Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Btw was isn heute eigentlich für n Scheisstag? Hab nicht einen einzigen Sieg errungen. Nur Niederlagen. Mit meinem 268er mach ich im Schnitt so 5-6k Dmg pro Runde aber mein Team kriegt nix auf die Reihe. :nene:

Garade auf Perlenfluss hat das Gegnerische Team 5sek nach Rundenbeginn gleich 2 TDs "verloren" (kein Teamkill), der Chat war anschließen auch alles andere als Jugendfrei :D

Die XVM Statistik braucht man nun auch nicht mehr, 3/4 der Spieler sind sowieso nur rot in rot :daumen2: Auch wenn ich nicht viel auf die Statistiken gebe, aber das ist ja noch schlimmer (fast erschreckend) also noch vor 6 Monaten wo ich noch meine Runden gedreht hab.

Jup ist mir auch mal aufgefallen. Die meisten Spieler sind im roten bzw grauen Bereich :ugly:
Hab XvM aber auch eig nur wegen den "nebenmods" die es mitbringt und halt um auf meine eigene Statistik zu gucken :D

Ich hab beim Indien den Motor genommen. Die 88er hatte ich ja schon vom Tiger. Die 10mm per Pen(von der 9er), waren für mich im vergleich zu den 130ps zweitrangig. Ich bereue auch nicht erst den Motor genommen zu haben. Durch den wird der Indien deutlich agiler. ;)

mal eine frage hab nun ein elite panzer mit dem kann ich jetzt doch exp umwandel und andren panzer geben wie mache ich das den? weil bei exp umwandeln geht es nicht?

hum ok gold hab ich leider nicht ^^
also wenn ich da drauf klicke dann steht da t 60 279 exp
und t1e6 350 exp
also wenn man so will ist der elite t2 panzer für mich nutzlos als free to play spieler ?
schade das man auch nur 8 platze hat für panzer hum:( mist

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gold würde ich dir empfehlen die Schnellausbildung bei Elitetanks anzumachen. Über den Bildern der Crew ist ein Kästchen. Wenn du das aktivierst, werden die Exp hergenommen um die Crewmitglieder schneller auszubilden.

Ich würde auch mit Gold die Schnellausbildung anlassen, allein schon aus Übungszwecken bzw. die Free Exp für das Erforschen neuer Module nutzen. Free Exp um ein Fahrzeug freizuschalten ist meist zu schade.
Bei der Schnellausbildung bekommt immer das Crewmitglied mit der wenigsten Erfahrung Doppelte Exp für die Runde.

naja spiele im mom viel 2er panzer will Die alle auf 4 ziehen hab schon 2 deutsche 4er also nur noch einer den hetzer hab ich verkauft. werde den deutschen erst weiter spielen wenn alle andren auf 4 sind ^^

hat sich doch gelohnt :)

shot_086.jpg shot_087.jpg shot_088.jpg

Vollausbau + Derp. Lediglich der große Turm fehlt noch, wobei der mir ja auch nur schlappe 30hp bringt.
Und verbesserte Nachladezeit. Diesen Vorteil bringt eigentlich jeder Turm. (Sofern man die Kanone in beide Türme einbauen kann.)

Wenn ich mich nicht irre, bringt der zweite Turm beim Wolverine noch etwas ganz besonderes.
Ein Dach!
Gut, es bleibt ein Schmaler Spalt zwischen Dach und Turm, aber es regnet nicht mehr rein. :ugly:

Das Dach kommt doch erst beim zweiten Turm vom T25/2 ;)
Und das Schöne ist, das Dach ist keine Trefferzone, Schüsse von vorne in das Blech haben meistens keine Auswirkung.

welcher der t 2 engländer tanks ist den der beste? also ausser den jagtpanzer der liegt mir nicht hab deswegen auch mein hetzer verkauft^^
ich wird gerne nen havy tank fahren noch Aber so was gibt es ja nicht bei den engländern oder?

Zuletzt bearbeitet:
welcher der t 2 engländer tanks ist den der beste? also ausser den jagtpanzer der liegt mir nicht hab deswegen auch mein hetzer verkauft^^
ich wird gerne nen havy tank fahren noch Aber so was gibt es ja nicht bei den engländern oder?

Bei den Briten gibt es schon Heavy Tanks, die fangen aber erst mit T5 (Churchill 1) an. Um den zu erreichen kannst du dir eine der beiden Linien aussuchen und die spielen.
Die eine Linie fürht zur Matilda auf T4 und die zweite Linie führt zum Valentine (ebenfalls T4). Beide führen dann weiter zum Churchill 1.
Du musst aber bedenken das die Briten Heavy Tanks größtenteils sehr langsam sind, was bei den 2 oben genannten T4 Mediums auch schon der Fall ist.
Im Gegenzug dafür haben sie meist relativ gute Panzerung und schnell schießende Geschütze.

Schau dir die T2 bis T4 panzer halt genau durch und entscheide dann welche der 2 Zweige du fährst.
Falls du gerne Mediums fährst ist aber auch der Medium-Zweig zu empfehlen.
Vor allem der Cromwell auf T6 sticht dort heraus, da er extrem wendig und schnell ist und außerdem über eine gute Kanone verfügt.
Einzig Panzerung hat er nicht so viel.

Zurück