Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
This perk enables the Commander to identify the critical damage of targeted vehicles after a delay of 4 seconds. Indicators for each damaged module will then appear below the targeted vehicle. It will only work for enemies spotted by your crew, not for enemy contacts relayed by your team.
Quelle: wiki.Worldoftanks.com/Crew

Muss ich mal gucken, ob ich eins finde^^

Sieht dann so aus... Schuss daneben oder Abpraller du siehst nichts(obwohl er bspw nen kaputten Motor hat)...
Du triffst danach bspw die Komandoluke und machst Schaden, aber die Luke bleibt heil, dann siehst du plötzlich im "Fadenkreuzkreis" unten aufgereiht welche Dinge kaputt sind, also zB gelber Motor für defekten Motor, roter Motor für komplett im Eimer, Ein Feuersymbol wenn er brennt oder halt nen Fernglas wenn der Kommandant molatsch ist.

Ich hatte mir das eigentlich so vorgstellt, dass man nur auf irgendeinen Panzer zielen muss und immer sofort angezeigt wird, was der hat :(

€dit: Man muss da nur lange draufgucken!? Wenn ich mich nicht völlig täusche muss man Schaden anrichten um das zu sehen O.O

€dit2: 20130806_2002_china-Ch01_Ty…rar (1,39 MB) - uploaded.net hier das Replay von gestern, weiß aber gerade nicht ob man da das Feature gesehen hat.

ok wirklich ziemlich useless der skill

Könnte man jemanden einfach "anzielen" und sehen Munitionslager oder Waffe sind beschädigt wäre das echt eine überlegung Wert aber so ist es mir doch etwas zu umständlich. Da meine Besatzungen ohnehin nur 3 Skills maximal haben komme ich da auch nochnicht in Versuchung.

Vergangenes Wochenende wären es immerhin nur 100 gewesen, aber natürlich immernoch kostspielig.

Für Kompanien, Clanwars etc also organisierte Gefechte kann ich mir das nützlich vorstellen, wenn das ein oder zwei haben, können diese den Status an Teammitglieder weitergeben, welche dann wiederum auch von der Info profitieren.

selbst dann ist er useless den man zielt eh immer auf den weakspot den der Gegner einen gerade zeigt was nützt da die info von jemand das der motor fritte ist wenn dein Kollege den Motor gar nicht sieht :D ich shieße eh meist immer aufs ammorack nicht um einen glücksplatzer zu provozieren sondern wenn der gegner länger zum nachladen braucht macht er weniger schaden ;)

Feuer ist auch deutlich wahrscheinlicher.
Erst letztens zwei mal im selben Gefecht gebrand, in einem Tank mit dem ich bisher selten gebrand hatte.
Allgemein hatte ich erst selten in einem Gefecht zwei mal gebrand, sehe allgemein auch häufiger brennende Tanks.

Feuer ist auch deutlich wahrscheinlicher.
Erst letztens zwei mal im selben Gefecht gebrand, in einem Tank mit dem ich bisher selten gebrand hatte.
Allgemein hatte ich erst selten in einem Gefecht zwei mal gebrand, sehe allgemein auch häufiger brennende Tanks.
Wenn man einmal brennt und das Teil nicht mit Werkzeug reparariert, dann brennt man mit min. 75% Wahrscheinlichkeit beim nächsten Treffer an dem Modul wieder.. heute erst wieder zweimal nacheinander nen T69 angefackelt...

gute frage. laut meinen werten und der dortigen liste müsst ich beim alecto an platz 5 in der untersten liste sein ^^

selbst dann ist er useless den man zielt eh immer auf den weakspot den der Gegner einen gerade zeigt was nützt da die info von jemand das der motor fritte ist wenn dein Kollege den Motor gar nicht sieht :D ich shieße eh meist immer aufs ammorack nicht um einen glücksplatzer zu provozieren sondern wenn der gegner länger zum nachladen braucht macht er weniger schaden ;)

Naja wenn mir jemand sagt Feind X hat ein beschädigtes Munitionslager oder der Ladeschütze ist tot, dann kann ich von diesem deutlich weniger Beschuss erwarten, genausi verhält es sich mit einem beschädigtem Motor, der Panzer wird sich nur langsam bewegen und drehen können. Der Zustand der Kannone wird auf Entfernung auch interessant, stehe ich auf 200m vor einer Beschädigten Kannone brauche ich keine schnellen Schüsse auf meine Weakspots fürchten.
Wenn da im Team wirklich gute Infos durchkommen könnte es durchaus helfen. Es kann natürlich nach hinten losgehen wenn der Feind noch ein Reparatursatz übrig hat und ich mit einer Beschädigung rechne.

Oh man, da hatte ich so von 15k Gold nur noch 12k aufm Konto und dachte mir so: Langsam wirds eng mit dem 8er Premium und ZACK! seh ich im Posteingang das ich nen WoT-Code mit n bissel Gold gewonnen habe :-D

Naja wenn mir jemand sagt Feind X hat ein beschädigtes Munitionslager oder der Ladeschütze ist tot, dann kann ich von diesem deutlich weniger Beschuss erwarten, genausi verhält es sich mit einem beschädigtem Motor, der Panzer wird sich nur langsam bewegen und drehen können. Der Zustand der Kannone wird auf Entfernung auch interessant, stehe ich auf 200m vor einer Beschädigten Kannone brauche ich keine schnellen Schüsse auf meine Weakspots fürchten.
Wenn da im Team wirklich gute Infos durchkommen könnte es durchaus helfen. Es kann natürlich nach hinten losgehen wenn der Feind noch ein Reparatursatz übrig hat und ich mit einer Beschädigung rechne.

Ich werde bei meinem Kompaniescout definitiv Adlerauge mit reinnehmen. Gerade in der Kompanie kann man solche Infos brauchen und ich habe auch die nötige Zeit, den Gegner lange genug anzuschauen.

Gibt es für wot eigenlich eine mod Das Die panzer mit deutschen zahlen Angeziegt werden, und nicht mit den römischen mfg.?
Und schade das man im mom keine bonus codes bekommt, bin nun so nah an meine t5 panzer noch 4k exp und fast 200k credits
Ah cool Wenn man sein passwort ändert bekommt man auch 300g umsonst Meine handy nummer einzugeben auf meine acc geht aber nicht, bekomme nie Die SmS leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück