Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würde gern in absehbarer Zeit mal einen Medium Strang spielen. Ich mag den Type 59 sehr gerne, also wendig und nicht gänzlich ohne Panzerung, aber nur so viel wie unbedingt nötig und RoF wäre mir wichtiger als Alpha DMG.

Was könnt ihr denn da so empfehlen? Bestenfalls ist der Zweig nicht die ganze Zeit ein Krampf ehe ein Licht am Ende des Tunnels zu erblicken ist :).

Ich würde gern in absehbarer Zeit mal einen Medium Strang spielen. Ich mag den Type 59 sehr gerne, also wendig und nicht gänzlich ohne Panzerung, aber nur so viel wie unbedingt nötig und RoF wäre mir wichtiger als Alpha DMG.

Was könnt ihr denn da so empfehlen? Bestenfalls ist der Zweig nicht die ganze Zeit ein Krampf ehe ein Licht am Ende des Tunnels zu erblicken ist :).
Die Russen :)

Hab zwar nur den Ami Med Strang gespielt, fand den aber zumindest ziemlich genial ;) Ansonsten würde der Russen Strang deinen Vorstellungen entsprechen, der T62A schießt glaub ich alle 5-6sek.

Da ist aber nur der T-34 kein Krampf, bevor es mit dem T-44 wieder besser wird. (Wobei diese Meinung über den T-44 nicht alle teilen.)

Ich würde daher Deutsche oder US-Medis empfehlen. Bei letzterem ist nur der Lee ein Krampf.
Die Briten sind für Medis zu langsam, das lohnt nicht.
(Chinesen und Franzosen hab ich noch nicht gespielt.)

also bis zum t44 fand ichs ok, aber dieses drecksding is nur zum abgewöhnen :ugly: ansonsten wie ich schon schwärmte: briten! flink, geile kanonen und ab t4 spätestens geilo. und der cromwell ist halt einfach der traum der träume :ugly: und es passt auch zu deinem "rof > alpha" - briten halt.

Da ist aber nur der T-34 kein Krampf, bevor es mit dem T-44 wieder besser wird. (Wobei diese Meinung über den T-44 nicht alle teilen.)

Ich würde daher Deutsche oder US-Medis empfehlen. Bei letzterem ist nur der Lee ein Krampf.
Die Briten sind für Medis zu langsam, das lohnt nicht.
(Chinesen und Franzosen hab ich noch nicht gespielt.)
Ich hatte am BT-2, BT-7,T-34, T-34-85 Spass.
Der A-20 ist schlecht und der T-43 geht so.
T-44 spielte ich noch nicht, und den T-54 + T-62 nur auf den Testservern

Vom Gameplay hab ich von den Briten schon viel schönes in Videos gesehen. Die Russen mag ich eher nicht, der T-34 war ne Qual und der T-34-85 macht die Sache nicht besser.

Sind die Amis denn beweglich? Hab eher Sorge, dass die zu träge sind.

also die Russen Med-Reihe ist ganz interessant, kein Fahrzeug gleicht dem vorherigen.
T-34= absolute Grütze die Karre
T-34/85= einer meiner besten Panzer überhaupt, ein richtig gutes Teil
T-43= fühlt sich beim spielen irgendwie schwach an und man wundert sich nach dem Match was man alles aus der Karre rausholt
T-44= siehe T-34, eine absolute Krücke, ungenaue Kannone, lange aimtime, und fast alle Panzer drehen Kreise um einen weil man so langsam ist. Als Gegner ist der T-44 auch kaum ernst zu nehmen.

Ich hatte am BT-2, BT-7,T-34, T-34-85 Spass.
Der A-20 ist schlecht und der T-43 geht so.
T-44 spielte ich noch nicht, und den T-54 + T-62 nur auf den Testservern
BT-2 und BT-7 kann man doch nicht mitzählen, die sind nach 2-10 Gefechten schon wieder beim Alteisen.
A-20 ist Frust pur. (Wie alle T4 Lights, ohne angepasstes MM. Es sei denn man hat eine passende Besatzung drin, und ein Talent fürs Scouten.)

also die Russen Med-Reihe ist ganz interessant, kein Fahrzeug gleicht dem vorherigen.
T-34= absolute Grütze die Karre
T-34/85= einer meiner besten Panzer überhaupt, ein richtig gutes Teil
T-43= fühlt sich beim spielen irgendwie schwach an und man wundert sich nach dem Match was man alles aus der Karre rausholt
T-44= siehe T-34, eine absolute Krücke, ungenaue Kannone, lange aimtime, und fast alle Panzer drehen Kreise um einen weil man so langsam ist. Als Gegner ist der T-44 auch kaum ernst zu nehmen.
T-34 fand ich sehr gut, hab sogar Stahlwand damit.^^
T-34-85 ging noch, aber eher schlecht. (Bin ich jedoch mit 100er gefahren, die es nun erst ab T-44 gibt)
T-43, geh mir weg damit. Bis man eingezielt hat, ist das Ziel entweder zerstört oder weg.

T-44 macht mir seit dem T-34 endlich wieder Spaß in dem Strang. Wobei er früher stärker war.

Also offensichtlich hat jeder andere seine Vorstellungen von einem spaßigen Panzer.
Muss daher jeder selbst herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ich mach in nem 10er Game mit ca. 3000 Damage rund 1000 Damage mehr Schaden als die 10er mti meinem IS-3.
Kann man Premiumlaufzeit wieder zurück in Gold verwandeln?

Pffff....deutlich mehr DMG gemacht und der KV-13 bekommt mehr XP als ich -_-

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    710,6 KB · Aufrufe: 72
Hab auch den Churchill I gerade in der Garage-Der ist aber keineswegs schlecht. Die meisten versuchen auf die Wanne zu schießen und man hat ne nette Pen. Hab letzten frontal neun AT2 zerlegt, der dann meinte ich sei ein cheater. Für dessen Luke sind ~130 Pen schon sonnig und mit dem Churchill penetriert man gut. Auch die Rof ist recht gut :-)

welchen T-44 spielst du? der T-44 ist definitiv der beweglichste T8 medium. und was ist an 0,35 genauigkeit so schlecht :what:

Zurück