Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich hab den IS-8 wie nen Med gefahren und das ging eigentlich gut. Der hat mir auch ziemlich Spaß gemacht die knapp 290 Matches die ich den gefahren bin. Aber dann hab ich den IS-7 freigeschaltet und dann hieß es bye bye IS-8 :D:P

Noch ein Wort zur Garage, ich habe den Fehler gemacht mir auf dem 50/100 eine Tarnung zu gönnen. In der Garage sah es gut aus, leider wirkt die in der Garage wegen der schlechten Ausleuchtung ganz anders als auf dem Schlachtfeld, dank der Garage sieht mein 50/100 aus im Gefecht wie eine Pink-Gefleckte Transenschüssel.

Ich teste die Tarnfarben immer vorher mit der 7Tage Credit Version.

ey ich verzweifel hier noch, was is denn das für ne gequirlte ******** man -.- wieso funzt das battel message ding ned bei mir?
hab jetz im groben 2 versionen probiert: einmal die hier, wo die zusammenfassung unten mit bei is, und dann noch eine von yassen krassen - laut seinen bildern ist da auch ne zusammenfassung, wird aber nich angezeigt -.-

kann also wählen zwischen quasi unlesbar oder yassen mit ohne zusammenfassung. hat einer auch das prob oder kennt vllt sogar ne lösung?

Anhänge

• worldoftanks 2013-08-05 11-51-48-18.jpg
    worldoftanks 2013-08-05 11-51-48-18.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 114
Lösch doch mal alles aus dem 8.7er res_mods Ordner raus und pack dann nur mal den mod rein.
Der mit Statstik von locastan funzt bei mir einwandfrei

ok, völlig nackig nur mit dem dingen funzt es.... bäh.

edit: oha, scheinbar hab ich nur das config file von dem mod versaut gehabt oO dieses komische russische geblubber war ne fehlermeldung - das zu übersetzen... auch die idee hätt ich auch ma eher kommen können :ugly: das war zwar ned wirklich hilfreich, aber mit der stino config xml gehts erstmal soweit.

hab nur festgestellt, meine ingame-clock (hangar uhr) zersaut mir beim ersten ladescreen das logo (heisst ja auch logos.swf ^^). mal ne alternative suchen.

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH bin ich die IS-8 Krüppelkiste los, nachdem sich zum Schluss ein Gesundes Verhältniss von 10 Niederlagen pro Sieg eingestellt hat war es der erste High Tier Panzer den ich überhaupt verkauft habe. Effi auf dem Teil war brauchbar bis gut (ca. 1400) und auch der DPR war ne ganze Ecke über dem Serverdurchschnitt aber es war kaum möglich zu gewinnen egal ob man 2k ,3k, 5k Damage macht, das Team vergeigt. Grade so ebend noch die 47% Winrate über die Ziellinie gerettet.
Ähnliches erlebe ich mit dem T28 Proto, meist sehr gute Leistung, aber das Team bringt nicht mal die Mind. Leistung zustande, die man erwarten sollte.
Daher hab ich beim T28 Proto auch eine Negativ-Quote, zwischenzeitlich war es sogar bei ~40% angelangt, aber gerade die letzten 2-3 Tage hab ich da verbessern können.

ey ich verzweifel hier noch, was is denn das für ne gequirlte ******** man -.- wieso funzt das battel message ding ned bei mir?
hab jetz im groben 2 versionen probiert: einmal die hier, wo die zusammenfassung unten mit bei is, und dann noch eine von yassen krassen - laut seinen bildern ist da auch ne zusammenfassung, wird aber nich angezeigt -.-

kann also wählen zwischen quasi unlesbar oder yassen mit ohne zusammenfassung. hat einer auch das prob oder kennt vllt sogar ne lösung?
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das alte LC_Message-Daten das ganze versauen.

Ich wollte mich bei allen bedanken die so mühevoll ihre Garage (Thread: Was habt ihr in eurer WOT Garage stehen) präsentiert haben. Besser spät als nie :).
Ich weiss, bei so etwas vergeht schnell die Lust aber ich schau ab und an nochmal rein. Vielleicht gab es ja edits.

MfG

waren die mitgelieferten englischen sowie die aktuellen deutschen von jero. also beim krassen scheints einfach an nem zermehrten config-file gelegen zu haben, wieso aber das andere dingen da so komisch verhunzt is... kA :ka: naja, atm funzt es erstmal. werd die tage mal vorsichtig neu konfigurieren ^^

LoL!
Sieg!
Gefecht: Provinz Montag, 5. August 2013 19:33:56
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 2.336 (x2)
Kreditpunkte: 17.963
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die HE Schleuder war zwar ungenau, aber macht gute OneShots^^

Anhänge

• shot_100.jpg
    shot_100.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 65
  • shot_099.jpg
    shot_099.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 74
was für hässliche bug-kinder rennen denn auf dieser geplagten computerwelt rum? wisst ihr, woran das lag? wollt ihr wissen an was für nem §§$&§%/§"%&$ das lag?? AAAAAAH *schrei*

[0.8.7] YasenKrasen Coloured Messages + session statistics [ENG] - Mods & Addons - World of Tanks official forum - Page 11

-> ich zitiere:
Change <separatorgroupsofdigits>space</separatorgroupsofdigits> to <separatorgroupsofdigits>,</separatorgroupsofdigits> in \res_mods\0.8.6\gui\flash\ServiceChannelPage.xml (with notepad not wordpad)
das hab ich die GANZE zeit gemacht und immer is es sofort abgeraucht. keine version vor irgendwoher ging. und jetzt find ich hier diesen kleinen hässlichen zusatz, fett markiert in der klammer... was zum teufel? wieso geht das ned mit wordpad? argh. da nutzt man einmal ned den editor, weil die meisten xml's damit probs machen, dann sowas *lol*

und wegen sonem mist sitzt man stundenlang hier und rupft dich die letzten fusseln von der birne. da bekomm ich krämpfe, bekomm ich da -.-

lol Mo, das müsstest du aber echt wissen^^ ist ja nicht so als wenn du schon ein Weilchen programmierst....

Man sollte grundsätzlich niemals ein Textverarbeitungsprogramm für irgendwas anderes als Texte schreiben nehmen. Sämtliche Files die plain Text erfordern immer mit nem stink normalen Editor.

Notepad++ macht einem das Leben dank Syntax Highlighting z.B. leichter und das config editieren durchaus angenehm :)

Zurück