :ugly:
Der Wok ist ja auch so und ich habe mit dem selten probleme, das rohr nach unten zu kriegen und nach oben gehts auch weit genug.

ne ernsthaft, für mich war wordpad nix anderes wie der editor xD hab mich scho immer gewundert, wieso es die 2 gibt >< und notepad++ kenn ich nur vom namen her. mit nem erweiterten texteditor (mehr verspricht mir der name nich) konnt ich halt auch nix anfangen. das das teil ne ide is, konnt ich ja ned ahnen :ugly: ich verwende fürs web programmieren immer den ts web editor ^^ hab ich vor jahren mal gefunden und als ausreichend erachtet.
Wordpad ist eigentlich ein editor um formatierte Texte zu verfassen, während der editor ein reiner texteditor(*.txt!) ist und alles unformatiert lässt.
Darüber hinaus gibts danna uch noch die zeichencodierung(UTF8,ANSI..) die auch öfters(gerade bei Webprogrammierung!) eine entscheidende Rolle spielen kann.

Als ich Notepad++ das erste mal gehört habe, dachte ich auch immer "bah, wieder sone minderwertige KrüppelOpenSourceCommunityDreckSoftware, welche wieder nur alle Ideen angedacht hat, aber nichts bis zu ende umgesetzt hat", aber bei sonem Tool muss man ja auch nicht viel zu ende denken und das ist wirklich ein sehr feiner Texteditor mit hervorragenden Hervorhebungseigenschaften. Auch dass man Programmteile(in den "{..}" ) so schön auf und zu klappen kann oder man eine Zeile mit "{" anklickt und dann markiert wird wo das Tag wieder schließt, sind schon tolle Funktionen für einen Texteditor.
Für HTML habe ich ganz früher immer TurboHTML genommen :ugly:

Hier wieder etwas Scout Action mit meiner Dicken Berta nebenbei auch noch den meisten schaden gemacht ^^

shot_104.jpg shot_105.jpg shot_106.jpg

lol, "der joseph war gewiss auch kein netter mensch, aber immerhin hat er dem bösen adolf den hintern versohlt!" hätte klein adolf mit seinem rachefeldzug erfolg gehabt, dürften wir heute die namen umdrehen :ugly: jaja, geschichtsschreibung is was tolles :P

wot will mich umbringen!

WorldOfTanks 2013-08-06 16-49-17-85.jpg

wollt grad nen paar replays für pics der xvm cofig durchforsten, als ich dieses bild sah oO erster gedanke - graka (vram) im arsch.
hab dann wot direkt probiert - in der garage alles was 3d is völlig zerwurschtelt. alle 2d elemente sind ok.
aufm desktop auch alles ok.
andre games und eigene 3d proggies (meine open gl spielereien) - alles kein problem, keine bildfehler.

was zum henker is das? oO ich hab seit gestern nichts geändert. temperaturen sind völlig ok (50° beim zocken) usw.

Ich hätt ja gern mal Decals wie die die die Tiger damals hatten, also die Nummerierungen etc. Auch Skins die wirklich historisch Korrekt sind, wären mir mal ganz lieb.

Man muss ihn einfach gern haben. :D

Ich will dir nicht zu viel versprechen aber vielleicht schaffst du es ja mit der Runde in die Top 50.

Danke :D Jetzt noch etwas Credits einfahren und dann geht die post ab :ugly:

gz zum T54. Wie schon gesagt wurde ist die Gundepression beinahe Null aber dafür prallt auch mal was ab. Achte auf den potentiell erhaltenen Schaden ;)

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 63
  • pcgh1.jpg
    pcgh1.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 66
neustart hat abhilfe geschaffen. ich weis schon, warum ich im treiber nie was einstell, macht nur probs >< hatte nämlich gestern mal das ingame fxaa probiert und muss den kritikern recht geben, nen weichzeichner un nix weiter >< zumal das geflimmer davon auch ned weggeht :ugly: daher wollt ich mal im treiber rumspielen und das ging gestern auch ohne probs. nur scheint er heute keinen gefallen dran gefunden zu haben. alles wieder ausgestellt und übernommen brachte ja nix. der reboot dann schon ^^

mein gott, mein armes altes dreckiges herz ^^

Jup jup ich weiß(außer an das mit den HEAT hatte ich noch nicht gedacht, aber nutze ja eh nie Goldmumpeln)... hab bei der 8Kill-Runde gestern auch die tolle Flugbahn genutzt um ne wespe hinter der Deckung auf glaube 400m weg zu rotzen :devil:

Was würdest als erstes auf dem Teil als skill vorschlagen? Gemischt oder BiA? (ich tendiere gerade zu gemischt)
Und welche ausrüstung hast du eingebaut? Momentan habe ich Tarnnetz und Fernglas

wichtigste Regel im T82 ist unsichtbar bleiben, also habe ich sechster Sinn und den rest der Crew auf Tarnung, dann BIA auf alle. Module habe ich Tarnnetz und Scherenfernrohr und Ansetzer.

Zurück