Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sorry, da kann man nicht anders als jammern…

Niederlage
Gefecht: El Halluf Sonntag, 4. August 2013 21:03:12
Fahrzeug: T49
Erfahrung: 1'783
Kreditpunkte: 90'802
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Verteidiger

shot_006.jpg

Hmm hatte jetzt schon echt spaßige und gute Runden mit dem Cromwell, aber glaubt mal ja nicht das ich auch nur einmal gewonnen hätte...

Ging mir gerade so mit dem Comet. Jetzt hab ich langsam raus, wie der funktioniert, und hab einige gute runden gedreht, aber alle verloren. Die, in der ich wenig DMG mache, die gewinnen wir.

Krass :ugly:
Warum haste den E-75 verkauft?

Hab doch nu den E100, der ist noch eine viel bessere Frontsau.
Wie oft ich heute schon vor dem Lemmingtrain vorgefahren bin und den Sieg geholt habe.

Ist schon genialer Panzer und macht mir mehr Spaß als der IS-7.

Ich behalte alle Panzer mit denen ich eine Winrate von 50%+ habe der Stufen 4, 6, 8, 10.

so viele Stellplätze hätte ich garnicht *g*
shot_853y0b4c.jpg
nur mal eine kurze Liste aller meiner bisher gespielten Tier 8 Panzer :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch nu den E100, der ist noch eine viel bessere Frontsau.
Wie oft ich heute schon vor dem Lemmingtrain vorgefahren bin und den Sieg geholt habe.

Ist schon genialer Panzer und macht mir mehr Spaß als der IS-7.

Naja mit dem kommste nur noch in T10er Battles, bist ein größeres, einfacheres Ziel und hast weniger Pen :huh:

sieh es so: ich bin immer Toptier und habe direkten Einfluss auf das Geschehen an vorderster Front ;)
Durchschlag ist .. sagen wir mal so .. kein Thema ;)

Weiß einer wie man die jetzige Garage behalten kann?
Wird es bestimmt die Tage im Forum geben.
Hatte zumindest auch mal die Premium Garage ohne Premium und diese andere "Fest"-Garage letztes Jahr. Muss dann ja also ne Möglichkeit geben, die zu extrahieren. Kannst es j selber probieren. :D

Ich bin erstmal überwiegend raus bei WoT. Vllt. mit zwei Kumpels T8er Zug. Aber solo mach ich nichts mehr, das die letzten Tage hat mir gerreicht.

Werd hier abre denke nch weiter lesen.
Viel Spaß euch andere dann. :daumen:

ENDLICH bin ich die IS-8 Krüppelkiste los, nachdem sich zum Schluss ein Gesundes Verhältniss von 10 Niederlagen pro Sieg eingestellt hat war es der erste High Tier Panzer den ich überhaupt verkauft habe. Effi auf dem Teil war brauchbar bis gut (ca. 1400) und auch der DPR war ne ganze Ecke über dem Serverdurchschnitt aber es war kaum möglich zu gewinnen egal ob man 2k ,3k, 5k Damage macht, das Team vergeigt. Grade so ebend noch die 47% Winrate über die Ziellinie gerettet. Schön ist das man ewig auf eine noch größere Krücke hingearbeitet hat die im CW unerwünscht ist und eine Kannone hat die kaum über Tier 8 Niveau liegt. Wie sollte man vorraussehen das der E-100 nochmal so ein Comeback erlebt? So wie es aussieht kommt die nächste Nerf-Keule dann endlich für die Fochs wenn ich sie freigespielt habe, angekündigt ist es ja schon.

Noch ein Wort zur Garage, ich habe den Fehler gemacht mir auf dem 50/100 eine Tarnung zu gönnen. In der Garage sah es gut aus, leider wirkt die in der Garage wegen der schlechten Ausleuchtung ganz anders als auf dem Schlachtfeld, dank der Garage sieht mein 50/100 aus im Gefecht wie eine Pink-Gefleckte Transenschüssel.

Zurück