So wer meinte letztens noch 10k spotting DMG ist auf Malinowka eine Herausforderung? ^^
Anhang anzeigen 663846Anhang anzeigen 663847Anhang anzeigen 663848
Hier DAS replay vom sehr anstrengenden Game
Zippyshare.com - 20130709_1237_ussr-T-50_02_malinovka.wotreplay

Wie bekommen die denn für Bugs Geld? Stehe glaube grade auf dem Schlauch.

Und noch ne Frage: Wie soll ich die Skills auf dem Wolverine vergeben? ICh hab vor sie als Farm-Panzer zu behalten, also auf lange Sicht.
Man ihr habt alle so viel Credits... schiebt mal was auf mein Konto rüber, bitte^^
Ich dümpel immer bei max 3mille rum.. eher so um 1mille![]()
Er hat doch auch nur knapp 3?
Finde ich jetzt nicht besonders viel, wären nicht diverse Shopping-Specials gewesen, hätte ich vermutlich deutlich mehr.

Dann warst du wohl immer in den schlechten Teams. Gestern 14/17 gewonnen. Sonntag und Samstag ähnlich erfolgreich.Mit dem von alles geliebten KV-1S 7 Spiele - 7 Niederlagen (4xT7 + 3xT8 Battle) --> Teil wieder in die Garage und eingemottet.![]()
Da hast aber auch echt Glück gehabt, das dich der T44 zu Anfang nicht zerstört hat und das die Gegner sich so dumm angestellt haben und sich wirklich komplett oben vercampt haben ^^
Aber trotzdem nicht schlecht![]()
Jo das mit dem T44 ist die Kritischste stelle im Spiel gewesen danach war nur noch Busch hocken angesagt und das Die Gegner da oben Campen kommt in gefühlten 80% der Spiele vor

Sind doch Premium-Werte, und die zählen für Überlegenheitsabzeichen nicht.Wow 1909 und immer noch nicht Ace![]()
Gut das ich kein Angriff mehr spiel, das kapieren glaub ich auch nur die wenigsten das man da oben nicht nur einfach rumcampen sollte. ^^
Sind doch Premium-Werte, und die zählen für Überlegenheitsabzeichen nicht.
.QQ oder wie?Ich muss schon wieder
Das letzte "Missions-Wochenende" war ja nicht schlecht und jetzt müssen wir wieder aufs Wochenende warten bis es vielleicht mal wieder was gibt und bei den Amis gehts nahtlos weiter mit ner geilen Aktion. (zerstöre mit einem beliebigen Deutschen Panzer 5 Ami Panzer (oder umgekehrt) und kassiere 50.000 Credits (geht auch mehrmals...))![]()
/signQQ oder wie?
Es steht doch jedem frei auf welchem Server er spielt, wenn du die Aktionen der US-Server magst spiele doch einfach da.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ein "Special" noch etwas Außergewöhnliches war. Jede Woche gibt es neue Aktionen dazu noch ausgewählte Panzer die über längere Zeiträume Boni bekommen.
Das eigentliche Special ist damit doch schon ziemlich abgewertet. Anstatt sich zu freuen es gibt was wird sogar nur geschaut das ja niemand mehr bekommt.