Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
schafft die LT´s als scout ab der E-75 ist der bessere scout der geht wenigstens nach dem 1 schuss nicht hops :ugly:

shot_107.jpg shot_108.jpg shot_109.jpg

Keine Goldammo wurde in diesem Gefecht verschossen.
:D

Es geht also doch irgendwie ohne Gold.
Hatte ich nicht vor ein paar Tagen gelesen Gold im low-tier ist was anderes als im high-tier?

Ich möchte noch anmerken das alleine das mitbringen von Premium-Munition schon problematisch ist.
Angenommen in dem Gefecht steht irgendetwas wo du mit den normalen AP nicht durchkommst, z.B. IS7 Turmfront dann wäre wohl direkt Gold hinterher geflogen.
Allein das Wissen, das man im Zweifel überall durchkommtt macht es dem Spieler möglich ganz anders zu fahren.
Sagen wir der IS-7 steht als Verteidigung irgendwo Hulldown, da du Gold dabei hast könntest du ihn angreifen während sich viele einen anderen Weg suchen müsstest.

Der Fall trat nun nicht ein, aber der nächste der die abbekommt könnte mir schon wieder leid tun.

Nein, IS-7 Turmfront kann man mit 300mm Durchschlag neben der Blende durchschießen, die Premium-Munition macht den Trefferbereich für Durchschlag größer. Es können natürlich viele T10 Fronten gerade UFP´s und Turmfronten als Beispiel genommen werden, sowie APCR und HESH, HEAT ragt nur sowei raus bei Durchschlag.

Ein IS7 ist Hulldown mit dem Objekt 268 genau so wenig ein Problem ohne Goldammo wie für den JgPz E100 oder jeden anderen Tier X TD ,wenns mit AP nicht klappen sollte dann eben mit HE die machen immer noch mehr Dmg. als von manchem Tier 9 Tank AP .

Ein IS7 Hulldown ist kein Problem ohne Goldammo?
Solange man nicht im Facehug steht kann mit mit AP nur wenige Bereiche durchdringen.
Es ist möglich, aber ein riesen Problem und es braucht eine Menge Zeit. Mit HE wünsche ich dir viel Spaß da mit 3-400 Schaden alle sagen wir 15 Sekunden.

Nein is kein Problem ! Sollte es eins sein ? Mit einer durchschnitts Pen. von 303mm gegen ne Turmpanzerung von 240mm (auch wenn sie mit anwinkelung als 295mm Panzerung durchgeht ) wohl eher nicht .Habe mit dem Objekt fast 600 Gefechte gefahren und der IS7 ist einer meiner liebsten Gegner weil die jungs immer denken in ihrem Eimer sind sie unsterblich ,aber die meisten müßen feststellen das dem nicht so ist .

Wenn der IS-7 sich nicht bewegt gebe ich dir sogar ne Chance am Turm, solange man sich etwas bewegt wird es schwer.
Die 295+ in dem bekannten Panzerungsübersichten stehen da weil die 295mm Pen Waffen nicht durch kommen.

bei einer average Pen die kleiner gleich das zu durchschlagende Ziel ist geht fast nix durch da Standard Mun massiv Pen abbaut über die Entfernung.

Man sollte dazu sagen das APCR noch viel schneller an Durchschlag verliert als AP.
Der Verlust ist aber nicht mehr sehr groß bei den großen Geschützen.

zum Pen Verlust kommt noch der RNG und das man den Turm sehr genau an der richtigen Stelle treffen muss das der Winkel nicht zu groß wird (ein paar Zentimeter weiter seitlich und die Panzerung springt auf fast 500mm). So das am Ende auf 250m nur noch 10% durchkommen .

Ich hab auf meinem Wok übrigens schon den Adlerblick oder wie das heißt... ist ganz nett, aber zeigt dir den Schaden vom Gegner immer nur dann an, wenn du nen Treffer mit Schaden machst und das finde ich wiederrum kagge...

Gib mir mal ein Replay ich wollte schon immer mal sehen wie der skill so aussieht und ob er nützlich ist

Eagle Eye?

Hab ich auch irgendwo drauf... ist ganz nett, aber in Situationen wo es nützlich wäre (wissen ob einer ein kaputtes Ammorack hat bspw.) ist es unbrauchbar, weil es solange dauert bis die Anzeige aktiv wird.
Man muss das Ziel ich würde sagen gut 3-5 Sekunden im Visier haben ohne Unterbrechung. Das mag auf Distanz und als Sniper noch funktionieren, aber im Nahkampf kannste das fast vergessen.

das schlimmste is finde ich, dass man das ziel selber aufklären muss (also nich nur über nen dritten sehen) um den effekt nutzen zu können. grad als arty (also früher, wo ich noch spielte) wäre das sehr hilfreich gewesen, sich die stärksten ziele rauszupicken, die erreichbar sind.

naja ich spiele mein E-75 sehr Aggressiv daher bin ich eh immer vorne und kläre meist selber meine ziele auf daher würde ich den skill gerne in Action sehen ober er überhaupt nützlich ist

Gib mir mal ein Replay ich wollte schon immer mal sehen wie der skill so aussieht und ob er nützlich ist
Muss ich mal gucken, ob ich eins finde^^

Sieht dann so aus... Schuss daneben oder Abpraller du siehst nichts(obwohl er bspw nen kaputten Motor hat)...
Du triffst danach bspw die Komandoluke und machst Schaden, aber die Luke bleibt heil, dann siehst du plötzlich im "Fadenkreuzkreis" unten aufgereiht welche Dinge kaputt sind, also zB gelber Motor für defekten Motor, roter Motor für komplett im Eimer, Ein Feuersymbol wenn er brennt oder halt nen Fernglas wenn der Kommandant molatsch ist.

Ich hatte mir das eigentlich so vorgstellt, dass man nur auf irgendeinen Panzer zielen muss und immer sofort angezeigt wird, was der hat :(

€dit: Man muss da nur lange draufgucken!? Wenn ich mich nicht völlig täusche muss man Schaden anrichten um das zu sehen O.O

€dit2: http://ul.to/gnnhj7z4 hier das Replay von gestern, weiß aber gerade nicht ob man da das Feature gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück