Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Achja ab und zu schenkt mir WoT schon schöne momente :D

IS-3 steht direkt gegenüber einem Ami TD, die mit dem 180° Tumr :D Direkt Front an Front. IS-3 aus meinem Team stirbt. In dem Moment komm ich von hinten und stelle mich genau hinter den TD :ugly: Der konnte nicht mehr weg und 3 Schüsse später war er Tot :lol:

Runde war zwar verloren, aber sowas entschädigt doch für die letzten 100 Niederlagen :D

nach 3584 Gefechte und dem Event ist es so weit meine Crew erreicht 500% :)

Unbenannt.PNG

@Mo
Also wenn du programmierst, dann solltest du Notepad++ aber wirklich kennen... gerade für XML und Webseitenprogrammierung ist das doch eigentlich DAS Tool!

Sagt mal habt ihr den T82 auch mit Derp gefahren? sollte man den behalten?
Ich meine der Reload ist wirklich übel und mit ner 75% Crew ist das Treffen auch eine Qual, aber WENN man dann mal was trifft und es ist nicht gerade nen KV.... kabuuuum!
Weil eigentlich will ich ja zur Hellcat...allerdings ist der ja nun auch nicht teuer... ich müsste mich da aber bald für entscheiden, weil ich dann die Crew noch komplett skillen muss...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den T82 behalten als T3 all time favorit. Mittlerweile eine 275% Crew drauf. Man trifft recht gut und selbst in der CW Kampagne habe ich schon 6 Kills damit gemacht. Man darf nur auf keinen Fall den Fehler machen und Gold benutzen. Das ist ein HEAT Geschoss muss also direkt treffen was schonmal schwer ist und dann kommt durch die Ballistische Flugbahn noch ein oftmals sehr ungünstiger Winkel dazu, das sie oft abprallt. Mit der HE Schleuder kann man übrigens wie mit Arti auch Gegner hinter Deckung weghauen weil die Kugel mehr oder weniger von oben kommt.

ich habe den T82 behalten als T3 all time favorit. Mittlerweile eine 275% Crew drauf. Man trifft recht gut und selbst in der CW Kampagne habe ich schon 6 Kills damit gemacht. Man darf nur auf keinen Fall den Fehler machen und Gold benutzen. Das ist ein HEAT Geschoss muss also direkt treffen was schonmal schwer ist und dann kommt durch die Ballistische Flugbahn noch ein oftmals sehr ungünstiger Winkel dazu, das sie oft abprallt. Mit der HE Schleuder kann man übrigens wie mit Arti auch Gegner hinter Deckung weghauen weil die Kugel mehr oder weniger von oben kommt.
Jup jup ich weiß(außer an das mit den HEAT hatte ich noch nicht gedacht, aber nutze ja eh nie Goldmumpeln)... hab bei der 8Kill-Runde gestern auch die tolle Flugbahn genutzt um ne wespe hinter der Deckung auf glaube 400m weg zu rotzen :devil:

Was würdest als erstes auf dem Teil als skill vorschlagen? Gemischt oder BiA? (ich tendiere gerade zu gemischt)
Und welche ausrüstung hast du eingebaut? Momentan habe ich Tarnnetz und Fernglas

alles was ich ned selbst geproggt habt, ist ein buch mit sieben siegeln znaika.gif

ne ernsthaft, für mich war wordpad nix anderes wie der editor xD hab mich scho immer gewundert, wieso es die 2 gibt >< und notepad++ kenn ich nur vom namen her. mit nem erweiterten texteditor (mehr verspricht mir der name nich) konnt ich halt auch nix anfangen. das das teil ne ide is, konnt ich ja ned ahnen :ugly: ich verwende fürs web programmieren immer den ts web editor ^^ hab ich vor jahren mal gefunden und als ausreichend erachtet.

aber gut zu wissen, dass der mist solche unterschiede macht. vorallem gibts genug leute, die ned proggen und just4fun sowas modden wollen - und gerade für die ist so ein hinweis in dicker fetter schrift doch mehr als sinnvoll -.- aber da ließt du nix von...

Dann weiß ich echt nicht was alle immer an den Russen und Chinesen-Meds so toll finden. Mich kotzt das tierisch an wenn ich die Kanone einfach nicht runter bekomme.

Btw danke Papzt, der Cromwell ist übrigens ein sehr spaßiger Panzer, nur die Kanone ist grässlich :D

Dann weiß ich echt nicht was alle immer an den Russen und Chinesen-Meds so toll finden. Mich kotzt das tierisch an wenn ich die Kanone einfach nicht runter bekomme.

Btw danke Papzt, der Cromwell ist übrigens ein sehr spaßiger Panzer, nur die Kanone ist grässlich :D

Gibt auch Leute, die finden das toll wenn die Kanone nicht runter geht. So kann man wenigstens nicht in unangenehme Situationen kommen.:devil:

Wie zum Beispiel : Versuchen Leute über Hügel wegzuholen. Sowas ist halt Tabu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie oft ist man in einer anderen Situation, wenn man selber zb etwas schräg steht oder der Gegner etwas den Hang runter steht und dann kommt man einfach nicht mit der Gun runter. Leider gibt es auch sehr viele unebene Karten :ugly:

Zurück