Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn du das Glück hast mit nem Scout auf der Map mit diesen Mode zu landen ist die Chance sehr hoch so viel Spotting DMG zu machen da fast alle Gegner meist oben auf dem Hügel auf engsten Raum Hocken.

Hatte leider noch vor dem Even ein richtig richtig gutes Gefecht mit dem M6. Das Teil kann ja doch was reißen.

M6_2.jpg M6_1.jpg M6_3.jpg

Am Wochenende lief dann nur noch suboptimal. Mal wieder KV-3 ausgepackt. Mal klappts mal nicht.(häufiger nicht)
KV-3.1_1.jpg KV-3_1.jpg

Mit dem von alles geliebten KV-1S 7 Spiele - 7 Niederlagen (4xT7 + 3xT8 Battle) --> Teil wieder in die Garage und eingemottet.:(:(:(
Auch andere Teile liefen "sehr Sehr SEHR" gut -> :heul::heul:

So wer meinte letztens noch 10k spotting DMG ist auf Malinowka eine Herausforderung? ^^

Anhang anzeigen 663846Anhang anzeigen 663847Anhang anzeigen 663848

Hier DAS replay vom sehr anstrengenden Game :ugly:
Zippyshare.com - 20130709_1237_ussr-T-50_02_malinovka.wotreplay

Da hast aber auch echt Glück gehabt, das dich der T44 zu Anfang nicht zerstört hat und das die Gegner sich so dumm angestellt haben und sich wirklich komplett oben vercampt haben ^^
Aber trotzdem nicht schlecht ;)

Wie bekommen die denn für Bugs Geld? Stehe glaube grade auf dem Schlauch.

Die machen n Spiel mit lauter Ungereimtheiten und die Leute stopfen denen dafür das Geld in den Rachen.
Wieso das SO gut funktioniert, verstehe ich auch nicht ;)

Und noch ne Frage: Wie soll ich die Skills auf dem Wolverine vergeben? ICh hab vor sie als Farm-Panzer zu behalten, also auf lange Sicht.

Finde den sehr ausgeglichen -> BiA als erstes, Camo schadet auch nie. Wenn du nicht die Derp nimmst noch Deadeye und, je nach Spielstil, 6th sense. Der Rest ist imho ziemlich sekundär.

Man ihr habt alle so viel Credits... schiebt mal was auf mein Konto rüber, bitte^^

Ich dümpel immer bei max 3mille rum.. eher so um 1mille :ugly:

Er hat doch auch nur knapp 3?
Finde ich jetzt nicht besonders viel, wären nicht diverse Shopping-Specials gewesen, hätte ich vermutlich deutlich mehr.

Mit dem von alles geliebten KV-1S 7 Spiele - 7 Niederlagen (4xT7 + 3xT8 Battle) --> Teil wieder in die Garage und eingemottet.:(:(:(
Dann warst du wohl immer in den schlechten Teams. Gestern 14/17 gewonnen. Sonntag und Samstag ähnlich erfolgreich.
Wenn 6er Special sind ist es glaube immer empfehlenswert im Zug zu spielen. Grade im Bezug auf KV-1S als Gegner. Vor denen hab ich am meisten respekt. Wenn da zwei bei dir mit der 120mm treffen wars das. Im Zug kann man sich dann gegen sowas besser absprechen bzw. hat halt 1/2 Leute dabei, die wissen wie es geht. Weil eben auch viele Pros spielen.

Da hast aber auch echt Glück gehabt, das dich der T44 zu Anfang nicht zerstört hat und das die Gegner sich so dumm angestellt haben und sich wirklich komplett oben vercampt haben ^^
Aber trotzdem nicht schlecht ;)

Jo das mit dem T44 ist die Kritischste stelle im Spiel gewesen danach war nur noch Busch hocken angesagt und das Die Gegner da oben Campen kommt in gefühlten 80% der Spiele vor

Jo das mit dem T44 ist die Kritischste stelle im Spiel gewesen danach war nur noch Busch hocken angesagt und das Die Gegner da oben Campen kommt in gefühlten 80% der Spiele vor

Gut das ich kein Angriff mehr spiel, das kapieren glaub ich auch nur die wenigsten das man da oben nicht nur einfach rumcampen sollte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon wieder :kotz:
Das letzte "Missions-Wochenende" war ja nicht schlecht und jetzt müssen wir wieder aufs Wochenende warten bis es vielleicht mal wieder was gibt und bei den Amis gehts nahtlos weiter mit ner geilen Aktion. (zerstöre mit einem beliebigen Deutschen Panzer 5 Ami Panzer (oder umgekehrt) und kassiere 50.000 Credits (geht auch mehrmals...)):kotz:

Gut das ich kein Angriff mehr spiel, das kapieren glaub ich auch nur die wenigsten das man da oben nicht nur einfach rumcampen sollte. ^^

Naja das klappt schon nur muss der Scout des gegnerischen Teams passive spielen nicht so aggressiv wie der T44 (der in diesen Fall der Scout im gegnerischen Team war) hätte er nicht versucht zu killen sondern mich immer nur gespottet wäre ich früher oder später von seinem Team weg geschossen worden und wenn auf der Map der Scout fritte ist hast schon einen immensen Nachteil.

Ich muss schon wieder :kotz:
Das letzte "Missions-Wochenende" war ja nicht schlecht und jetzt müssen wir wieder aufs Wochenende warten bis es vielleicht mal wieder was gibt und bei den Amis gehts nahtlos weiter mit ner geilen Aktion. (zerstöre mit einem beliebigen Deutschen Panzer 5 Ami Panzer (oder umgekehrt) und kassiere 50.000 Credits (geht auch mehrmals...)):kotz:
QQ oder wie?
Es steht doch jedem frei auf welchem Server er spielt, wenn du die Aktionen der US-Server magst spiele doch einfach da.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ein "Special" noch etwas Außergewöhnliches war. Jede Woche gibt es neue Aktionen dazu noch ausgewählte Panzer die über längere Zeiträume Boni bekommen.
Das eigentliche Special ist damit doch schon ziemlich abgewertet. Anstatt sich zu freuen es gibt was wird sogar nur geschaut das ja niemand mehr bekommt.

QQ oder wie?
Es steht doch jedem frei auf welchem Server er spielt, wenn du die Aktionen der US-Server magst spiele doch einfach da.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ein "Special" noch etwas Außergewöhnliches war. Jede Woche gibt es neue Aktionen dazu noch ausgewählte Panzer die über längere Zeiträume Boni bekommen.
Das eigentliche Special ist damit doch schon ziemlich abgewertet. Anstatt sich zu freuen es gibt was wird sogar nur geschaut das ja niemand mehr bekommt.
/sign
Anstatt sich zu freuen, dass wir auch Special bekommen und teilweise ziemlich geile so wie am Wochenende, wird wieder geguckt, was die anderen ja haben. :daumen2:
Einfach über das freuen, was wir haben. Ich würd auch auf dem EU-Server spielen, wenn es nurnoch 1x im Monat nen Special gebe oder auch gar keins.

Es ist aber auf der anderen Seite trotzdem ******** das wir sozusagen immer die langweiligsten bzw billigsten Events bekommen.
Hätte auch nix dagegen wenn es kaum noch Events geben würde, würde mich sogar eher freuen denn dann hat man mal wieder ne Chance auf ein angenehmeres WE.

Woha, grade ein Spiel gehabt wo mein Team einfach mal komplett gut gespielt hat.
Ich im Obj 704 auf Prokhorovka Südbasis im Westen die lange Linie im Auge und genialerweise haben der T28 Proto sowie weitere auf meiner Seite nahezu immer auf denselben wie ich geschossen und wir hatten die Gegner ratzfatz runter.
15:1 in einem T9 Match, in dem laut XVM auf beiden Seiten mehrheitlich WN6 grüne m,itspielen ist shcon nicht so häufig.

Wer ein recht kurzes und dank Teamplay überaus erfolgreiches Match mit zugegebener Weise nicht übermäßig viel Action (trotz ca 3,3k Schaden) von mir sehen will sollte sich das Replay zu Gemüte führen.

Wotreplays

Ich fand den Pz IV. ja schon so ganz geil, aber seit dem ich die DERP habe...der geht SOOOO ab.

Hab da aber mal ne Frage: die AP-Munition kommt irgendwie fast nie durch, mit der HE mach ich aber eigentlich immer Schaden. Wie kann das sein? Schließlich hat die AP ja mehr Durchschlag.

Und Frage 2: Wenn man einen Baum umfährt und sich dahinter stellt, hat das den selben Effekt wie ein normaler Busch? Denn wenn ich mit der Maus dann quasi ''vor'' meinen Panzer drehe, wird der Baum quasi durchsichtig...

Zurück